Praxis Dr.med. Susanne Menton Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wöhrdstr. 4, Tübingen

Dr. med. Susanne Menton bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Menton Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich hatte gestern einen Termin für eine kleine OP. Ich war sehr zufrieden. Sehr freundliche, empathische und ruhige Ärztin. Mir wurde alles ganz genau erklärt. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Es herrscht eine ganz entspannte Atmosphäre. Das Narkose Team war auch sehr zuvorkommend. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Einfach alles top.

Ich war rundum zufrieden. Alle sehr sehr freundlich. Ich habe mich super wohl und aufgehoben gefühlt. Mit so einem guten Gefühl sollte man aus der eine Praxis gehen. Einfach Top

Sehr tolle Ärztin+Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Susanne Menton ist nicht nur eine wahnsinns tolle Ärztin mit echter Leidenschaft, sondern auch als Mensch eine ganz tolle Frau und Mutter. Ich war gestern zum erstenmal bei ihr und die Untersuchung war, trotz Biopsie vollkommen entspannt und völlig schmerzfrei. Sie hat alles ganz genau erklärt und sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt. Auch das Team, junge Leute voll nett und entspannt.
An alle Patientinnen, die mit gemischten Gefühlen zu ihr überwiesen werden kann ich auch die kleinste Angst nehmen. Meine anstehende OP wird sie auch übernehmen und ich habe überhaupt kein Gefühl. Wie der Gang zum Friseur.
Ich wünsche Frau Dr. Susanne Menton und ihrer Familie nur das Beste und für uns, dass es noch mehr solche Ärzte mit Leidenschaft gibt, die auch nach 30 jähriger Praxiserfahrung jeden einzelnen Patienten als solches sieht; mit all den Ängsten und all der Unwissenheit!

Wahnsinnig nett und irre kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 14 Jahren bei Frau Dr. Menton und kann mich den anderen Bewertungen nahtlos anschließen. Sie ist eine extrem emphatische, ruhige und kompetente Ärztin, die sich immer sehr viel Zeit nimmt in ihrer medizinischen Beratung.Ich wohne mittlerweile in München und fahre trotzdem jedes Mal zu meiner halbjährigen Untersuchung nach Tübingen. So jemanden wie sie, findet man nicht überall!

Eine kleine Anekdote, die mir im Gedächtnis geblieben ist: Nach einer OP gab sie mir ihrer private Handynummer, dass ich im Falle von Nachblutungen sie jederzeit kontaktieren kann... ich denke, das sagt alles.

Was will man mehr?! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Menton ist eine hervorragende, kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. Ich war bisher 2 mal bei ihr und beim letzten Mal musste man schwergradige Veränderungen weg lasern. Sie nimmt sich die nötige Zeit und beantwortet alle Fragen gewissenhaft. Solche OPs sind nicht unbedingt angenehm, doch dank ihrer Art fühlt man sich dabei viel besser. Sie ist sehr einfühlsam. Man merkt ihr an, dass sie voller Leidenschaft diesen Beruf ausübt. Einfach nur weiterzuempfehlen.

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke für die schnelle Aufnahme. Danke für die ruhige, empathische, kompetente, gewissenhafte und freundliche Untersuchung. Danke für die Beantwortung all meiner Fragen. Danke an das tolle Praxis-Team. Einfach DANKE!

DANKE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ganz tolle, kompetente, empathische und wirklich helfende Ärztin, die sich jede Menge Zeit für einen nimmt, so dass man seine Probleme in Ruhe besprechen kann. Höchst begeistert!!!!

Super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Menton und sehr dankbar Sie während meiner Schwangerschaften als begleitende Ärztin gehabt zu haben. Auch bei anderen Themen und Anliegen fühle ich mich in sehr guten Händen. Ich fühle mich dort in der Praxis sehr wohl, was nicht nur auf Frau Dr. Menton sondern am gesamten Praxisteam liegt!!
Die Warteizeiten sind meist länger, das nehme ich sehr gerne in Kauf....

Einfach eine tolle Frau und Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis wirkt wie eine Wohnung, alles ist in terracotta-farben gehalten, was der Praxis einen warmen Wohlfühlcharakter verleiht, das Wartezimmer sieht wie ein Wohnzimmer aus. In der Praxis herrscht eine ruhige, entspannte Atmosphäre. Fr. Dr. Menton ist sehr freundlich und kompetent und vor allem sehr einfühlsam. Die Sprechstundenhelferin ist auch wirklich toll, sie hat mich während der Untersuchung in ein Gespräch verwickelt, sodass ich gar keine Zeit hatte, schlechte Gedanken zu bekommen
Allen vielen herzlichen Dank
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Eine echte Wöhlfühlpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Menton nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für Ihre Patienten und macht auch mehr als die Kasse bezahlt (unentgeltlich). Sie hat mich hervorragend durch meine zwei Schwangerschaften begleitet und mir immer das Gefühl gegeben, dass ich in guten Händen bin.
Einziges Manko ist die Wartezeit, aber da sie sich auch für einen selber die Zeit nimmt, nehme ich das gern in Kauf.

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert