Praxis

Praxis Susanne Jahnke Heilpraktikerin
Rosengasse 7, Meißen

Susanne Jahnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03521 48..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rosengasse 7, Meißen

Praxis Susanne Jahnke Heilpraktikerin



Rosengasse 7, Meißen

Praxis Susanne Jahnke Heilpraktikerin



Rosengasse 7, Meißen

Praxis Susanne Jahnke Heilpraktikerin



Rosengasse 7, Meißen

Praxis Susanne Jahnke Heilpraktikerin



Rosengasse 7, Meißen

Praxis Susanne Jahnke Heilpraktikerin



Rosengasse 7, Meißen

Praxis Susanne Jahnke Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Susanne Jahnke Heilpraktikerin Blutegeltherapie

Wegen einer akuten Gelenkentzüdung war mein Knie in der Beugung stark eingeschränkt. Die Ärzte konnten dafür keine richtige Ursache/Behandlung finden. Aufgrund der Beschwerden entschloss ich mich zu einer Blutegeltherapie bei Frau Jahnke. Durch diese habe ich bereits nach 2-3 Sitzungen eine bessere Beweglichkeit erlangt. Nach mehreren Behandlungen war mein Knie fast wieder wie vorher. Ich kann die Therapie bei Gelenkbeschwerden sowie die Praxis von Frau Jahnke, welche eingangs ein ausführliches Patientengespräch mit mir geführt hat, nur empfehlen.

Standort: Praxis Susanne Jahnke Heilpraktikerin

Ich kann Frau Jahnke jedem schmerzgeplagtem Patienten wärmstens empfehlen. Nach ca. 30 Jahren starker Migräne (10 -20 Anfälle im Monat) und allen schulmedizinischen Behandlungen inklusive Migräneklinik ist es mit ihrer großen Fachkenntnis und Erfahrung nach 12 Akupunktursitzungen gelungen, die Schmerzhäufigkeit sowie die Intensität der Schmerzen deutlich zu reduzieren. Momentan benötige ich so gut wie keine Schmerzmittel mehr. Sehr hilfreich habe ich dabei auch die Ernährungsberatung empfunden.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen