Heinersdorfer Str. 3, Lichterfelde, Berlin

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0172 61..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen liebe Patienten

als Osteopathin, Körperpsychotherapeutin und Coach liegt mir Ihre Bewegungsfreiheit und Ausdrucksfr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie sind offen für eventuelle körperliche und seelische Zusammenhänge? Sie möchten sich aber auch nicht unnötig "Psychologie einreden lassen"? Ich ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Französisch (Français)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Lösungsfokussiertes Coaching nach Steve De Shazer mit dem Hintergrund von Körperpsychotherapie ist, wenn beruflich notwendig, steuerlich absetzbar (Die hier angegebene Preise enthalten 19 % Mehrwertsteuer) .

Coaching ist keine Krankenkassenleistung, weder gesetzlich noch privat. Wir fokussieren auf das Entdecken und Erreichen selbstgesteckter Ziele. Ob im beruflichen oder privaten Umfeld.

Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Psychotherapie-Termin bei Susanne Hake. Bitte beachten Sie, dass die Kosten nicht von deutschen Krankenkassen, weder privaten noch von gesetzlichen, übernommen werden.

Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Sie waren bereits bei mir in der Praxis. Ich freue mich, Sie wiederzusehen.

Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Bitte prüfen Sie vorab, ob Ihre Kasse sich an den Kosten für Osteopathie beteiligt. Und ob Sie ggf. ein Privatrezept eines Schulmediziners brauchen. Dann bringen Sie es bitte zum Termin mit. Auch Arztbriefe und Befunde zu Ihrem Anliegen. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

26 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Ich stieß vor ein paar Jahren durch Zufall auf Frau Hake bei der Suche nach Ostheopathie. Ich war mit der Behandlung und ihrer unglaublich freundlichen Art so zufrieden, dass ich seit dem immer wieder gekommen bin und mich von Ihr auch in Zukunft behandeln lassen werde. Ich kann sie dringlichst an jeden weiter empfehlen, vor allem aber an weibliche Patienten, man fühlt sich hier sehr sicher!

Susanne Hake

Vielen Dank! Das freut mich sehr, dass Sie mit der osteopathischen Behandlung zufrieden sind und sich bei mir sicher fühlen.

Diese Osteopathin ist jeden Cent wert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Frau Susanne Hake behandelt sehr kompetent und freundlich, einfühlsamer Mensch. Wichtig für mich, dass erst das Problem Muskelverkürzung, Fehlhaltung besprochen wurde, bevor die Behandlung begann. Sehr schwierige Behandlung bei mir wegen Muskelverkürzung und Wirbelsäulenschmerzen. Statische Muskulatur befand sich in Dauerkontraktion. Lösen der Verspannung gelang perfekt durch gezieltes Einwirken in den Muskelansätzen, teilweise sehr lange und konzentrierte Behandlung nötig, aber sehr gut gelöst.

Susanne Hake

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut mich, dass wir das lösen konnten.

Osteopathie erfolgreich und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Einfache Terminvereinbarung, Parkplätze vor der Tür, angenehme Atmosphäre & eine sehr empathische und zugewandte Heilpraktikerin, die ein offenes Ohr für Ihren Patienten hat. Da ich in den letzten oft stressigen Jahren viele Blockaden in meinem Körper aufgebaut habe, gab es doch einiges zu tun. Ich finde es nur schade, dass viele Krankenkassen nur 3 Sitzungen im Jahr unterstützen. Für ein ganzheitliches Ergebnis, würde ich gerne regelmäßig die Praxis besuchen. Aber das nächste Jahr kommt ja ;)

Susanne Hake

Danke für Ihre Bewertung! Freut mich sehr, dass Sie mit ganzheitlicher Behandlung etwas anfangen können.

Ein "Rundum-Wohlfühl-Paket" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Die Behandlung hat mir geholfen, komme gerne wieder. Frau Hake hat es geschafft, meine Muskeln zu lockern und meine Verspannung zu lindern.
Die Rückenschmerzen sind spürbar weniger geworden.

Susanne Hake

Vielen Dank! Freut mich, dass es Ihnen besser geht.

Sehr gute Behandlung, freundliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Dank Frau Hake, merke ich wie mein Körper sich lockert und sich selbst heilt, weil alle Muskeln angesprochen werden. Es fühlt sich gut an und die Verspannungen und auch die Schmerzen sind deutlich gelindert worden.

Besten Dank!

Bin sehr zufrieden mit der Anwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Nach wochenlangem (erfolglosem) Selbstversuch mit Wärmebehandlung habe ich zu Frau Hake gefunden und wurde von ihr von meinen Rückenschmerzen befreit! Sie ist wahrlich eine Meisterin ihres Fachs, hat erfahren und gekonnt die richtigen Punkte gefunden und behandelt. Ich finde sie außerdem auch noch sehr sympatisch und somit stimmt das "Gesamtpaket" für mich 100%ig und ich werde sie ab jetzt immer wieder aufsuchen :-)

Susanne Hake

Vielen Dank! Das freut mich sehr, dass Ihnen die Behandlung so gut geholfen hat. Wenn ganzheitliches Verständnis bei beiden Beteiligten vorhanden ist, erleichtert das oft den Selbstheilungsprozess. Dafür bin ich dann gerne Gesamtpaket!

Ich bin beeindruckt und begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Bei Susanne Hake stimmen alle Punkte der Behandlung. Terminanfragen werden sofort bearbeitet, in der Praxis werden die Zeiten eingehalten und die Abrechnung stimmt auch, genauso wie die Behandlung an sich. Der Praxisraum ist sauber und ruhig. Mir gefällt am besten, dass die Behandlung ganzheitlich ist, aber nicht esotherisch, dieser Grad ist sehr schmal, aber Frau Hake beherrscht ihn.

kompente, sympathische Ostheopathin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Eine sehr freundliche und kompetente Osteopathin.
Die Osteopathische Behandlung hat mir nach meinem Autounfall wo ich Rücken und Nackenschmerzen hatte sehr geholfen. Außerdem hat Frau Hake auch jedes Mal gefragt wo die Beschwerden sind und was heute wichtig wäre. Sie hat mir auch eine gute Entspannungsübung gezeigt.

Freundliche und kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Eine sympathische, empathische Frau mit Zauberhänden und Tipps/Anwendungen zur privaten Entspannung. Toll!!

Susanne Hake

Vielen Dank! Ich bin sehr froh, wenn der Wert von Achtsamkeit und Entspannung erkannt wird. Und dann selbstverantwortlich und aktiv gehandelt wird. Jeden Tag ein bißchen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Praxis – Osteopathie, Körperpsychotherapie und Coaching

Meine Verspannungen im Nackenbereich sind deutlich zurückgegangen. Mein zu hoher Blutdruck wurde ebenfalls wieder in die normalen Bereiche gesenkt. Hätte nie eine solche Verbindung zwischen Verspannung und Hochdruck erwartet. Das war nicht mein letzter Besuch.

Sehr zu empfehlen! Fühle mich immer sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Symptome ganzheitlich auf die Spur zu kommen die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Osteopathie