Am Saupurzel 34 a, Karlstadt

Dr. med. Susanne Kordowich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Kordowich?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Kordowich Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Praxisteam ist super freundlich und stets zuvorkommend. Sowohl die allgemeine Versorgung, als auch die Betreuung während und nach der Schwangerschaft, der Umgang bei anderen Problemen oder Unsicherheiten, verlief jederzeit absolut kompetent, einfühlsam, fachlich korrekt, menschlich, und vertrauensvoll. Ängste oder Sorgen werden angenommen und respektvoll besprochen, Aufklärung und weiteres Prozedere ins Detail durchgeführt und geplant. Fühle mich dort absolut wohl und bestens bereut.

Beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Ich bin seit 18 Jahren Patientin bei Frau Dr. med. Kordowich und habe absolutes Vertrauen. Die Praxismädels sind super nett, hilfsbereit und pflegen einen organisierten Praxisablauf. Ich fühle mich dort immer wohl - absolut empfehlenswert!!!

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis wohl, nette Empfangsdamen und Arzthelferinnen. Wartezeiten variieren immer wieder mal, Ärztin ist sehr nett. Sie hört zu, hat Ideen, zwingt einem nichts auf - man kann selbst entscheiden ob und was man jetzt für eine Pille o.ä. nimmt. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, einfach eine symphatische Ärztin. Definitiv eine Empfehlung!

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau. Bei akuten Problemen ist es immer möglich eingeschoben zu werden.

Absolut beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meinem 14ten Lebensjahr bei ihr. Bei Problemen mit der Pille oder sonstigem kann man immer spontan vorbei kommen und wird nicht unfreundlich abgewimmelt sondern man wird ernst genommen und immer mit einem Lächeln begrüßt. Nur wärmstens zu empfehlen! Tolle Ärztin und ein tolles Team!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent, verständlich, gründlich und einfühlsame Ärztin. Nettes Praxisteam. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Beginn an bei ihr Patientin, eine der ersten überhaupt. Äusserst kompetent, fachlich top, einfühlsam, freundlich (das ganze Team), tolles Vertrauensverhältnis, und, und und...
Note 1 mit Stern.

Hervorragende Gynäkologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kordowich ist schon seit über 10 Jahren meine Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten.

Sie ist eine tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kordowich ist schon seit Jahren die Frauenärztin meines Vertrauens. Sie nimmt sich immer viel Zeit und man fühlt sich verstanden, egal mit welchen Problemen man zu ihr kommt. Das Team ist kompetent und super freundlich!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren sehr zufrieden.

Prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben