Dr. med. Susanne Köster-Emmrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Köster-Emmrich?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Köster-Emmrich Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Köster-Emmrich ist eine sehr kompetente, freundliche und warmherzige Ärztin, bei der ich sehr gute Erfolge bei meinem Anliegen erzielen konnte. Ich bin froh, dass mir chemische Mittel erspart geblieben sind.

Hilfe ohne Chemiekeule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Köster-Emmrich Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Köster-Emmrich wurde mir von einem anderen Arzt empfohlen, um meine Beschwerden beim Pollenflug im Frühjahr zu lindern.
Ich gehe nun seit 4 Jahren regelmäßig zu Frau Köster-Emmrich umd bin begeistert von ihren Heilmethoden.
Alleine dadurch, dass sie sehr einfühlsam ist und sich ausgiebig Zeit nimmt, fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Ihre Behandlung, insbesondere die Akupunktur, stimmt sie immer auf die aktuellen Bedürfnisse des Patienten ab und passt sie entsprechend an.
100% Empfehlung!

Toller Behandlungserfolg bei Heuschnupfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Köster-Emmrich Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Köster-Emmrich versteht sich darauf, TCM und Schulmedizin so zu kombinieren, dass das Beste für den Patienten dabei heraus kommt (auch wenn man natürlich primär wegen TCM zu ihr geht). Ich selbst bin überzeugter Schulmediziner und war anfangs sehr skeptisch, allerdings brauchte ich nur eine "Akupunktur-Session" und war restlos begeistert. Sie hat mir mit ihren Nadeln durch eine sehr schwere Zeit geholfen (9 Monate Chemotherapie), die Termine bei ihr waren das Highlight der Woche, besonders wenn ich sonst gar nichts mehr konnte.
Neben ihrer medizinischen Kompetenz ist sie sehr einfühlsam, ich fühle mich immer verstanden und sehr gut aufgehoben.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, vor allem für Tumorpatienten, aber ich denke, sie kann jedem weiterhelfen

Eine super Ärztin, die wirklich Ahnung von ihrem Fach hat! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Köster-Emmrich Fachärztin für Anästhesiologie

Meine letzte Hoffnung bzgl. eines unangenehmen Schmerzes war ganz spontan Fr. Dr. Köster-Emmrich. Sie ist sehr angenehm und etwas zurückhaltend da sie erstmal den Pat. aussprechen lassen möchte, fragt aber, wenn Sie etwa genauer wissen möchte. Sie ist sehr einfühlsam und warmherzig. Vertrauen war ab der ersten Minute da und ich bin beeindruckt wie punktgenau sie weiß was zu tun ist. Bereits nach der ersten Behandlung war ich wieder so viel entspannter und vom Schmerzlevel auf einem so viel niedrigeren Niveau, dass ich mich total auf den nächsten Termin gefreut habe. Ich werde weiterhin Frau Köster-Emmrich aufsuchen, weil ich unglaublich spüre wie sehr es ihre Berufung ist und wie sehr sie diese Aufgabe liebt und lebt und natürlich weil mir es dadurch Stück für Stück besser geht.

Ärzte-Marathon und keine Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Köster-Emmrich Fachärztin für Anästhesiologie

Seit einem Bruch eines Handknochens vor etwa 2 Jahren leide ich an Morbus Sudeck. Die Krankheit wurde leider erst bei der Krankengymnastik festgestellt. Seit 2 Jahren bin ich in einer Schmerztherapeutischen Behandlung, Lyphdrenagen,Krankengymnastik und weitere Behandlungen waren nur bedingt erfolgreich. Ich hörte von Frau Dr. Köster, war skeptisch, habe mich jedoch zu einer Behandlung durch sie angemeldet. Leider musste ich 250 Km dorthin fahren. Wir haben einige Termine vereinbart, die ich mit einem Urlaub im Rheingau verbinden konnte. Der Behandlungserfolg war so großartig wie ich es mir niemals vorgestellt hätte.Ich fühle mich jetzt entlich wieder richtig gut. Meine Hand ist wieder warm, ich kann Handarbeiten verrichten, lasse nichts mehr fallen, kann uneingeschränkt meine Hausarbeit verrichten.Schon der erste Termin stärkte meine Zuversicht, zu nett, persönlich kam mir die Frau Dr. entgegen, ich fühlte gleich große Sympathie. Zeit schien gar keine Rolle zu spielen. in aller Ruhe wurde durfte ich meine Leidensgeschichte vorbringen, Fragen beantworten, Fragen stellen. Ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie erklärte mir genau was diese Krankheit verursachte, wie sie mich gerne behandeln würde. Der Behandlungserfolg stellte sich, für mich, überraschend schnell ein. Wäre ich doch schon früher zu ihr gegangen.

Ich bin überaus zufrieden, hätte ich diese Ärztin nur schon früher besucht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Köster-Emmrich Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Köster ist eine sehr einfühlsame Ärztin mit großem Fachwissen, nicht nur in Bezug auf Akupunktur. Sie nimmt sich viel Zeit und schafft eine sehr vertrauensvolle Athmosphäre. Ich bin froh, endlich nicht mehr planlos von Arzt zu Arzt rennen zu müssen, da sie auch gute Empfehlungen gibt, wenn ein anderer Facharzt gefragt ist. Einfach toll !!!

Kurzurlaub mit Heilungseffekt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Köster-Emmrich Fachärztin für Anästhesiologie

Ich hatte schon mehrfach Akkupunkturbehandlungen, auch in dafür ausgebildeten Schmerzzentren, die mir aber keine Linderung gebracht haben. Erst bei Frau Dr. Köster-Emmrich bin ich "angekommen"!
Sie ist wirklich sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, auch für Ihre Beurteilungen, erklärt jeden Behandlungsschritt sehr gut und verblüfft mich immer wieder damit, wie punktgenau ihre Nadeln treffen!
Wartezeit in der Praxis nur dann, wenn ich zu früh dort bin... Terminvergabe sehr flexibel!
Ich vertraue ihr uneingeschränkt, nicht nur bei Akkupunkturbehandlungen und kann sie vorbehaltlos enpfehlen!

Zauberhände.... vielfältige Erfahrung... tolle Ärztin !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Köster-Emmrich Fachärztin für Anästhesiologie

Juchu endlich jemand der weiß wann man traditionelle chinesische Medizin und wann man auf die Schulmedizin vertrauen sollte. Sehr sanfte einfühlsame Hände beim der Akkupunktur. Hat mir geholfen mich von einer sehr schweren Verletzung wieder zu erholen. Ich kann ihr garnicht genug danken!

Tolle einfühlsame Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert