Praxis Susanne Jammers KInder- und Jugendpsychotherapeutin
Goeckestr. 6, Alt-Hohenschönhausen, Berlin

Dipl.-Päd. Susanne Jammers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Susanne Jammers?

Standort: Praxis Susanne Jammers KInder- und Jugendpsychotherapeutin

Ich war glaube von 19 bis 21 Jahren dort. Ich hatte vorher noch nie jemanden gehabt der sich für mich bzw meine Geschichte interessiert hat und auch sowas von empathisch und verständnisvoll war ohne jegliche Vorwürfe o.ä. Sie nimmt sich viel Zeit und versteht. Das war für mich Neuland.
Ich war sehr traurig als die Thearpie dann zu Ende war. Manchmal vermisse ich es dort sehr. Habe mich dort sehr aufgehoben und willkommen gefühlt. Den Hefter wo wir mit gearbeitet haben, habe ich bis heute.
Danke

Sehr freundliche, nette, Empathische Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Jammers KInder- und Jugendpsychotherapeutin

Ich bin schon ein Jahr bei ihr und sie ist klasse! Sie hilft mir immer wenn ich ein Problem hab und bietet sogar Cafè an. Ich hab schon 10 Jahre Theraphieerfahrung und sie ist bisher die beste. Und der Hund ist so süß ?.

sehr Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Jammers KInder- und Jugendpsychotherapeutin

Frau Jammers ist eine sehr nette, herzliche und lebensfrohe Therapeutin. Sie scheint als wäre der Beruf genau das richtige für sie. Sie nimmt mich ernst, hört zu und gibt immer einen guten Tipp. Sie versucht aus allen eine Lösung zu ziehen, egal wie kliffelig es auch ist. Sie nimmt sich wirklich Zeit für mich und zum Ende der Sitzung lässt sie mich immer mit ein positiven Schluss rausgehen.

Eine professionelle Therapeutin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben