Dr. med. Susanne Kann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Kann Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Sie ist auch sehr und aktuell und bemüht sich aufrichtig, ihren Patientinnen die Krankheiten und die terapeuthischen Optionen zu erklären.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut behandelt, menschlich wie auch fachlich. Der Praxisablauf funktioniert bestens. Frau Kann ist eine angenehme, ruhige Person, sie nimmt sich Zeit, geht auf ihre Patientinnen ein.

Ich bin sehr zufrieden. Frau Kann ist eine kompetente und nette Ärztin. Bei ihr fühle ich mich ernst genommen. Ich war letztens für die Krebsvorsorge in der Praxis. Frau Kann erklärt ausführlich jeden Schritt, so dass man Bescheid weiß, was gerade gemacht wird und keine Angst hat. Die Behandlung lief schnell und schmerzfrei. Nach dem Eingriff wurde ich gefragt, ob es mir gut geht. Generell fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben.

Kompetente und nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Frau Dr. Kann.
Sie ist fachlich 1a und in Notfällen bekommt man auch mal außer der Reihe schnell einen Termin.
Die Praxis meiner Wahl :-)

Fachlich wirklich sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe ihre Bemerkung „Wenn Sie aus Versehen schwanger werden, werden Sie das Kind ja sicher behalten“ als höchst unangenehm und unangebracht empfunden.
Nett ist sie, aber das ging gar nicht. Wirklich Zeit genommen hat sie sich für mich auch nicht.

Eine Bemerkung hat leider einen schlechten Eindruck hinterlassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Kann habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie hört zu und erklärt alle Untersuchungen verständlich.
Nachfragen hat sie geduldig beantwortet und meine Befürchtungen ernst genommen.
Außerdem ist sie eine sehr geschickte Untersucherin, so dass die Untersuchungen zu meiner Überraschung völlig schmerzfrei waren.
Eine sehr angenehme Ärztin mit einer klaren Meinung, die Orientierung bietet und Sicherheit vermittelt ohne zu entmündigen. Außerdem gelassen und humorvoll

Kurz vor meiner Schwangerschaft habe ich noch einmal die Gyn gewechselt, zum Glück! Dr Kann ist eine sehr nette Person und steht einem mit gutem Rat zur Seite. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht gründlich. Ich kann sie nur empfehlen.

Vertrauenswürdig und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben