Susanne Heptner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: JO.MED MVZ Versmold

War aufgrund einer Empfehlung in der Praxis und wirklich begeistert. Es wurde sich viel Zeit genommen, mein Anliegen ausführlich besprochen. Vielen Dank!

Tolle Ärztin, die sich wirklich Zeit für die Patienten nimmt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: JO.MED MVZ Versmold

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Alle sind sehr lieb und hilfsbereit. Bei beiden Schwangerschaften wurde ich super betreut. Als Schwangere hat man beim CTG immer eine Hebamme die dies macht und diese hat sehr viel Zeit für evtl. Fragen. Ich bin immer sehr zufrieden.

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: JO.MED MVZ Versmold

Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und einfühlsam, man merkt als Patient die gute Stimmung im Team. Auch die 3 Ärzte ( als Notfall kommt man mit Wartezeit am selben Tag zu dem Arzt, der grade Zeit hat) empfinde ich als sehr kompetent und wirklich lieb. Alles in Einem fühle ich mich dort sehr wohl und verstanden, fachlich und menschlich ist alles so, wie man es sich als Patientin nur wünschen kann. Selbst wenn man mal warten muss - gegenüber ist ein Rewe mit Bäcker.

Meine Praxis des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: JO.MED MVZ Versmold

Es geht in dieser Praxis nur um Geldmacherei! Es finden Untersuchungen statt, obwohl der Termin als Gespräch von Seiten der Praxis ausgemacht wurde, weil sonst kein neues Rezept ausgestellt wird. Statt des Gesprächs wird meine Tochter, ohne zu Fragen, zu einer Untersuchung gezwungen!!! Das war ihre erste Untersuchung, die gar nicht stattfinden sollte!!!
Bei Beschwerden wird nur ein Ultraschall gemacht der privat abgerechnet wird, dabei würde die Krankenkasse die Kosten übernehmen!!!

Unmögliche Methoden! Geldabzockerei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: JO.MED MVZ Versmold

Nimmt sich nicht genug Zeit für die Patienten.
Falsche Behandlung bei offensichtlicher Erkrankung.
Nach Praxisbesuch nach Hause geschickt worden und am selben Abend ins Krankenhaus gekommen mit mehrtägigem Aufenthalt dort.

Fachlich inkompetent, klare Diagnosen nicht gestellt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: JO.MED MVZ Versmold

Ich kriege mein pillenrezept selten zur passenden Zeit weil es in deren Kalender immer falsch eingetragen ist, musste somit mehrfach von anderen Pillen leihen, sowas sollte absolut nicht vorkommen.

Schlechte Planung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: JO.MED MVZ Versmold

Trotz großer Aufregung vor jeder Untersuchung schafft Frau Heptner es durch ihre ruhige, souveräne und kompetente Art, dass man sich sehr wohl fühlt. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles und fragt auch mehrmals ob man noch fragen hätte. Während der Untersuchung geht sie sehr behutsam und vorsichtig vor und erklärt jeden Schritt. Eine Top Ärztin, die ich nur weiter empfehlen kann! Ich bin sehr froh, eine so gute Ärztin gefunden zu haben!

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: JO.MED MVZ Versmold

Arzthelferinnen sehr unfreundlich !!
Erster Eindruck geht gar nicht , Ärztin auch unfreundlich weist Patienten ab ! Beantwortet die Fragen nicht ...

Nicht Empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: JO.MED MVZ Versmold

Frau ist Heptner ist stets freundlich,
sie nimmt sich Zeit für Fragen und ist sehr ruhig und behutsam während des Gespräches und der Untersuchung.
Bei Ihr fühlt man sich ernst genommen und gut aufgehoben.

Ich kann Fr. Heptner uneingeschränkt weiter empfehlen!