Sauerbruchstr. 94, Leverkusen
Praxis Susanne Manner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Susanne Manner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

27 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Susanne Manner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war nun ein paar Jahre bei Frau Manner in Behandlung und eine besonders großartige Eigenschaft von ihr muss ich verdeutlichen: Es war immer wirklich egal was bei einem im Leben gerade passiert. Es war immer egal, aus welchem Grund man die Stunden besucht hat. Sie konnte immer helfen und hatte immer wunderbare Behandlungsmethoden und Ratschläge parat. Meine Probleme haben sich über die Jahre ständig gewandelt, sodass ich heute aus einem anderen Grund eine Therapie benötige, als noch vor ein paar Jahren als ich damit begonnen habe. Dies war jedoch nie ein Problem und Frau Manner hat mich immer sehr wohl fühlen lassen, denn sie weiß genau, wie man einen sehr guten und hilfreichen Umgang mit ihren Patient*innen pflegt! Im Gesamten würde ich Frau Manner absolut jedem Kind und jedem Jugendlichen weiterempfehlen, der/die ihre Hilfe brauchen könnte! Sie hat mir in den letzten Jahren sehr viel geholfen!

Unfassbar kompetent und empathisch in jeglichen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Manner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Manner ist eine extrem kompetente und einfühlsame Therapeutin! Ich kann sie an jeden nur herzlichst weiterempfehlen. Mit ihr habe ich schwere Zeiten sehr gut überwältigen können. Ihre offene und herzliche Art macht jede Therapiestunde zu einer besonderen.

Eine der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Manner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich habe mich in der Praxis von Frau Manner ernstgenommen und wohlgefühlt. Sie hat immer zusammen mit mir einen guten Lösungsweg für meine Probleme zu finden.

Sehr nette und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Manner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Manner hat unserem Sohn erfolgreich geholfen,gegen seine Zwänge anzukämpfen,und sein Selbstwertgefühl zu stärken!Sie ist absolut empathisch ,und hat immer für die Sorgen der Patienten und ihrer Angehörigen ein offenes Ohr !Und nicht nur das,sie gibt ebenso konstruktive Ratschläge, die man im Alltag bestens anwenden kann.
Wir haben uns immer bei ihr wohl gefühlt
Von Herzen ganz lieben Dank für Ihre wundervolle Arbeit!!!!

Kompetente Therapeutin mit großem Herz und offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Manner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mein 10-jähriger Sohn war 1 1/2 Jahre bei Fr. Manner in Therapie und sie hat ihm sehr geholfen.
Sie ist sehr freundlich, empathisch und kompetent.
Eine Therapie bei ihr, war die beste Entscheidung die wir getroffen haben.

Vielen Dank, wir werden Sie vermissen.

Beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Manner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war fast 3 Jahre bei Frau Manner. Ich war dort um die schlimme Trennung von meinen Eltern zu verarbeiten. Sie hat mir sehr geholfen und ich bin froh, dass sie mir in dieser Phase meines Lebens zur Seite gestanden hat. Eine bessere Therapeutin hätte ich nicht finden können. Auch meiner Mutter ist dankbar für die Hilfe.

Tolle und freundliche Therapeutin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Manner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin mit der Therapie meiner Tochter sehr zufrieden gewesen.Durch die Therapie hat meine Tochter viel dazugelernt und sich positiv weiter entwickelt. Ich bin sehr dankbar dafür.

Beste Kindertherapoltin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Manner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Manner hat mir in jeder Lebenslage weitergeholfen und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit ihrer Hilfe habe ich Dinge geschafft, die ich nie für möglich gehalten hätte. Sie ist unglaublich kompetent, nett, aufbauend, engagiert und einfühlsam. Sie hat immer zugehört und mir mit ihren Tipps weitergeholfen und mit mir gemeinsam den Weg gemeistert, um das machen zu können, was ich schon immer wollte. Ich verdanke ihr wirklich viel und würde sie jedem zu 1000% weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles!

Die beste Psychotherapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Manner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nach vier Jahren Behandlung bei verschiedenen Psychotherapeuten hatte ich endlich das Gefühl angekommen zu sein. Frau Manner ist sehr warmherzig und hört gut zu. Sie hat mir mit ihrer einfühlsamen Art jederzeit, wenn es nötig war geholfen. Ich bin Frau Manner überaus dankbar und kann Sie nur jedem weiterempfehlen, der nach einer guten und kompetenten Psychotherapeutin sucht.
Sie ist einfach die Beste ! Danke Frau Manner, für alles.

Die beste Psychotherapeutin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Manner Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kann nur Frau Manner empfehlen !
Sie hat mein Sohn mehrere Jahren begleiten und er ist immer super gerne dahin gegangen... Sie kann auch sehr gut die Eltern was vermitteln wenn es nötig ist.
Und ... sie ist super freundlich !
Danke Frau Manner !

Eine sehr kompetente Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut