Praxis Susanne Lehmbäcker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Eichenallee 4, Königs Wusterhausen

Susanne Lehmbäcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Lehmbäcker?

Standort: Praxis Susanne Lehmbäcker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mehrere Besuche von mehreren Personen unseres Haushalts. Meist grobe und unqualifizierte Bemerkungen. Es steht keiner Gyn zu die Behaarung im Intimbereich zu kommentieren oder Wünsche nach Begleitpersonen in besonderen Ausnahmesituationen ohne plausible Gründe abzulehnen. Erklärungen zu Sachverhalten sind oft nicht ausführlich, oft wird man abgewatscht und fühlt sich dumm. Nie wieder.

Grob, unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Probleme während des ersten Schwangerschaftsdrittels wie zum Beispiel kein Durchschlafen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Blutungen und auch Fragen zur Schwangerschaft wurde nur halbherzig oder gar nicht eingegangen. Zudem wurde mir nun durch meinen neuen Arzt erklärt, das ich wichtige Untersuchungen nicht bekommen habe, die nun zu spät seien. Vielen Dank für nichts Frau Lehmbäcker.

Ich musste wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meiner ss wurde mir nicht wirklich erklärt wegen meiner Beschwerden trotz das ich gesagt habe ich kann kaum noch sitzen oder liegen.
Noch dazu wird einfach in denn mutterpass eingetragen ist zum Termin nicht erschienen wobei es Gründe gab.
Es wird auf fragen von der Ärztin nicht geantwortet.

Die Arzthelferin sind alle nett

Wenn meine es vorbei ist wechsel ich denn Arzt

Ärztin unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Lehmbäcker lange Jahre freundlich professionell erlebt, gründliche Untersuchungen, Zeit für Beratung. Seit zwei Jahren scheint sich dies geändert zu haben, vielleicht aufgrund eines immer mehr zusammengesparten Gesundheitssystem?Als echten Kritikpunkt sehe ich die Empfehlung höchst umstrittener Medikamente und der HPV- Impfung. Da vermisse ich den Hinweis auf kritische, nicht pharmafinanzierte Studien.

Gut organisierte Schulmedizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Lehmbäcker uneingeschränkt weiter empfehlen.
Es wird sich ausreichend Zeit genommen um auf sehr einfühlsame Weise Untersuchungen durch zu führen, Befunde und weitere Therapieschritte zu besprechen.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines Umzugs musste ich in meiner 2. SS den FA wechseln und kam so zu dieser Praxis.
Leider musste ich schnell feststellen, dass eine eigene Meinung hier gänzlich fehl am Platze ist.
Ich wurde gegen Ende des 2. Trimesters über meine Gewichtszunahme gerügt (8 kg), meine Entscheidung einer außerklinischen Entbindung wurde kommentiert mit "muss denn sowas wirklich sein!?", bei der Kontrolle der Herztöne wird der US-Monitor weggedreht "das dürfen sie nicht sehen, das verbietet die Krankenkasse", eine Vorsorge durch die Hebamme ist nicht erwünscht und so weiter.
Aufgrund einer familiären Vorbelastung wurde mir auch erst nach Sichtung des ärztlichen Befundes Glauben geschenkt, dass ich den Gendefekt nicht geerbt habe (dieser Befund ist inzwischen 5 Jahre alt, der Inhalt des Befundes war mir daher durchaus geläufig).
Kurzum - ich habe mir durch das herablassende Verhalten der Ärztin nicht mal mehr getraut Fragen zu stellen und mich entschieden während der SS ein weiteres Mal den FA zu wechseln (diesmal auf Empfehlung meiner Hebamme).
Wie bereits durch mehrere Bewertungen ersichtlich wurde ich insgesamt sehr herablassend behandelt - so etwas habe ich (glücklicherweise) noch nicht erleben müssen!

Die Schwestern jedoch sind stets freundlich und zuvorkommend und behalten dies auch in stressigen Situationen bei, an die Damen ein großes Lob!

eine eigene Meinung ist hier leider nicht erwünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe die Nase voll von dieser inkompetenten Gynäkologin, dass ich dies sogar für sehr gefährlich einschätze. Nicht nur für mich als Frau von 50 Jahren sondern vor allem für junge Frauen. Widersprüchliche Aussagen ( ich solle meine gesunde Gebärmutter entfernen lassen?), da ich Hormontherapien ablehne und diese Frau darauf beleidigt reagiert. Keinerlei Ahnung von Blutbilddiagnostik oder Ultraschalldiagnostik. Woher auch immer diese Frau ihren Abschluss in Medizin bekommen hat.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin besitzt nichts an Feingefühl und arbeitet ohne jegliche Empathie. Wie schon meine Vorredner angesprochen haben, kam ich mir wie ein kleines Mädchen vor, dass von einer bösen Person zurecht gewiesen wird. Jede Frage, die ich mich noch traute zu fragen, wurde quasi augenrollend und kurzatmig beantwortet. Ich bin zweimal weinend aus der Praxis und habe mir dann eine neue Ärztin gesucht.

Genervte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur gutes über Frau Dr. Lehmbäcker sagen. Die Praxis ist super ausgestattet und Frau Dr. ist sehr nett und einfühlsam. Sie hat mir das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein auch in einer schweren Zeit.

Einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Anmeldung,Wartezeit,Behandlung und Aufklärung waren gut. Die Ärztin nahm sich Zeit auch für meine Tochter. Das Praxisteam und Ärztin ist nett. Hatte anders als bei vielen anderen Ärzten in KW nix auszusetzen. Dachte schon es gäbe keine guten Ärzte in KW.Absolut weiterzuempfehlen meiner Meinung nach

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben