Susanne Mohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Mohn?

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Ich bin in der 9. SSW und habe ein Windei. Meine FA schrieb mir eine Überweisung zur genannten Praxis zum BERATUNGSGESPRÄCH. Nach ca. 5 Min Wartezeit wurde ich aufgerufen von einer Ärztin oder Schwester, es stellte sich niemand vor. Unfreundliche schmetterte man mich ab, dass nur eine OP in Frage kommt. Auf mich wurde in keinster Weise eingegangen. Ich erzählte von meiner Freundin, welche Medikamentös vor 2 Wochen in Berlin einen Abgang hatte und bekam die Antwort "Dann fahren Sie nach Berlin".

unfreundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Also das in mein Mutterheft falsche Angaben gemacht wurden, dass ich Diabetes hätte, obwohl ich keine habe ist eins der Dinge. Es sind Dinge angekreuzt, die nicht gemacht wurden, wie ein aufklärende Gespräch . Die Schwestern haben dort wohl mehr zu sagen als die Ärztin . Eine Schwester ist super lieb und man merkt sie hat auch Kinder, leider hab ich sie selten. Ich hab nur eine Schwester die sehr unfreundlich ist, mir dumm kommt . Technik ist auch nicht so weit, wegen Ultraschall Bilder ab 14 ss

Nicht zu empfehlen für Schwangere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Um Gottes Willen,lasst euch niemals von dieser unfreundlichen ,kalten und herzlosen Ärztin behandeln.
Ich wurde bei einer ambulanten Operation ,wie ein Tier behandelt und gequält .
Weder wird man dort ausführlich beraten noch als Mensch wahrgenommen (zugehört).
Die ambulanten Operationen laufen wie am Fließband ab .

Die schrecklichste Praxis die ich kenne !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Auf keinen Fall würde ich diesen Arzt je weiterempfehlen! Zum sogenannten „Aufklärungsgespräch“ bekommt man 3 Zettel in die Hand, „lesen Sie sich das durch und Tschüss“. Über gewisse Dinge wurde ich nur teilweise aufgeklärt bzw mir wurden Sachen verschwiegen. Ganz toll von einem Arzt!

Schlimmste Praxis - Null Aufklärung und null Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Hatte heute Termin zum Vorgespräch wegen ambulanter OP. Praxisteam sehr freundlich. Auch Fr. Dr. Mohn war freundlich und hat sehr verständlich über den bevorstehenden Eingriff aufgeklärt und fragen beantwortet. Damit würde mir die Angst etwas genommen und ich gehe mit einem guten Gefühl zum bevorstehenden Eingriff wieder in die Praxis.

Komponente Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Da meine Ärztin sich momentan im Urlaub befindet, musste ich zu dieser Ärztin zur Vertretung. Man wird tatsächlich im Wartezimmer vor all den anderen Patienten gefragt, was genau für Beschwerden man hat. Ich bin schwanger in der 27. Woche und die Ärztin hat sich im Arztzimmer erneut nach meinen Beschwerden erkundigt, allerdings nur mit dem Eindruck, dass sie muss und nicht will. Nachdem ich ihr sagte, dass ich neuerdings jeden Tag unter Kopfschmerzen, Schwindel und Wassereinlagerungen leide, kam NUR die Aussage "na dann schreibe ich sie krank" keine Urinkontrolle, keine Kontrolle vom Blutdruck, nicht mal die Frage nach Kinsbewegungen.
Diese Frau macht definitiv KEINEN guten Job!!!

Schrecklich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Sie vertritt derzeit meine Ärztin ! Sie ist extrem wortkarg bei der Untersuchung . Außerdem wirkt sie sehr unfreundlich und kühl .

schlechteste Ärztin ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Also ich glaube meine Überschrift sagt alles.
Ich habe auch einige negative Meinungen über sie gehört. Ich kann dazu nur sagen, ja davor war ich bei einer anderen Frauenärztin, die einen Löcher in Bauch fragt, was das Kind/Beruf so macht ua. Es ist ja schön, wenn eine Ärztin mit Leib und Seele dabei ist und auch eine Schwangerschaft "mitfühlt" und dann mit allen Müttern in regelmäßigen Abständen Fotoalben ansieht - aber nun mein aber - ich saß in der Praxis auch immer mit Termin 2 h, weil es einfach nicht vorwärts ging.

Nun zu Frau Mohn; ich war dann sehr überrascht, dass man nach kurzem Warten gleich aufgerufen wird. Und ja sie wirkt etwas kühl, aber mal ehrlich, ich finde es okay, wenn man bei Vorsorgeuntersuchungen wie am Fließband abgefertigt wird. Also 30Sekunden-Gespräch/Ausziehen/Abstrich/Anziehen/Verabschiedung/fertig.
Mal ehrlich - Wichtig ist doch der Abstrich. Sie macht das korrekt (was wichtiger ist, als mit einem Lächeln begrüßt zu werden) und wenn man dann keine Probleme hat, worüber soll man dann noch reden ? Ich finde das positiv. Andere eben kalt/unsympathisch.

Negativ muss ich noch anmerken - mein Mann hat sich im letzten Jahr auch geärgert. Er freute sich wie wild, auf sein erstes Ultraschallfoto (zu mal wir da erst den positiven Test aus der Apotheke hatten). Und er war beim Ultraschall dabei und er dachte, ihm und uns wird jetzt freundlich mit einem Lächeln zur Schwangerschaft gratuliert. Sie sagte dann tatsächlich sehr lapidar beim Ultraschall, "Ja, Sie sind schwanger. Mehr erkennt man noch nicht". In dem Tonfall hätte sie auch sagen können, "Es fängt gerade an zu regnen". Aber was soll `s. Dann musste ich eben dem Papa gratulieren ;-)
Die Hebamme in der Praxis ist jedenfalls supernett.

Sehr empathisch kann ich mir Frau Mohn bei einer Krebsdiagnose aber auch nicht vorstellen.

Es kommt eben darauf an, weswegen man behandelt wird.
Die Wartezeiten sind jedenfalls in Ordnung.

kühl, aber kompetent - wer tratschen will, soll zum Frisör gehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Ich finde Sie super. Ich habe sehr viel Vertrauen zu Fr. Dr. Mohn! Man kann mit Ihr über alles reden und muss sich für nichts schämen ! alle hin da !! :-)

Super !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Ich war vor ca. 3 Wochen zur ambulanten OP in der Einrichtung . Natürlich ist ein operatiever Eingriff keine Shoppingtour und je näher der Termin kam, um so unruhiger wurde ich.
Nach der OP war ich überglücklich, denn so etwas habe ich noch nie erlebt !
-sehr kompetente Schwestern und Ärtzte ,auch die Anästesieärzte und Schwestern
-jeder Handgriff wurde ruhig und entspannt ausgeführt
-ein freundlicher und beruhigender Ton zwischen dem Schwesternteam und Patient konnte mir die Angst nehmen
-äußerst verträgliche Narkose und keinerlei Nachwirkung am Tag selbst und die Tage danach
Ein Dankeschön von mir an alle!!

Ein eingespieltes Ärtze - und Schwesternteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert