Susanne Meywirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Meywirth?

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

Sehr freundlich und verständnisvoll. Sehr sorgsam. Musste nicht lange warten. Verständliche Erklärungen und Zeit für Rückfragen.Ärztin wirklich gut zu empfehlen. Lediglich die Parkmöglichkeiten vor Ort könnten besser sein. An der alten Praxis war das besser.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

Vor 6 Monaten zog ich nach Herten und mir wurde diese Praxis empfohlen ! Die Terminabsprache ließ ahnen das Wert auf Freundlichkeit und Kompetenz gelegt wird. Ebenso waren Termin- und Praxiswartezeit annehmbar für einen Nachmittagstermin. Zur Ärztin und Ihren außerordentlich netten Helferinnen (vorallem im 1zu1 ) kann ich nur sagen, weiter so! sehr kompetent ! Hier stimmt scheinbar auch die Chemie zwischen Ärztin und Helferinnen :) ich fühle mich sehr gut aufgehoben ! Sehr zu empfehlen !

Hervorragend ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

Seit paar Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis.
In der letzten Zeit hat es leider die Überhand genommen, unfreundlich und unprofessionell von dem Medizinschen Personal behandelt zu werden.
Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass man mal gestresst ist oder selber keinen guten Tag hat. Man wird auch oft von Patienten unfreundlich behandelt.
Jedoch entschuldigt dies keines Wegs, dass man bei der Symptommitteilungen (telefonisch) sich das unterdrückte Gelächter der Arzthelferin anhören kann.
Für den Patienten selbst ist diese Mitteilung schon eine Überwindung.
Wenn man mit den Krankheiten in diesem Fachbereich nicht umgehen kann, sollte man diesen eventuell dann wechseln.
Dies ist nicht der erste Vorfall von Unfreundlichkeit, nur dieser war der Entscheidende das zu schreiben.

Die Ärztin ist sehr freundlich, geht auf den Patienten ein und nimmt sich immer viel Zeit.
Gerade der Weg zum Gynäkologen ist nicht immer leicht, daher sollte eine bestimmte Sympathie und "Vertrauensverhältnis" gegeben sein, welches bei dieser Ärztin meines Erachtens gegeben ist.

Medizinische Fachangestellten/Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

Fr. Dr. Meywirth hatte sofort nach der ersten Behandlung meine Sympathie.
Sie hat die Schnute am rechten Fleck und sagt es gerade heraus.
Ihre flotten Sprüche lassen einen oft schmunzeln, und es macht Spaß.
Jede Behandlung individuell und das ist wichtig.
Sie nimmt sich Zeit und bespricht/bewertet Dinge nicht nur aus ärztlicher sondern auch menschlicher Sicht.
Absolut vertrauenswürdig und kompetent.
Auch im Umgang mit den Arzthelferinnen hört man Gelächter und gute Laune heraus.
Danke<3

Ich hatte nie eine bessere Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Meywirth in Behandlung und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

Nehme seit ca. 9 Monaten die Pille, die ich immer nur zwischen Tür und Angel verschrieben bekommen habe, grundsätzlich kein Problem, da ich mich gesund fühlte. Jetzt hatte ich meinen allerersten Termin unter vier Augen im Sprechzimmer. Leider fühlte ich mich bei Frau Meywirth nicht gut aufgehoben.
Sie schien sehr in Zeitnot, fiel mir ins Wort und lief wärend des Gespräches aus dem Zimmer um etwas zu klären. Leider kam sie nicht zurück und ich konnte weitere Anliegen nicht vorbringen.
Ich werde jetzt zur Ärztin meiner Mutter in eine anderen Praxis wechseln.

Keine Zeit für junge Patientin mit allererstem Termin im Sprechzimmer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

ich war immer gerne bei ihr.. mein wunsch war es schwanger zu werden.. leider bin ich es bis heute nicht .. aus gründen die keiner weis.. ich hätte mir gewünsch das sie sich mehr zeit für mich nimmt um das theme mit mir zu bereden sonst fand ich sie sehr angenhemn als mensch und auch als arzt weiter so

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Angela Schomburg und Susanne Meywirth

sehr nette Ärztin, die von sich aus und auf Nachfargen viel und gut erklärt.
Die gesamte Praxis ist sehr zu empfehlen. Tolle Betreuung.

freundlich und gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert