Praxis Susanne Greubel Heilpraktikerin
Kirchstr. 13 a, Bessenbach

Susanne Greubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchstr. 13 a, Bessenbach

Praxis Susanne Greubel Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Susanne Greubel Heilpraktikerin Homöopathie

Ich bin seit fünf Jahren bei Susanne in Behandlung und habe neben meinen chronischen Schmerzen, die mein ursprüngliches Thema waren, alle auftretenden Beschwerden im Laufe der Jahre, durch die einfühlsame, kompetente und inspirierende Behandlung von Susanne lösen können. Ich bin gerne Patientin bei Susanne und empfehle sie von Herzen gerne weiter!

Standort: Praxis Susanne Greubel Heilpraktikerin Homöopathie

Sehr fach kompetente Heilpraktikerin mit der ich große Erfolge erzielen konnte bei einer chronische Erkrankung bin froh das ich diese Wahl getroffen habe hätte nie gedacht das es mir so mega hilft bin sehr dankbar mit ihr weiter den Weg gehen zu können meinen Körper und Geist wieder in Einklang zu bekommen das ich wieder gesund werde

Standort: Praxis Susanne Greubel Heilpraktikerin

Ich bin im April 2020 zur Ihr in Behandlung gekommen , wegen sehr starkem Fußpilz. Nachdem ich über 3 Jahre von meinem Hautarzt nur Cortisonsalbe verschrieben bekommen haben und sich meine Füße dadurch eher verschlechtert haben anstatt sich zu verbessern, war ich verzweifelt. Zum Glück bin ich zur Susanne gekommen, nach 8 Monaten Behandlung sind meine Füße so gut wie Verheilt und sehen wieder aus Füße. Einfach eine Top Behandlung von einer Heilpraktikerin, die ihr Handwerk versteht. Vielen Dank!

Eine Riesen Hilfe für meine Gesundheit!:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben