Susanne Hamann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde • 130 €

Münzgasse 9, Altstadt, Konstanz
privatpraxis

Eine Erstsitzung dauert für Erwachsene
inkl. Vorgespräch , Anamnese und Therapie
normalerweise zwischen 2 und 3 Stunden und kostet Pro Stunde 130,-€
Bitte schreiben Sie mir, wie lange Sie den Termin wünschen.

ab 65 €

Praxis Susanne Hamann Heilprakt. für Psychotherapie

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre bezahlen nur die Hälfte 65,-€. Je früher die Probleme bearbeitet werden je besser.

Eine Erstsitzung dauert für Erwachsene
inkl. Vorgespräch , Anamnese und Therapie
normalerweise zwischen 2 und 3 Stunden und kostet Pro Stunde 130,-€
schreiben Sie mir, wie lange Sie den Termin wünschen.
Empfehle die 3 Stunden Zeit mitzubringen.

Praxis Susanne Hamann Heilprakt. für Psychotherapie

Für alles die noch ein wenig mehr Zeit brauchen.

390 €

Praxis Susanne Hamann Heilprakt. für Psychotherapie

Hier helfe ich dir dem Grund deiner Sucht auf die Spur zu kommen und zu beseitigen.
So dass du kein Verlangen mehr hast und auch nicht zunimmst, wenn du das Rauchen aufhörst.

130 €

Videosprechstunde

Hier findest du Hilfe, wenn du nicht mehr weiter weißt. Vielleicht hast du schon vieles ausprobiert und das Gefühl du trittst auf der Stelle? Tief in ...

Standort: Praxis Susanne Hamann Heilprakt. für Psychotherapie EMDR-Traumatherapie

Die EMDR Behandlung bei Susanne hat mir sehr, sehr gut geholfen mit meinem Trauma zurecht zu kommen.
Susanne versteht ihre Arbeit und ist die perfekte Therapeutin. Die Praxis ist sehr zum wohlfühlen eingerichtet.

Standort: Praxis Susanne Hamann Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose (Erstgespräch)

„Eine Ganzkörpermassage für die Seele.“

Erstaunlich schnell ging es in die Tiefen meiner Selbst, meiner Vergangenheit und zu vergrabenen Emotionen meiner Kindheit. Ehrlich gesagt: Noch nie in meinem Leben habe ich so frühe Erinnerungen wach wecken können und das hat mich bis heute fasziniert. […] Durch jeglichen Prozess, durch jegliche mich zu Tränen rührenden Erlebnisse wurde ich sanft und professionell von Susanne begleitet.

Nach der Sitzung und zu Hause habe ich mich gefühlt wie nach einer Ganzkörpermassage für die Seele. Und ich war gleichermaßen entspannt und inspiriert, wenn auch immer noch erstaunt von den emotionalen Tiefen und den erlebten Szenen der Selbstbegegnung, die mir neue Perspektiven geschenkt haben, um weiter an mir selbst zu arbeiten, oder sogar beim ein oder anderen Punkt anzuerkennen, dass ich nichts mehr zu arbeiten habe, sondern gewisse Prozesse auch einfach mal als abgeschlossen anerkennen darf, sie loslassen und neue Freiheiten spüren und genießen.
Danke!

Mir ist beim Essen buchstäblich ein Bissen im Hals steckengeblieben und ich bekam keine Luft mehr. Dadurch hatte ich ein Trauma entwickelt und konnte nicht mehr schlucken. Nach einer Sitzung konnte ich abends wieder essen. Herzlichen Dank dafür.

Susanne Hamann

Vielen Dank für dein schönes Feedback. die Arbeit hast du gemacht, ich habe dir nur geholfen richtig hin zu sehen und dich bei der Hand genommen. Viel Vergnügen beim Essen. liebe Grüße Susanne

Standort: Praxis Susanne Hamann Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose (Folgetermin)

Auf Individuelle Bedürfnisse eingegangen bei der zweiten Behandlung

Susanne Hamann

Manchmal braucht es ein wenig Zeit um sich besser zu verstehen. So findet sich für alles eine Lösung, auch wenn es noch so schwierig erscheint.

Standort: Praxis Susanne Hamann Heilprakt. für Psychotherapie

Susanne hat mir auf eine sehr geschickte, einfühlsame und witzige Art geholfen meine sozialen Ängste und die inneren Saboteure zu überwinden.

Es geht mir sehr gut nach der Hypnose, die jetzt schon ein paar Wochen her ist und ich kann endlich wieder entspannt zu Feiern und Treffen gehen.

Der Besuch hat sich mehr als gelohnt und ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Danke, liebe Susanne.

Susanne Hamann

Vielen Dank für deine lieben Worte. Es ist toll, dass du alles so schnell umsetzen konntest. Ich nehme dich nur bei der Hand, die Arbeit an Dir hast du selber gemacht. Herzlichen Glückwunsch du bist auf einem tollen Weg. liebe Grüße Susanne

Soziale Ängste und innerer Kritiker überwunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Hamann Heilprakt. für Psychotherapie

Vielen lieben Dank für die Behandlung von meiner Tochter . Sie ist selbstbewusster geworden. Sie lacht mehr. Sie konzentriert sich viel besser.
Wir sind dankbar.

Susanne Hamann

Jedes Kinderlachen ist wie ein Sonnenstrahl einfach nur wunderbar. Vielen Dank für euer Vertrauen. Liebe Grüße Susanne

Selbstbewusster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Hamann Heilprakt. für Psychotherapie

Die Hypnose Behandlung bei Susanne hat mir sehr schnell geholfen, mit meinem Kindheitstrauma und die dadurch resultierenden Ängste zurechtzukommen.
Die Praxis ist hell und sehr geschmackvoll eingerichtet.Susanne ist sehr zu empfehlen, da sie sehr kompetent, freundlich und einfühlsam ist. ??lichen Dank für deine Hilfe.Immer wieder gerne.
Isa

Susanne Hamann

Liebe Isa, danke für dein Feedback. Du hast das alles selber geschafft, ich hab dich nur bei der Hand genommen, um den richtigen Weg zu finden. Alles liebe weiterhin.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Hamann Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr froh darüber bei Susanne eine Hypnose Therapie zu machen, da Sie als Person so greifbar ist und einem doch sehr gut helfen kann. Sie versteht Ihre Arbeit und hat dazu eine sehr schöne zentral gelegene Praxis. Für alle die ein inneres Problem haben und nicht weiter kommen ist Sie die perfekte Therapeutin.
Ich danke ihr vielmals für ihre Zeit

Susanne Hamann

Vielen Dank für dein Feedback. Es geht immer so weit und gut, so viel wie jeder bereit ist loszulassen, Neues anzunehmen und umzusetzen. Das hast du gemacht. Weiter so. Herzliche Grüße Susanne

Standort: Praxis Susanne Hamann Heilprakt. für Psychotherapie

Susanne ist sehr zu empfehlen, freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Hier ist man in guten Händen

Susanne Hamann

Vielen Dank für deine nette Bewertung. Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.
Liebe Grüße Susanne

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben