Praxis Susanne Heinzerling Krankengymnastik Massage
Kurfürstenstr. 1, Wabern

Susanne Heinzerling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Heinzerling Krankengymnastik Massage

Frau H. geht sehr feinfühlig mit dem Patienten um und kann auch gut zu hören. Die Behandlungen sind immer sehr gut und werden vor der Behandlung gut erklärt. Ich fühle mich bei Frau H. sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt.

Therapeutin mit großem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Heinzerling Krankengymnastik Massage

bin schon ein paar Jahre bei Frau Heinzerling in Behandlung,erst wegen der Schulter jetzt wegen der Bandscheibe. Bin mit den Behandlung mehr als zufrieden.Auch einen Kurs über Wirbelsäulengymnastig habe ich bei ihr besucht und konnte so viele hilfreich Übungen erlernen. Ich kann die Praxis Heinzerling jedem nur empfehlen.

super therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heinzerling Krankengymnastik Massage

Nach über einem Jahr vergeblicher Dauerbehandlung wegen angeblichen Magenschmerzen mit Ausstrahlung in den Rücken, hat Frau Heinzerling mein wirkliches Problem gefunden und erfolgreich beseitigt.
Ich bin froh und glücklich den Weg zu ihr gefunden zu haben. Nun kann ich endlich wieder ohne Schmerzen den Tag genießen. :)
Vielen lieben Dank Frau Heinzerling, für ihre kompetente und freundliche Behandlung.

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Heinzerling Krankengymnastik Massage

sehr gute und erfolg reiche behandlung, die therpeutin ist sehr einfühlsam und geht sehr auf den patienten ein.

erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Heinzerling Krankengymnastik Massage

Ich war schon öfters bei Frau Heinzerling in Behandlung und jedesmal mehr als zufrieden! Ich würde niemals wieder irgendwo anders hingehen!

Sehr kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heinzerling Krankengymnastik Massage

Nach einer 18 monatigen Tortur bei Ärzten, Fachärzten, unzähligen Behandlungen Elektrotherapie, Ultraschall einen besuch im CT, Spritzen und Medikamenten mit Schmerzmitteln und der endlichen Diagnose OP Schulter rechts, habe ich mich als letzen Ausweg zur einer FDM Behandlung in der Praxis Heinzerling entschlossen. Nach nur wenigen Behandlungen war ich Schmerzfrei und bin es heute noch. Die Behandlung hat mich absolut überzeugt und ich kann nur jeden empfehlen sich über FDM zu informieren.
Ich bin Persönlich davon überzeugt das sich hier viele unnötige Operationen vermeiden lassen,
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

FDM eine Behandlungsmethode mit Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Heinzerling Krankengymnastik Massage

Nach nunmehr 7 Jahren behandlung wegen eines Arbeitsunfalls, kann ich Frau Heinzerling nur eine absolute fachliche Kompetenz bestätigen, und möchte mich auf diesen Wege herzlich bedanken.
Durch die vielseitigen weiterbildungen von Frau Heinzerling konnte ich nur Profitieren und habe durch die Behandlung eine sehr gute Mobilität erreicht, welche ich durch weiterbehandlungen bei Frau Heinzerling auch behalten möchte.

Vielen Dank und weiter so.

Fachlich absolut Kompetene Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Heinzerling Krankengymnastik Massage

Sehr gute persönliche Betreuung. Frau Heinzerling ist hilfsbereit,freundlich und kompetent. Die Behandlungen haben mir sehr gut geholfen. Zudem lässt sich die Öffnungszeiten positiv erwähnen,hier hat man auch als ganztägig Berufstätiger keine Probleme! Ich kann die Praxis Heinzerling nur weiterempfehlen.

Super Krankengymnastin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heinzerling Krankengymnastik Massage

Kompetent ,freundlich,hilfsbereit in allem sehr zufrieden.

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Heinzerling Krankengymnastik Massage

Kompetent ,freundlich,hilfsbereit,Frau mit magischen Händen.

Sehr gute Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben