Erstuntersuchung (Neupatient/in) Kostenloser Service

Mehr erfahren

Kostenloser Service

ab 175 €

Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin

unser Preis berechnet sich individuell fair nach verbrauchten Einheiten und nicht nach Zonen.
Folgende Behandlungen bieten wir an: Zornesfalte, Stirn, Browlift, Lachfältchen, Masseter ( bei Zähne knirschen, Face Slimming), Hyperhidrose ( vermehrtes Schwitzen), Hals, Mundwinkel, Erdbeerkinn, Nofretete Lift -Jawline, LipFlip, Baby BTX, Meso BTX

ab 249 €

Lemonbottle Fett Weg Spritze
Unser Preis richtet sich nach zu behandelnden Arealen und berechnet sich dementsprechend.
Nach einer persönlichen Beratung kennen sie die genauen Kosten bzw gibt es eventuell auch Paketangebote für nachfolgende Behandlungen mit der Fett-weg-Spritze.
Folgende Areale sind u.a.möglich: Doppelkinn, Face Slimming, Bauch, Hüften, Reiterhosen, BH Zonen..a.

ab 50 €

Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin

Als Neupatient buchen sie bitte immer eine Beratung. Diese rechnen wir gern bei nachfolgender Behandlung an. Auf Wunsch ist es häufig möglich, am selben Tag eine Behandlung zu beginnen.

ab 280 €

Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin

Die genauen Kosten ermitteln wir in einer Beratung vor der Behandlung. Folgende Areale können behandelt werden: Wangen, mid Cheek, Kinn, Nasobial, Marionettenfalten, Schläfen, Hals,Hände, Mundwinkel, Lippen, periorale Fältchen (Plissee).

ab 260 €

Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin

Eine genaue Abrechnung der Kosten ist erst nach persönlicher Beratung und Behandlung möglich. Der Preis richtet sich NICHT nach der Menge, sondern nach dem verwendeten Produkt und auch der Technik ( Bsp Russian Lips)

ab 60 €

Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin

Liebe Augen-Akupunktur-Patienten, bitte denkt daran 2Termine im Abstand 1 Stunde zu buchen. Vielen Dank

ab 300 €

Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin

Detaillierte Kosten besprechen wir individuell nach persönlicher Beratung. Diese richten sich nach den verwendeten Produkten/ Treatments.
Bitte buchen sie diese Terminart, wenn sie noch nicht sicher sind, was wir machen wollen.

50 €

Videosprechstunde

Online Beratung zu allen Fragen um das Thema : Ihre Haut und eventuelle Fragen, Problemchen.
Inklusive einer SkinCare Beratung für Sie.
Bitte als Neupatient immer erst eine Beratung buchen.

ab 120 €

ab 50 €

Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin

bitte buchen sie als Neupatient immer zuerst eine Beratung. Diese rechnen wir gern bei einer Behandlung gegen.
Auf Wunsch ist es meist möglich, am selben Tag eine Behandlung durchzuführen.

ab 149 €

Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin

perfekt für natürliche Ergebnisse, um die Oberlippe sanft zu drehen und so zu vergrößern.
Super für Einsteiger oder gern in Kombination mit sanfter Hyaluronunterspritzung für ein absolut natürliches Ergebnis.

ab 80 €

Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin

Termine für bestehende Patienten zu Folgebesprechungen, Behandlungen.

ab 120 €

Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin

Bitte bringen sie zum Termin alle vorhandenen Arzt-und Laborbereichte Befunde mit und unbedingt ihre Medikamentenliste inkl aller Nahrungsergänzungsmittel.

ab 590 €

Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin

Dieses Special Treatment vereint Hyaluron, Aminos, Vitamine, BTX mit dem Ziel Straffung und Porenverfeinerung und wird im kompletten Gesicht gearbeitet. kann auch am Hals und Dekollete genutzt werden.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Diese Termine sind ausschließlich reserviert für bereits behandelte Patienten um nach 2 Wochen eine Nachkontrolle auf diesem Weg zu gewährleisten.

ab 330 €

Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin

Skinbooster wie Profhilo sind perfekt um einen natürlichen Glow zu bekommen und ihre Haut prall mit Feuchtigkeit zu versorgen. Sie können gern mit anderen Treatments kombiniert werden.
Anwendbar im Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen.

ab 950 €

Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin

Den genauen Preis besprechen wir nach einer individuellen Beratung in Abhängigkeit von Art und Menge der zu verwendenden Produkte.

Herzlich willkommen im online Bereich meiner "Naturheilpraxis Susanne Lück" für Gesundes Sehen und Aussehen in Leipzig.
Der Wunsch vieler Mensch...

Meine Kernkompetenzen:
1. Ästhetische Medizin
2. Ganzheitliche Augentherapie inkl. spezieller Augenakupunktur
3. Stoffwechsel / Hor...

In meiner Naturheilpraxis in Leipzig stehen nicht bestimmte Therapien, sondern erstmal Sie als Mensch mit Ihren individuellen Bedürfnissen im Vordergr...

Warum zu mir?

Meinen Traum, mit Menschen zu arbeiten lebe ich schon immer.

Ich bin Augenoptikermeisterin, Heilpraktikerin und habe Betriebswirtschaft ...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis finden Sie in den Globuswerken in Plagwitz. Der Stadtteil gilt aktuell als der angesagteste in Leipzig, auf Grund seiner einzigartigen K...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin Anti-Aging Behandlung

Ich bin schon lange bei Susanne in Behandlung und das hat seine Gründe: Ihre Beratung ist top, sie arbeitet sehr professionell, ist immer auf dem neuesten Stand und ich bin mit den sehr natürlichen Ergebnissen immer rundum zufrieden. Absolute Herzensempfehlung!

Susanne Lück

von Herzen Dankeschön für diese Bewertung und ihr langjähriges Vertrauen in mich und meine Arbeit.

Standort: Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin Anti-Aging Behandlung

Ausführliche und individuelle Beratung auf alle meine Anliegen. Keine Hektik, kein Stress, ankommen und entspannen. Es wird nichts aufgezwungen oder eingeredet. Hygienisch einwandfrei,Susanne arbeitet hoch konzentriert und immer genau.

Susanne Lück

Es freut mich sehr, zu lesen, dass sie sich bei mir wohlfühlen und meine Arbeit wertschätzen. Herzlichen Dank

Standort: Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin Botoxbehandlung

Sehr kompetent und zuverlässig, die Ergebnisse sind immer top.

Susanne Lück

Danke Danke und gern bis zum nächsten mal.

Standort: Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin Fett-Weg-Spritze

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Behandlungserfolg war umgehend zu sehen. Ich habe mich gut behandelt gefühlt und würde diese Entscheidung jederzeit wieder treffen.

Susanne Lück

Lieben Dank dass sie sich Zeit genommen haben für diese positive Bewertung. Das weiss ich sehr zu schätzen.

Standort: Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin Botoxbehandlung

Eine sehr gut ausgebildete und kompetente Fachkraft! Jederzeit wieder und absolut vertrauenswürdig und zu empfehlen!

Susanne Lück

Ganz herzlichen Dank für diese Bewertung und Wertschätzung meiner Arbeit.

Standort: Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin Fett-Weg-Spritze

Sehr angenehmes Gespräch und sehr gute Beratung. Ich sehe auch schon erste Erfolge :)

Das freut mich sehr, so soll es sein. Alles Gute

Standort: Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin Lippen aufspritzen

Die Behandlung bei Frau Lück war top und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Beratung vorher war super ausführlich, und das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Der Eingriff lief sehr professionell ab – bin rundum zufrieden!

Susanne Lück

einen lieben Dank für die wertschätzende Bewertung. Ich freu mich sehr, wenn sie sich die zwit nehmen und noch mehr, wenn Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind ;-)

Standort: Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin Botoxbehandlung

Immer eine kompetente und ausführliche Beratung, ein tolles Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden.

Susanne Lück

Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung meinr Arbeit und die Bewertung. gern wieder

Standort: Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin Anti-Aging Behandlung

Frau Lück macht einen sehr kompetenten und engagierten Eindruck. Geht gut auf meine Wünsche ein, ohne mir andere Sachen aufzuschwatzen. Auf jeden Fall empfehlenswert

Susanne Lück

Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt und ich freue mich, wenn ich Ihre Wünsche positiv erfüllen kann. Ich bemühe mich permanent auf dem Laufenden zu bleiben und bilde mich für Euch regelmässig weiter. Dankeschön.

Standort: Naturheilpraxis Susanne Lück Heilpraktikerin Akupunktur

Wie immer tolle Beratung und Behandlung. Schöne Praxisräume, hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Susanne Lück

Herzlichen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben und für ihre Zeilen. Ich freue mich auf unseren Termin.