Dr. med. Susanne Kolmsee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Kolmsee?

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Mendle Fachärztin für Neurologie

Laut Ihrer Untersuchung sei m.Hauptschlagader schon sehr verengt.
Machte mir Angst!
Daraufhin kam ich später noch einmal z.Kontrolltermin.
Wieder hätte sich m.Ader weiter verengt!
Ich solle aufhören zu rauchen, sonst wäre ich e.Tages e.Schlaganfallpatient!
Konnte Nächte lang nicht richtig schlafen, wegen d.Diagnose u.nur durch e.Kontolluntersuchung, b.m.Kardiologen, d.ich d.Befund mitteilte u.d.sich diese ansah kam heraus,d.es nicht an den sei!“Sie wollte wohl d.Sie m.d.rauchen aufhören!“

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Mendle Fachärztin für Neurologie

Diese Ärztin ist eine Katastrophe, total überfordert und wenn man überstürzen durch den Hausarzt anbietet wird mit Medikamenten Verweigerung gedroht. Und als MS-Fschpraxis wurden mehrere Anzeichen Gar nicht erkannt.

Kann jedem nur abraten. Telefonische Erreichbarkeit ist auch eine Katastrophe.

Inkompetente überforderte Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Mendle Fachärztin für Neurologie

Zu der Ärztin habe ich vollstes Vertrauen. Sie ist stets freundlich und klärt alle Fragen auf.

Ärztin zugewandt und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Mendle Fachärztin für Neurologie

Es gefallt mir nicht um 2 mal in die ontvangs gebied vor andere Patienten behandelt zu werden. Vertraulichkeit ?
Berichte persönlich übergeben wurden verloren.
Im ende , ein Zweiter Meinung war nötig , leider kann ich diese arzt nicht empfehlen.

Eher eine zweite Meinung, wenn Sie Behandlung benötigen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Mendle Fachärztin für Neurologie

Kompetente Ärztin, oftmals recht schnell/ unter Zeitdruck, sodass man manchmal nicht dazukommt, Fragen zu stellen

Kontrolltermin wg MS • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Mendle Fachärztin für Neurologie

Wahrscheinlich kommt es darauf an mit welchen Diagnosen man zur Behandlung bei Frau Dr. Kolmsee kommt, bei meiner neurologischen Erkrankung ist Sie sehr genau, manchmal zu übervorsichtig. Was manchmal nervig ist, sie stellt immer die gleichen Fragen, obwohl man es schon gefühlt 100mal erwähnt hat, manchmal bringt Sie auch Zeitangaben durcheinander. Wichtig für mich ist aber nur, dass meine Erkrankung ausreichend behandelt wird und ich mich sicher fühle. Die Gespräche dauern auch nicht lang, weil es nur um die richtige Medikamentendosis geht und wie mein gesundheitliches Befinden ist. Zudem bin schon 2012 ausreichend über meine Erkrankung aufgeklärt.

Mein vorheriger Neurologe war überhaupt nicht zu empfehlen, dort habe ich mich nicht wohlgefühlt, weil er nur Medikamente verschrieben hat und notwendige Tests für überflüssig hielt.
Bei Frau Dr. Kolmsee werden regelmäßig Bluttests und EEG-Untersuchungen durchgeführt, durch diese Ergebnisse konnte ich immer beruhigt werden. Durch dieses positive Gefühl konnte ich die verordnete Medikamentendosis nachvollziehen.

Die Wartezeit ist eine Katastrophe. Ich musste - mehrmalig - trotz Termin ewig warten. Mein persönlicher Rekord war fast 1 1/2 Stunden. Da ich alle 6 Wochen ein Termin habe, ist das nicht zu akzeptieren. Die Arzthelferinnen müssten in dieser Hinsicht auch mehr Feingefühl zeigen und entsprechend den lang wartenden Patienten Aufmerksamkeit zeigen und diese informieren, warum die Wartezeit sich stetig verlängert. Die Arzthelferinnen sollten außerdem mehr an Ihrer Freundlichkeit arbeiten, manchmal wirkt es doch sehr lustlos und abweisend.

Ärztin kompetent ja, Wartezeit trotz Termin unzumutbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Mendle Fachärztin für Neurologie

Nachdem ich schon lange ein bestimmtes Schmerzmittel von Frau Dr. Botzler bekomme, geriet ich wegen Urlaub von Frau Dr. Botzler an diese Person!
Sie eröffnete mir am Anmeldetresen, dass SIE mir kein Rezept ausstellen würde, da sie diese Verordnung nicht richtig fände.
Sie verschrieb mir nach langem hin und her dann nur die halbe Dosis von diesem Schmerzmittel, das starke Entzugssymptomatiken auslöst, wenn man es absetzt.
Ich musste zu einem anderen Arzt, der mir das Medikame gleich verschieb.

Ein Fall für die Ärztekammer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Mendle Fachärztin für Neurologie

Eine Neurologin, die sich mit viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen der Problematik annahm.
Zügige Abarbeitung, trotz aufwendiger Untersuchung.
Zusammenarbeit mit den Inneren Abteilungen der Krankenhäuser hervorragend und als anerkannte Kompetenz angesehen.
Dankbar, dass wir den Zugang zu Frau Dr. Kolmsee gefunden haben.
Leider haben die guten Ärzte übermäßigen Zulauf und die Terminvergaben entsprechen nicht immer den eigenen Vorstellungen.
Was will man jedoch? Einen schnellen Termin und Hoppla Hopp Behandlung oder nutzbare Analyse der Problematik?

Einsatz und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Mendle Fachärztin für Neurologie

Ich wurde von meiner Erstbehandelnden Ärztin zu Frau Dr. Kolmsee überwiesen da eine Medikamentenumstellung / MS notwendig wurde.

Vom ersten Tag (Juni / 2014) an hatte ich das Gefühl, auch hier sitzt mir eine kompetente, einfühlsame Ärztin gegenüber. Auf Fragen meinerseits wurde ausgiebig und detailliert geantwortet.
Auch wenn akute (MS-Schübe) Krankheitssymptome auftraten, wurde mir sofort geholfen.
Bei der telefonischen Terminabsprache mit den Helferinnen, konnte immer eine Lösung gefunden werden.

Auch wenn jetzt einige Negativ-Bewerter meinen, dass mein Bewertung nach einer bezahlten Gefälligkeit aussieht, ich kann alle Beruhigen, dem ist nicht so.

Eine Ärztin meines Vertrauens, mit uneingeschränkter Weiterempfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Mendle Fachärztin für Neurologie

engagiert, sehr gründlich in den Untersuchungen, verständlich im Umgang. Auch in schwierigen Phasen der Erkrankung sehr einfühlsam. Wirkt sehr fachkundig. Gehe gerne wieder hin. Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

tolle, engagierte und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben