Dipl.-Psych. Susanne Schernau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Susanne Schernau?

Standort: Praxis Susanne Schernau Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe mich hier sehr verstanden gefühlt. Frau Schernau ist eine gute Therapeutin, die einfühlsam begleitet und Dinge gut auf den Punkt bringt. Ich habe besonders von der Arbeit mit den inneren Bildern und Tagträumen sehr profitiert und kann mich heute viel besser annehmen und verstehen. Danke für Ihre Geduld, Ihr Verständnis und den Raum!

Standort: Praxis Susanne Schernau Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Meine Psychotherapie bei Frau Schernau ist gerade zu Ende gegangen. Ich habe die vielen Gespäche mit ihr als sehr hilfreich erlebt. Sie konnte sich gut einfühlen, gab mir wichtige Feedbacks, scheute sich aber auch nicht, mir zunächst Unangenehmes zu sagen. Ein guter Weg, der mir half, mich selber besser zu verstehen. Ich kann die Praxis Schernau sehr empfehlen.

Standort: Praxis Susanne Schernau Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war bei Frau Schernau um mich hinsichtlich der Therapiechancen für meinen traumatisierten Sohn beraten zu lassen. Durch Ihr sorgfältiges Zuhören und Fragen konnte ein sehr gutes Bild der komplexen Situation entstehen und es hat mich weiter gebracht. Mir wurde klar, dass eine Therapie nur erfolgreich sein kann, wenn die retraumatisierenden äußeren Bedingungen geklärt werden können. Ich habe Frau Schernau als sehr kompetent erlebt.

Standort: Praxis Susanne Schernau Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe Frau Schernau als empathische und warmherzige Therapeutin kennengelernt, die aufmerksam, sorgfältig und gut zuhörend ist.

Standort: Praxis Susanne Schernau Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte einen Termin für ein Erstgespräch. Frau Schernau hat meine Sorgen dramatisiert und gesagt eine Behandlung von mindestens 16 Jahren wäre nötig um meine Probleme erfolgreich zu therapieren … Einen Platz hatte Fr. Schernau natürlich auch nicht frei, sodass sie mich mit diesen neuen Sorgen und der Empfehlung auf eine mehrwöchige Kur in einer Klinik nach Hause geschickt hat. Erschreckend was für Therapeut*innen in der aktuellen dramatischen Situation praktizieren… Unfreundlich war sie auch…

Sehr schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben