Susanne Scherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Scherer?

Standort: Praxis Susanne W. Scherer Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Scherer ist eine tolle Ärztin, sehr engagiert. Mittlerweile muss ich nicht mehr zu ihr, aber ich bin immer gerne zu ihr und ihren Mitarbeiter(innen) gegangen.
Leider oft sehr lange Wartezeiten, aber da kann sie ja auch nichts für.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Schon vor der ersten Testung wurde empfohlen, diese unter Medikamente durchzuführen. Obwohl weitere Beteiligte (Schule, Sport) die Vergleichsmöglichkeiten haben, von einem leichteren Fall sprachen, gab es nur eine Beratung: Ritalin, Ritalin, Ritalin. Bei der Frage nach Alternativen wurden zwar Rücksprachen und Hilfen in Aussicht gestellt. Antworten erfolgten leider - selbst auf mehrmalige Rückfragen hin- nicht. Einfach nur schlecht!

Einseitige Beratung, halten sich nicht an Absprachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat uns sehr geholfen, fühlten uns aufgehoben.

Sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon jahrelang in der Praxis und rundum zufrieden mit dem ganzen Praxisteam. Am Anfang war der Einstieg etwas komisch bzw. schwer allerdings hat sich das schnell geändert. Die Telefonerreichbarkeiten sind manchmal ein bisschen schwierig, da man manchmal sehr oft anrufen muss damit man jemanden erreicht. Die 45 Minuten Regelzeit die von der Krankenkasse als Maximum vorgeschrieben sind sind definitiv immer zu kurz wenn man jeden Monat dahin geht oder auch mal 2 Monate nicht wegen Urlaub .

Jahrelang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann überhaupt nichts gutes sagen, außer vielleicht, dass ich recht schnell einen Termin bekommen habe.
Ich habe mich von Anfang an total unwohl und fehl am Platz gefühlt und hatte immer den Eindruck, nicht ernst genommen zu werden.

Unfreundlich und nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn und ich sind Frau Scherer unendlich dankbar. Jahrelang wurden wir von verschiedenen Ärzten falsch behandelt. Immer hieß es nur ADHS = Ritalin..... auch wenn keine Besserung eingetreten ist. Jetzt wurde uns richtig geholfen und deshalb sagen wir danke!

Eine Ärztin die einen zuhört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unorganisiert, seltsame Behandlungsansätze, schlecht erreichbar.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben