Alice-Hospital Abt. HNO-Heilkunde
Dieburger Str. 31, Darmstadt

Dr. med. Susanne Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Michel?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Klaus-D. Jayme Susanne Michel und Julia Brandstätter

War mit meinem Enkel am Ende September 2020 wegen den Mandeln dort. Vorbesprechung. Frau Dr. Michel hat sich viel Zeit für uns genommen und mir alles erklärt.
Die anschließende OP meines knapp 3 jährigen Adam ist absolut problemlos verlaufen. Seitdem keine Erkältung mehr-war vorher sehr oft. Und,...... der Geschmack-und Geruch-Sinn hat sich total verändert.
Einfach fantastisch.
Top zufrieden. Vielen Dank.

Einfach sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus-D. Jayme Susanne Michel und Julia Brandstätter

Hat mich sehr gut über meine Beschwerden und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

Fachlich Kompetent, moderne Praxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus-D. Jayme Susanne Michel und Julia Brandstätter

wurde mit Schiefstellung der Nasenscheidewand von meinem HNO-Arzt an Dr. Michel überwiesen
präoperativ sehr gute Beratung
OP mit sehr, sehr gutem Erfolg, keine Komplikationen, schnell verheilt und das Ergebnis ist wunderbar: unglaublich, wieviel Luft durch eine Nase gehen kann ...

sehr kompetent, sehr freundlich, top Ergebnis der OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Klaus-D. Jayme Susanne Michel und Julia Brandstätter

kam mir sehr gut aufgehoben vor und war rundum zufrieden.

tinnitus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus-D. Jayme Susanne Michel und Julia Brandstätter

Das wichtigste zuerst: Frau Dr. Michel hat mich sehr erfolgreich operiert. Ich bin seitdem komplett beschwerdefrei, ein wunderbares Gefühl. Im Vorfeld hat sie mich sehr gut beraten und mir durch ihre ruhige Art die Angst vor der OP genommen. Nach der OP hat sie sich sehr einfühlsam um mich gekümmert. Übrigens ist auch das Belegkrankenhaus (Alice-Hospital Darmstadt) sehr gut.

Ein Lob für Frau Dr. Michel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus-D. Jayme Susanne Michel und Julia Brandstätter

Sehr gute Beratung; alle Bedenken genommen.
OP super verlaufen, anschließend kaum Schmerzen. Perfektes Ergebnis, hervorragende Nachsorge. Menschlich topp!
100% Empfehlung.

Es war sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Klaus-D. Jayme Susanne Michel und Julia Brandstätter

Ich war lange Zeit Patientin von Frau Dr. Michel und letztendlich geht's mir nur noch schlechter durch ihre Therapie Vorschläge und Eingriffe! Frau Michel hatte eine OP an meinen Nasen und Stirn Nenenhöhlen durchgeführt und scheint zu sein dass da etwas schief gelaufen war, seit dem geht's mir nur noch schlechter als zuvor. Zusätzlich wurde mir vor der OP versprochen meine Nasen Muscheln zu verkleinern weil ich immer verstopfte Nase hatte, auch das wurde nicht durchgeführt, sondern erst nach der OP gegen die suzätzlichen kosten in der Praxis empfohlen, einfach nur geldmacherei! Alles was diese Praxis imstande sind, ist es nur Kortison und Antibiotika zu verschreiben! Wozu studieren die Ärzte zur Zeit so lange wenn's alles mit Kortison heilbar ist?! Nach dem ich bei Frau Michel eine Überweisung ins Eberstadt HNO Klinikum angefragt hatte, wollte mir die Ärztin dann auf ein mal mehr Aufmerksamkeit widmen, komisch! Leute, lasst euch bitte auf keinen Fall von Frau Michel operieren, holt euch die zweite Meinung von der HNO Klinik in Eberstadt, ich bereue es wahnsinnig dass ich auch nicht gleich getan habe sondern diesen Ärzten vertraut hatte weil sie doch so erfahren und kompetent wirken! Denkt dran es geht um euere Gesundheit, und Kortison kann jeder Arzt verschreiben, aber um heilen zu können bedarf es anscheinend dann doch mehr Wissen und Erfahrung! Ich hatte mir schon öfters überlegt die Ärztin zu verklagen, ich würde vor der OP noch nicht mal auf Allergien getestet;-( schlechte sehr schlechte Erfahrungen!

Inkompetente Ärztin mit mangelnder Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus-D. Jayme Susanne Michel und Julia Brandstätter

Würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen

Super Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus-D. Jayme Susanne Michel und Julia Brandstätter

Sehr freundliche empathische Art. Frau Dr. Michel hat ein sehr gutes Gespür für Kinder, sodass man sich auch mit den ganz "Kleinen" bei ihr gut aufgehoben fühlt.

Sehr empathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus-D. Jayme Susanne Michel und Julia Brandstätter

Frau Dr.med. S. Michel ist als HNO sehr kompetent, sympathisch und Empathisch. Sie hat mir meine Nasenscheidenwand begradigt wegen Nasenatmungsbehinderung. Sie hat ein ruhiges Händchen und wurde mir zuvor auch deshalb empfohlen. Und es stimmt!! Sie hat ein gutes Händchen, sie nimmt sich Zeit und hört zu.

HNO deines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben