Praxis Dr.med. Susanne Lindemann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Waldstr. 36, Berlin

Dr. med. Susanne Lindemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Lindemann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Lindemann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Im Jahr 2011 fand ich Frau Dr. Lindemann, als ich eine Homöopathin suchte. Dass sie auch Neurologin und Psychotherapeutin ist, war für mich das größte Glück. Sie hat sofort erkannt, was mit mir los war und ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe. Ich habe in meinem langen Leben noch keine Ärztin gefunden, die so viel Einfühlungsvermögen hat und Verständnis, aber einem auch mal sagt, was Sache ist, damit man nicht in Selbstmitleid verfällt. Sie hat den besonderen Blick, weil sie einen ansieht und sofort sieht, wie es einem geht. Ich konnte ihr nie was vormachen.
Ich bin ihr unendlich dankbar, weil es mir jetzt richtig gut geht, trotz meiner Krankheit.

Sie hat mich gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Rententräger hat mich zu ihr geschickt. Hatte auch sehr schnell einen Termin. Ich fühlte mich wirklich sehr gut beraten und sie gab mir viele Tips. Dinge die ich vorher nicht wusste. Sowas ist m.M.n. immer sehr positiv. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr und sie nahm sich auch wirklich viel Zeit. Ich empfinde sie als absolut kompetent. Ich möchte mich auch hier dafür bedanken für den Wegweiser. Es hat mich wirklich gefreut. Vielen Dank. Liebe Grüsse

Top! Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 8 Jahren Patientin bei Frau Dr. Lindemann und fühle mich stets sehr gut verstanden und beraten. Ich habe sehr großes Vertrauen zu Frau Dr. Lindemann und schätze sie sehr. Deshalb nehme ich auch gern 115 km einfache Fahrt auf mich, um mich von ihr behandeln zu lassen. In den persönlichen Sitzungen äußert sie sich klar und verständlich und mir zugewandt. Das empfinde ich als ausgesprochen angenehm und hilfreich. Positiv ist auch, dass Frau Dr. Lindemann sich nicht nur in der Schulmedizin auskennt, sondern auch alternative Methoden nutzt - also ganzheitliche Medizin betreibt.

Sehr kompetente Ärztin, klar und strukturiert, immer sehr verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Lindemann ist kompetent, einfühlsam und ich habe und fühle mich sehr wohl bei ihr! Nach einer Sitzung bin ich wieder voller Energie und ihre klare und fachliche Art ist einfach wohltuend! Wenn alle Ärzte diese Kompetenz und Empathie hätten, würde es vielen Patienten besser gehen! Vielen Dank!!!

Die beste Ärztin die es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit akuten Beschwerden zu Frau Dr. Lindemann hin. Schon die Begrüßung war herzlos und unpersönlich. Sie nahm sich zwar Zeit für mich, aber die Kühle und Unnahbarkeit ihrerseits waren unerträglich.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unaufgeräumtes Sprechzimmer und kein Einfühlungsvermögen gegenüber dem Patienten

mit einem Nervenleiden Ärztin nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lindemann ist schon so oft "meine Retterin in der Not" gewesen. Ich vertraue ihr zu 100 %. Sie ist sachlich, kompetent, freundlich, nimmt den Patienten ernst, hört zu, hilft nicht nur mit Schulmedizin sondern sucht mit dem Patienten gemeinsam auch nach anderen Alternativen - Sie ist als Ärztin was ganz besonderes - und ich empfinde es als solches Glück, dass mein Weg (dank meiner Hausärztin) mich zu ihr geführt hat … Ich bin Ihr unendlich dankbar und hoffe, dass Sie Ihre Patienten noch ganz lange begleiten kann.

die beste Ärztin die man sich nur wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ihre Begutachtung verhalf mir endlich zu der Auszeit und der therapeutischen Hilfe, die ich dringend brauchte. Als ich zu ihr kam, war ich nur ein Häufchen Elend, das nicht mehr an Besserung oder Hilfe glaubte. Sie gab mir diesen Glauben wieder und damit Hoffnung. Ich bin ihr unendlich dankbar.

Frau Dr. Lindemann gab mir die Hoffnung auf Besserung wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, kennt sich auch mit Diagnosen aus, die der Krankenkasse wohl unbekannt sind oder nicht im Leistungskatalog existieren. Habe mich verstanden gefühlt.

Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die erste Neurologin, die mit zugehört hat und auch gute Ratschläge erteilt hat. Fachlich einfach super und sehr nett

Sehr nette Gutachterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert