Susanne Heßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kineveni - Private Praxisgemeinschaft nach Heilpraktikergesetz (Heßler / Brandes)
Jägerei 3, Stadtbezirk 9, Düsseldorf
privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 9 Jahren

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Susanne Heßler Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Frau Heßler hat zwei meiner Tochter über einen längeren Zeitraum nacheinander begleitet. Beide befanden sich zu diesem Zeitpunkt in der Pubertät und wir hatten teilweise größere Schwierigkeiten in der Kommunikation. Beide Töchter gingen sehr gerne in die Therapie und waren im Anschluss immer positiv verändert (fröhlich und offener). Auf Nachfrage berichteten beide, dass die Zeit sehr angenehmen, Frau Heßler sehr lieb sei und ihnen sehr gut zuhören würde, aber auch gute Tipps geben würde. Mein Mann und ich hatten als Eltern auch Gespräche mit Frau Heßler geführt, die mir auf Anhieb sehr sympathisch war. Ich erlebte sie als sehr gute Zuhörerin, sehr emphatisch und offen, sehr humorvoll, sehr herzlich und einfühlsam. Was ich als einen großen Pluspunkt wahrnahm war, dass Frau Heßler selbst auch Mutter ist und als solche einen sehr guten Blick für die Themen junger Menschen hat.
Für unsere Familie waren die Gespräche mit Frau Heßler eine Bereicherung und entlasteten uns sehr.

Standort: Praxis Susanne Heßler Heilprakt. für Psychotherapie Hypnosystemische Therapie

Frau Heßler ist eine sehr sympathische und v.a. empathische Therapeutin, bei der ich mich direkt sehr gut aufgehoben und v.a. verstanden gefühlt habe. Ich habe vor vielen Jahren bereits 2 Therapien gemacht und habe mich seitdem sehr stark selbst reflektiert und durch verschiedene Lektüre versucht, meine Probleme aufzuarbeiten. Vom Kopf her war mir dabei vieles schon lange klar, aber wirklich zum Durchbruch bin ich nicht gekommen. Frau Heßler hat es dann mit Ihrer Gesprächsführung und ihren Therapieverfahren sehr schnell geschafft, dass ich vieles auf der emotionalen Ebene verstehe und v.a. spüre. Damit kann ich endlich anfangen, diese blockierenden Gedanken und Gefühle aufzuarbeiten. Bei allem erhält man gleichzeitig hilfreiche Tipps an die Hand, wie man zuhause selber an den Themen weiter arbeiten kann. Ich bin sehr froh, dass ich so eine tolle Therapeutin gefunden habe und kann sie bedingungslos weiter empfehlen. Vielen Dank, liebe Frau Heßler!

Susanne Heßler

Ganz herzlichen Dank für das tolle und wertschätzende Feedback!
Für eine erfolgreiche Therapie sind Offenheit und gegenseitiges Vertrauen eine wichtige Voraussetzung. Meinen aufrichtigen Dank auch dafür! Mir ist es wichtig, meine Klient:innen in ihre Selbstwirksamkeit zurückzubringen. Schön, wenn mir dies gelingt!

Ich berichte euch aus meinen persönlichen Erfahrungen mit Frau Heßler.
Ich litt selbst urplötzlich an depressiven Verstimmungen und hatte große Probleme mit Panikattacken, die ich selbst nicht mehr im Griff hatte. Mich haben weder Ärzte noch LVR Kliniken ernst genommen und keiner wollte mich „behandeln“, weil ich ja nicht danach aussehen würde das es mir schlecht ging. Frau Heßler aber gab mir sofort einen Termin und ich merkte wie von Termin zu Termin es anfing, mir besser zu gehen. Sie hat eine überaus positive Vorgehensweise, die mit sehr viel Empathie verbunden ist. Meine Panikattacken wurden durch schwere kindheitstraumatas hervorgerufen, die wir durch die Anwendung der Hypnosesitzungen aufgearbeitet/ verschwinden lassen haben. Ich habe dieser Frau so vieles zu verdanken, weil ich dachte ich könnte nie wieder die selbe sein!

Vielen Dank für alles!!!

Susanne Heßler

Ganz herzlichen Dank für das tolle und wertschätzende Feedback!
Ich bin sehr dankbar für dein Vertrauen, welches mir meine Arbeit erst ermöglicht hat. Es war mir eine große Freude, deinen Prozess begleiten zu dürfen und zu sehen, mit welcher Zuversicht und Positivität du deine Schritte zurück zu der selbstbewussten und fröhlichen Frau, die du im Herzen bist, gegangen bist!