Praxis Susanne Prött Psycholog. Psychotherapeutin
Duisburger Str. 420, Mülheim an der Ruhr

Susanne Prött bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Prött Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Die systemische Therapeutin Susanne Prött mit ihrer Praxis in Mülheim-Speldorf ist gut erreichbar, anfahrtsmäßig, telefonisch oder per Mail. Auf der Homepage findet man Daten, berufliche Qualifikation, Methoden und Fotos vor. Die Bezahlung ist ausschließlich privat. Dabei kann man „Stundenpakete“ absprechen mit Verlängerungsoption.
Frau Prött ist als Traumatherapeutin schnell erfolgreich und auf verschiedene Altersgruppen spezialisiert.
Schon zu Beginn fühlte ich mich gleich wohl: Immer ein Getränk, gemütliche Sitzgelegenheiten, zeitlich korrekte Zusammenarbeit. Frau Prött ist durchgehend freundlich, behutsam in Krisen, wertschätzend, ermutigend, kreativ und humorvoll.
Niemals übt sie Zeitdruck aus oder puscht patientenfremde Ergebnisse, reagiert offen, damit behalte ich meine Selbstverantwortung als Patientin.
Frau Prött bietet auch für Fachkollegen Supervisionen an, das gibt mir ein Gefühl von guter Kompetenz.
Großen Dank, Frau Prött, dass ich mit Ihnen arbeiten darf!

Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen in meiner Praxis und in der Behandlung.
Ihre Susanne Prött

Standort: Praxis Susanne Prött Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Es war damals ein großes Glück bei Frau Prött gelandet sein, weil ich mich mit meinen Geschichten zum ersten Mal ernst und verstanden gefühlt habe und mit der Praxis einen sicheren Ort gefunden hatte, Schweres selbst zu verstehen und gehen zu lassen. Frau Prött arbeitet bedarfsorientiert- und ressourcenorientiert und greift dabei auf ein großes Repertoire an Techniken und Ansätzen zurück, um Selbstheilungsprozesse anzuregen und eigene Ressourcen und Stärken zu entdecken oder aufzubauen. Dabei wurde sie für mich eine Vertrauensperson, auch wenn einige Perspektiven und Ansätze in mir manchmal zunächst auf Widerstand stießen und für mich unmöglich umzusetzen schienen! Durch ihre kontinuierlich offene, wertschätzende, annehmende Art und Ermutigung konnte jedoch so , trotz einiger Widerstände, alles in mir Heilung und einen sicheren Ort finden. Frau Prött ist daher m.E. uneingeschränkt als Therapeutin zu empfehlen.

Guten Tag,

vielen Dank für diese Rückmeldung. Es hört sich so an, als ob Sie gut in eine neue Lebensphase eintreten konnten.
Dafür wünsche ich Ihnen das aller Beste.
Ihre Susanne Prött

Standort: Praxis Susanne Prött Psycholog. Psychotherapeutin

Eher das Fass zum Überlaufen gebracht, als die Luft rauszunehmen. In meinem Fall war es eine sehr unbefriedigende Zusammenarbeit. Teilweise wurde der Migrationshintergrund und gezielt die Persönlichkeit anderer als Begründung von nicht funktionierenden Systemen vorgeschoben und aktiv in den Mittelpunkt gestellt. Sachlich und unparteiisch sieht anders aus! Es hat gebrannt und nach Beginn der Betreuung ist es leider explodiert.

Guten Tag,
Ich habe erst jetzt diesen Eintrag gesehen. Leider weiß natürlich nicht, um wen es sich hier handelt. Schade, dass Sie dies mit mir nicht persönlich klären konnten.
Gerne können Sie mich in meiner Telefonsprechzeit, täglich außer Donnerstags,von 9.45-10.15 Uhr
anrufen .
Vielleicht können wir da noch etwas klären. Mit vielen Grüßen

Eher das Fass zum Überlaufen gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Prött Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Prött verfügt über viel Kompetenz, sie nimmt mich als Patientin sehr ernst und sucht mit mir gemeinsam nach Wegen. Nach über 20 Jahren Suche endlich jemanden gefunden der sich mit komplexer PTBS auskennt. Ich darf das Tempo vorgeben und sie respektiert dass es nur in kleinen Schritten vorwärts geht

Sehr kompetent!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Prött Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Prött ist eine kompetente und vertrauensvolle Therapeutin. Sie nimmt sich reichlich Zeit für die Probleme ihrer Klientinnen und Klienten und versucht alles, um den Patientinnen und Patienten zu helfen. Sie engagiert sich darüber hinaus für einen besseren Umgang untereinander und mehr Toleranz.

Kompetente und vertrauensvolle Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert