Praxis Susanne Mannheim Krankengymnastik
Frohsinnstr. 11, Augsburg

Susanne Mannheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Mannheim?

Standort: Praxis Susanne Mannheim Krankengymnastik

Immer sehr wirkungsvolle Behandlung!
Umfassende Aufklärung auch während der Behandlung für eigene zusätzliche Maßnahmen zwischen den Terminen. Mir hat es sehr geholfen

ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Mannheim Krankengymnastik

Behandelt wurde ich von Frau Mannheim selber und ich suche bis heute sehr gerne die Praxis auf. Die gesamte Praxis, aber auch die gesamte Behandlung heben sich stark von der "klassischen" Variante ab. Anstatt 20 minütiger Behandlungen auf verranzten Liegen, die durch Vorhänge voneinander abgetrennt sind, findet man in der Praxis von Frau Mannheim eine wahnsinnig schön eingerichtete Location wieder, welche nur zum Verbleiben einläd. Die Behandlerin nimmt sich Zeit und glänzt durch ihr Fachwissen.

Überragende unfassende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Mannheim Krankengymnastik

Ein ausgezeichnete Physiotherapeutische Praxis. Ich und zahlreiche Bekannte gehen schon seit Jahren hin und wir sind voll des Lobes. Die Anwendungen sind intensiv, ganzheitlich und sehr sehr patienenten- und einzelfallorientiert. Der menschliche Umgang der Therapeutinnen ist stets höflich und mitfühlend. Im akuten Fall erhielt ich schon zweimal sofort zeitnah einen Termin.

Mit die beste physiotherapeutische Praxis in Augsburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Mannheim Krankengymnastik

Mir wurde die Praxis von einem Arzt empfohlen. Ich freute mich schon auf eine ganzheitliche Physiotherapie. Es erfolgte eine Anamnese anhand eines Fragebogens, der dann von der Therapeutin nur kurz überflogen wurde. Über die anschließende Behandlung war ich nur noch entsetzt.
Sie war sehr schmerzhaft und total an der Anamnese (Verdacht auf Fibromyalgie) vorbei. Ich musste mich noch am selben Tag in hausärztliche Behandlung begeben aufgrund nicht nachlassender starker Schmerzen und bin bis jetzt 2x wöchentlich in Schmerztherapie.
Am nächsten Tag meldete ich mich telefonisch in der Physio-Praxis. Es erfolgte schnell ein Rückruf von Fr. Mannheim. Das Gespräch war zuerst erfreulich. Anschließend meldete sich die Therapeutin selbst. Nach diesem Telefonat war ich nur noch entrüstet. Der Therapeutin tat alles furchtbar leid, aber: sie habe nicht fest gedrückt, diese heftige Reaktion war nicht vorhersehbar und mir sei ja kein gesundheitlicher Schaden entstanden ... Mir fehlten die Worte und sagte alle folgenden Therapiestunden ab. Ich wurde später nochmals von Fr. Mannheim telefonisch kontaktiert und ich berichtete ihr vom Gespräch mit der Therapeutin, leider schien es nicht zu interessieren - Schade!
Als Ausgleich erhielt ich für die Behandlungsstunde relativ schnell eine Rechnung.

Entsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Mannheim Krankengymnastik

Mitten in der Innenstadt vermitteln die eleganten Praxisräume eine wohltuende Ruhe. Der Ablauf von Terminvergabe bis zum Behandlungsbeginn ist flüssig, unkompliziert und angenehm.
Aber das Highlight ist die Behandlung! Habe schon viele Orthopäden, Physiotherapeuten und Osteopathen verschlissen, um nun durch die absolut professionelle auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmte Behandlung meine Beweglichkeit zurückzubekommen und wohl eine Versteifungsoperation umgehen zu können. Vielen Dank!

"Wie schön, wenn die Schmerzen nachlassen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Mannheim Krankengymnastik

unverschämt und unfreundlich. Nie mehr wieder!
Bin geschockt über so ein Verhalten.

Die anstandsloseste Physiotherapeutin sondergleichen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Mannheim Krankengymnastik

Die Praxis ist wunderbar großzügig und elegant eingerichtet. Nicht zu vergleichen mit sonst üblichen kleinen Kabinen, wo man die Gespräche das Nachbarn mithören muss. Volle Privatspäre ! Wer gymnastische Übungen und Gerätetraining erwartet,der ist hier falsch. Die Praxis hat ihren eigenen Stil und Frau Mannheim behandelt ganzheitlich und nimmt sich viel Zeit. Sie ist außerordentlich freundlich, sehr kompetent und hat ein Gespür für fest sitzende Blockaden, die sie lösen kann. Sie hat mir sehr weiter geholfen mit meinen Rückenproblemen. Top Therapeutin !! Privatpraxis. Die Praxis ist im 1. Stock ohne Fahrstuhl, Termine sind kurzfristig möglich.

Physiotherapie der anderen Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

- kompetente und freundliche Physiothearapeuten
- schöne Praxis
- gute Lage
- leider lange Wartezeiten auf Termine

nettes Team mit viel Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert