Praxis Dr.med. Susanne Land Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frankfurter Str. 221, Benrath, Düsseldorf

Dr. med. Susanne Land bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Land?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Land Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben und freundlich empfangen, bei jedem Termin!

Sehr freundlich und zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Land hat mich immer gut beraten und mir alle Möglichkeiten z.B zum Thema Verhütung erklärt, sowohl Vor- als auch Nachteile. Sie war zu jeder Zeit freundlich und ist gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis und fühle mich sehr wohl.
Die Dame am Empfang ist immer sehr freundlich und schiebt mich bei Beschwerden auch gerne mal in einen vollen Tag rein.

Seit Jahren meine Ärztin des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich leider keine Zeit für die Patienten und macht wirklich nur das nötigste

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wollte mich zum Thema Sterilisation informieren lassen, bekam eine Broschüre vom Sana Klinikum Benrath in die Hand gedrückt.... Dafür müssen Sie sich an die wenden. Beratungsgespräch Ende.

Unempathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 8 Jahren dort Patientin und habe Einiges mit ihr zusammen durch: Verhütungsfragen (Spirale etc.), normale Betreuung mit den kleinen Unannehmlichkeiten (Blasenentzündung und Co.), Brustkrebspräventionsfragen (Aufgrund Erkrankung meiner Mutter), Kinderwunschfragen (2,5 Jahre Kinderwunschbehandlung in einem spezialisierten Zentrum), Schwangerschaft.
Immer habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Da ich zu Ängstlichkeit neige hat mir die unaufgeregte, beruhigende Art sehr geholfen.

Tolle Ärztin mit Erfahrung und beruhigender Wirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Frauenarzt der wenig Empathie zeigt und nur das Nötigste macht. Absolut nicht zu empfehlen. Auch Beratung ist nicht zufriedenstellend.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kalt Ärztin, erklärt wenig, nimm keine Zeit für Fragen im Behandlungszimmer. Die Empfangsdamen kaum telefonisch erreichbar, sehr unfreundlich. Nie wieder!!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich brauche nicht viel schick schnack in einer Praxis, deshalb ist die Ausstattung nebensächlich für mich und halte mich diesbezüglich zurück. Was ich aber stark kritisieren muss ist die Ärztin selbst - sie geht weder auf Ängste noch auf Wünsche ein, man fühlt sich überhaupt nicht gut aufgehoben und Fragen werden belächelt. Mein Arztwechsel war zu 100% die richtige Entscheidung !

kühle Ärztin, die auf Vertrauen wenig Wert legt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie macht einen sehr lustlosen und gelangweilten Eindruck. Man fühlt sich überhaupt nicht willkommen und gut beraten schon gar nicht. Gerade in der Schwangerschaft erwartet man Infos und keinen Ultraschall der 3 Sekunden dauert und man überhaupt nicht drüber informiert wird ob alles okay ist. Man geht rein sie guckt kurz man geht wieder raus das war's. Eigentlich kann man sich die Schwangerschaftstestvorsorge dort komplett sparen ist wie würden man gar nicht hingehen !

Gar nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach alternativen Verhütungsmitteln gefragt und musste ihr praktisch alles aus der Nase ziehen und ihr die verschiedenen Möglichkeiten vorstellen, weil sie von sich aus nicht geredet hat. Sie hat mich nicht ernst genommen und wollte nicht viel Zeit für die Beratung investieren. Ich hab sie nach den Nebenwirkungen der Verhütungsspritze gefragt, wohin daraufhin mit : "Es gibt keine Nebenwirkungen" , geantwortet hat. In welcher utopischen welt lebt diese Ärztin ? Natürlich gibt es welche!

Unsympathische kühle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben