Praxis

Praxis Dr.med. Susanne Menton Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wöhrdstr. 4, Tübingen

Dr. med. Susanne Menton bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07071 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Menton Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich hatte gestern einen Termin für eine kleine OP. Ich war sehr zufrieden. Sehr freundliche, empathische und ruhige Ärztin. Mir wurde alles ganz genau erklärt. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Es herrscht eine ganz entspannte Atmosphäre. Das Narkose Team war auch sehr zuvorkommend. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Einfach alles top.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Menton Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war rundum zufrieden. Alle sehr sehr freundlich. Ich habe mich super wohl und aufgehoben gefühlt. Mit so einem guten Gefühl sollte man aus der eine Praxis gehen. Einfach Top

Sehr tolle Ärztin+Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Menton Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Susanne Menton ist nicht nur eine wahnsinns tolle Ärztin mit echter Leidenschaft, sondern auch als Mensch eine ganz tolle Frau und Mutter. Ich war gestern zum erstenmal bei ihr und die Untersuchung war, trotz Biopsie vollkommen entspannt und völlig schmerzfrei. Sie hat alles ganz genau erklärt und sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt. Auch das Team, junge Leute voll nett und entspannt.
An alle Patientinnen, die mit gemischten Gefühlen zu ihr überwiesen werden kann ich auch die kleinste Angst nehmen. Meine anstehende OP wird sie auch übernehmen und ich habe überhaupt kein Gefühl. Wie der Gang zum Friseur.
Ich wünsche Frau Dr. Susanne Menton und ihrer Familie nur das Beste und für uns, dass es noch mehr solche Ärzte mit Leidenschaft gibt, die auch nach 30 jähriger Praxiserfahrung jeden einzelnen Patienten als solches sieht; mit all den Ängsten und all der Unwissenheit!

Wahnsinnig nett und irre kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Menton Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 14 Jahren bei Frau Dr. Menton und kann mich den anderen Bewertungen nahtlos anschließen. Sie ist eine extrem emphatische, ruhige und kompetente Ärztin, die sich immer sehr viel Zeit nimmt in ihrer medizinischen Beratung.Ich wohne mittlerweile in München und fahre trotzdem jedes Mal zu meiner halbjährigen Untersuchung nach Tübingen. So jemanden wie sie, findet man nicht überall!

Eine kleine Anekdote, die mir im Gedächtnis geblieben ist: Nach einer OP gab sie mir ihrer private Handynummer, dass ich im Falle von Nachblutungen sie jederzeit kontaktieren kann... ich denke, das sagt alles.

Was will man mehr?! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Menton Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Menton ist eine hervorragende, kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. Ich war bisher 2 mal bei ihr und beim letzten Mal musste man schwergradige Veränderungen weg lasern. Sie nimmt sich die nötige Zeit und beantwortet alle Fragen gewissenhaft. Solche OPs sind nicht unbedingt angenehm, doch dank ihrer Art fühlt man sich dabei viel besser. Sie ist sehr einfühlsam. Man merkt ihr an, dass sie voller Leidenschaft diesen Beruf ausübt. Einfach nur weiterzuempfehlen.

Die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Menton Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Danke für die schnelle Aufnahme. Danke für die ruhige, empathische, kompetente, gewissenhafte und freundliche Untersuchung. Danke für die Beantwortung all meiner Fragen. Danke an das tolle Praxis-Team. Einfach DANKE!

DANKE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Menton Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ganz tolle, kompetente, empathische und wirklich helfende Ärztin, die sich jede Menge Zeit für einen nimmt, so dass man seine Probleme in Ruhe besprechen kann. Höchst begeistert!!!!

Super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Menton Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Menton und sehr dankbar Sie während meiner Schwangerschaften als begleitende Ärztin gehabt zu haben. Auch bei anderen Themen und Anliegen fühle ich mich in sehr guten Händen. Ich fühle mich dort in der Praxis sehr wohl, was nicht nur auf Frau Dr. Menton sondern am gesamten Praxisteam liegt!!
Die Warteizeiten sind meist länger, das nehme ich sehr gerne in Kauf....

Einfach eine tolle Frau und Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Menton Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis wirkt wie eine Wohnung, alles ist in terracotta-farben gehalten, was der Praxis einen warmen Wohlfühlcharakter verleiht, das Wartezimmer sieht wie ein Wohnzimmer aus. In der Praxis herrscht eine ruhige, entspannte Atmosphäre. Fr. Dr. Menton ist sehr freundlich und kompetent und vor allem sehr einfühlsam. Die Sprechstundenhelferin ist auch wirklich toll, sie hat mich während der Untersuchung in ein Gespräch verwickelt, sodass ich gar keine Zeit hatte, schlechte Gedanken zu bekommen
Allen vielen herzlichen Dank
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Eine echte Wöhlfühlpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Menton Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Menton nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für Ihre Patienten und macht auch mehr als die Kasse bezahlt (unentgeltlich). Sie hat mich hervorragend durch meine zwei Schwangerschaften begleitet und mir immer das Gefühl gegeben, dass ich in guten Händen bin.
Einziges Manko ist die Wartezeit, aber da sie sich auch für einen selber die Zeit nimmt, nehme ich das gern in Kauf.

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen