Zur Steinritz 77, Niedernhausen

Dr. med. Susanne Haisch-Gomes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Haisch-Gomes?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Haisch-Gomes Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Die Frau Doktor wirkt tatsächlich in den ersten Terminen etwas kühl.
Für mich war das aber ehrlich gesagt gut, denn ich hatte das Gefühl die Emotionale Ebene eines Gespräches zugunsten der Fakten nach hinten verschieben zu können. Da zu meinem Krankheitsbild leider auch gehört, dass ich mein Gegenüber spiegele hat mir das Verhalten sehr dabei geholfen einen kühlen Kopf zu bewahren und meine Probleme und Gedanken rationaler kommunizieren zu können.
Die Frau hört gut zu und macht sich viele Notizen und ich hatte bisher bei keinem Termin das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, ganz im Gegenteil! Sie hat mir schon viele gute Tipps gegeben und ist trotz ihrer Art sehr investiert in meine Erlebnisse und Gedanken gewesen. Ich befinde mich jetzt schon seit über einem Jahr in Ihrer Behandlung und es ist für mich das erste Mal, dass ich mich "sicher" bei einem Therapeuten fühle und das Gefühl habe alles erzählen zu können. Bisher wurde ich hier noch nie gedrängt und wenn ich über eine spezielle Situation noch nicht reden möchte wird das respektiert. Auch meine anderen Wünsche wurden hier immer ernst genommen.

Alles in allem eine sehr professionelle Frau, die sich für ihre Patienten viel Mühe gibt und Zeit nimmt. Sobald man sich erst mal kennen gelernt hat und der aktive Teil der Therapeutischen Unterstützung startet ist man hier gut aufgehoben.

Kann nicht wirklich einfühlsam sein daher ist es schwer Vertrauen aufzubauen und nicht wirklich das zu erzählen was wirklich einem im Agen liegt. Man möchte am liebsten nach wenigen Minuten wieder gehen

Einfühlungsvermögen, Vertrauen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht wirklich in der Lage eine Beziehung zum Patienten und seiner Probleme aufzubauen. Vorherschend ist hier die Sichtweise einer Ärztin zum Patienten ohne den menschlichen Aspekt.

Ärztliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben