Susanne Küspert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Heisinger Str. 14, Essen

Ich bin Susanne Küspert und bin staatlich zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie mit einer Spezialisierung in IoPT (Identitätsorientierte Psyc...

Behandelte Erkrankungen

• Angststörung
  • Frühkindliche Bindungsstörung
  • Beziehungsproblematik
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Susanne Küspert Heilprakt. für Psychotherapie c/o Privatpraxis Innenarbeit Psychotherapie (Folgetermin)

Frau Küspert ist eine sehr empathische und nette Person, zu der ich sofort Vertrauen hatte. Sie hat mir in Bezug auf familiäre Beziehungen, die mich blockierten, neue Perspektiven geöffnet. Ich konnte mich öffnen und gehe heute entspannt mit vormals schwierigen Situationen um. Ich kann Frau Küspert von ganzem Herzen empfehlen!

Ich habe vor 3 Jahren wegen einer für mich schwer zu ertragenden Situation Hilfe gesucht bei Frau Küspert und mehr als nur diese auch gefunden. In geduldigen Gesprächen hat sie mit mir Ursachen und Folgen meiner Situation analysiert und aufgearbeitet.

Unsere Gespräche waren immer sehr vertrauensvoll, geprägt durch ihr vorurteilsfreie Verständnis und mein Gefühl, von ihr jederzeit wertgeschätzt zu werden. Dies hat mir geholfen mich zu öffnen, zu vertrauen, als Voraussetzung für einen nicht immer leichten Aufarbeitungsprozess.

Ich betrachte meine Situation inzwischen als aufgearbeitet. Trotzdem besuche ich Frau Küspert weiterhin gerne, um noch mehr Erkenntnisse und Einsichten über mich selbst zu erlangen. Sie sind Bereicherung meines Denkens und Fühlens. Auf Augenhöhe, voller Vertrauen und Hoffnung. Nach jedem Gespräch.

Susanne Küspert

Ich freue mich über Ihr positives Feedback und sage Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung hier zu teilen.

Standort: Praxis Susanne Küspert Heilprakt. für Psychotherapie c/o Privatpraxis Innenarbeit Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich kann Frau Küspert uneingeschränkt empfehlen, sie ist kompetent und einfühlsam und hilft mir sehr. Ich habe viel gelernt, was ich jetzt anzuwenden
weiß.

Susanne Küspert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr darüber...Susanne Küspert