Dr. med. Susanne Markert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis im Stühlinger Dres. Anna Bodemer und Susanne Markert Andere

Ich bin seit über 2 Jahren Patientin und musste bei einem Termin nie lange warten, meistens sogar fast gar nicht! Auch in dringenden Fällen wurde ich schonmal dazwischengeschoben. Frau Markert nimmt sich Zeit für Fragen, ist sehr einfühlsam und professionell. Ich bin sehr zufrieden!

Fachlich war ich in der Frauenarztpraxis im Stühlinger zufrieden, doch es mangelt sowohl bei Frau Dr. Markert als auch bei Frau Dr. Xxxxx meiner Meinung nach in der "Beratung" sehr an Einfühlungsvermögen, Fingerspitzengefühl und adäquaten Gesprächsführungstechniken. Themen werden einem ungefragt vor die Füße geknallt und auch Annahmen getroffen, die mit der Lebensrealität der Patientin nicht übereinstimmen. Zeit für ein tatsächliches Gespräch bleibt nicht, da man direkt kategorisiert und nach 3 Minuten vor die Tür gesetzt wird. Die zwei Ärztinnen zeigen mehrheitlich ein gestresstes, gereiztes und ruppiges Verhalten. Nachdem ich mehrfach nach den Terminen völlig aufgelöst nachhause gegangen bin, suche ich mir jetzt eine Ärztin, die kompetent und emphatisch ist.

Standort: Frauenarztpraxis im Stühlinger Dres. Anna Bodemer und Susanne Markert

Ehrlich gesagt ich war nicht immer zufrieden. Es gab Tage, wo sie genervt war und hat es auf Patienten übertragen. Wenn sie gute Tage hat, betreut sie auch sehr gut, mit Respekt und Aufmerksamkeit. Generell, ist sie eine sehr gute Ärztin. Man muss nur ihre Stimmung tolerieren.
Und noch, sie hat die Prinzipien, die sind nicht bricht, egal was. Also, sehr unflexibel und hart. Aber fachlich ist sie gut schnell und vorsichtig. Nimmt sich viel Zeit, was für Frauen wichtig ist. Erklärt auch auf max.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis im Stühlinger Dres. Anna Bodemer und Susanne Markert

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis.

Dr. Markert war vorsichtig. Allerdings ist sie nicht auf meine Probleme eingegangen. Sie fragte warum ich heute da bin. Denke Sie war genervt. Habe keine Ahnung. Jedenfalls werde ich zu ihr nicht mehr gehen.

Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis im Stühlinger Dres. Anna Bodemer und Susanne Markert

Während des Abklärungs-/Beratungsgespräch bin Ich, soweit ich das einschätzen kann, fachlich gut beraten worden, jedoch wurde nur sehr wenig auf meine Sorgen oder Befürchtungen eingegangen. Teilweise hatte ich sogar den Eindruck, dass Dr.Markert genervt von mir war. Ich habe mich sehr schlecht nach dem Termin gefühlt und werde dort nicht mehr hingehen.

Fachlich kompetente, aber wenig empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis im Stühlinger Dres. Anna Bodemer und Susanne Markert

Online-Terminvergabe, sehr geringe Wartezeit in der Praxis, freundliche Ärztin mit Blick fürs Wesentliche

Unkompliziert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis im Stühlinger Dres. Anna Bodemer und Susanne Markert

Während meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr gut in der Praxis im Stühlinger aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist gut organisiert, sodass man nie lange warten muss. Die Ärztin ist sehr kompetent und gewissenhaft.

Sehr gute Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis im Stühlinger Dres. Anna Bodemer und Susanne Markert

Tolle Betreuung in der Praxis, recht kurze Wartezeiten, gute Erreichbarkeit und keine endlos langen Wartezeiten für Termine. Einziges Manko sind die Parkplatzmöglichkeiten, aber ansonsten sehr freundliche und kompetente Ärztin, bei der man sich aufgehoben fühlen kann!

Super Ärztin - nette Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis im Stühlinger Dres. Anna Bodemer und Susanne Markert

bei Überweisungen - unfreundliches Personal.

Hinhaltetaktik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben