privatpraxis
Susanne Jaschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Susanne Jaschek Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühle mich bei Susanne seit über einem Jahr in guten Händen. Sie ist eine wundervoll einfühlsame, humorvolle und liebevolle Therapeutin. Sie unterstützt mich dabei meine alten, ungesunden Muster zu erforschen, langsam aufzulösen und zu der starken Frau zu werden, die ich sein will.
Deswegen, und da ich selbst diesen Berufsweg einschlagen will, sehe ich Susanne als eine Person von der ich viel lernen kann. Danke dafür!

Herzliche und kompetente Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Jaschek Heilprakt. für Psychotherapie

Susanne begleitet mich nun schon einige Jahre. Ich nahm an einigen Seminaren teil, in denen ich durch Schreiben, Meditationen, Informationen und Reflektionsrunden angeregt wurde, mich besser kennen zu lernen, Muster zu erkennen, mir meiner Gefühle besser gewahr zu werden. Susanne führt mit viel Empathie, Humor, Sachverstand und Klarheit durch den Kurs. Das ist für mich echte Lebenshilfe.

Auch bei körperlichen Beschwerden ist Susanne in Einzelterminen ein guter Ansprechpartner. Sie nimmt sich Zeit, betrachtet ganzheitlich und gibt Anregungen in viele Richtungen. Dabei ist sie feinfühlig, behutsam und sehr klar. Sie half mir dabei rheumatische Schmerzen in den Griff zu bekommen.

Ich kann Susanne wirklich weiter empfehlen. In der ansprechenden Praxis fühlte ich mich immer wohl und gut aufgehoben. Ihr Wissen, ihre Einschätzungen bzw Anregungen waren und sind für mich sehr wertvoll. Vielen Dank dafür.

Sympathische, kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Jaschek Heilprakt. für Psychotherapie

Ich erlebe Frau Jaschek als kompetente einfühlsame Therapeutin, die gut zuhört und zu jedem Thema einen Weg findet meine eigenen Heilungskräfte anzustoßen. . Bei ihr kann Therapie sogar Spaß machen.

Kreative Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert