Dipl.-Päd. Susanne Morgenroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holtenauer Str. 208, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook, Kiel

Holtenauer Str. 208, Kiel

Holtenauer Str. 208, Kiel

Standort: Praxis Susanne Morgenroth Psychotherapeutin

Sie ist eine sehr gute Therapeutin, ich habe bei ihr Meilensteine gelegt.
An Humor fehlt es auch nicht.
Nur zu empfehlen.

Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Morgenroth Psychotherapeutin

Ich bin vorher schon bei drei weiteren Psycholgen/* innen in Behandlung gewesen. Jedoch hatte die Therapie bis dahin nur geringe Erfolge. Als ich dann zu Susanne Morgenroth gewechselt bin, hat sich das geändert. Ich bin etwa vier Jahre bei ihr in Behandlung gewesen. In dieser Zeit habe ich angefangen sehr große Fortschritte zu erzielen, sodass ich keine Therapie mehr benötige. Es ist entscheidend, ob Therapeut/* Inn und Patient/* Inn persönlich auf der gleichen Ebene sind. Das war bei ihr so.

Sehr empathische und geduldige Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Morgenroth Psychotherapeutin

Sie ist eine fabelhafte Therapeutin und ich kann nur bestätigen was eh schon erwähnt wurde. Zu 100% empfehlenswert. Kann mir keine bessere vorstellen.

Therapiebewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Morgenroth Psychotherapeutin

Ich bin rundum zufrieden! Sie ist sehr freundlich, engagiert, empathisch, aufmerksam und hat mir schon viel geholfen.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Morgenroth Psychotherapeutin

Über die Therapie bei Frau Morgenroth gibt es nur Positives zu sagen. Man bekommt verhältnismäßig schnell einen ersten und später auch Folgetermine, die Atmosphäre ist offen und entspannt und insgesamt wird einem immer viel Verständnis, Geduld und Herzlichkeit entgegen gebracht. Frau Morgenroth geht an jede Problemstellung professionell heran, findet für alles eine Lösung, aber gibt einem auch genug Raum, selber auf Dinge zu kommen und Wege zu finden, diese zu bewältigen. Insgesamt sowohl bei kleineren als auch größeren Problemen sehr hilfreich.

Hilfreiche Therapie bei guter Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo liebe Leser,
Ich bin nun seit einiger Zeit Patientin bei Frau Susanne Morgenroth und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich schnell sehr wohl .
Frau Morgenroth ist immer freundlich und sie hat mir sehr viel Kraft durch vertrauenswürdige Gespräche gegeben die mir sehr geholfen haben.
Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann absolut nichts negatives schreiben .

Sehr tolle Therapeutin mit einer tollen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben