Praxis Susanne Schier Heilpraktikerin
Haßlinghauser Str. 62, Schwelm

Susanne Schier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Schier Heilpraktikerin Andere

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin bei Frau Susanne Schier und habe mich immer gut aufgehoben und wohl gefühlt. Sie hat mir bei zahlreichen gesundheitlich Problemen sehr gut geholfen.
Sie verfügt über ein großes Wissen, sowohl in der Homöopathie, der Naturheilkunde, aber auch in der Schulmedizin. Sie ist sehr einfühlsam und betrachtet stets den ganzen Menschen, sowohl physisch als auch psychisch. Das Behandlungsspektrum ist groß und umfasst u.a. Dorn- und Cranio-Sacral-Therapie, Akupunktur, Ohrakupunktur, Medi-Taping und Mentaltraining.
Es können auch verschiedene Testungen in Zusammenarbeit mit einem Labor durchgeführt werden. Eine Rundumbetreuung, die ich sonst nirgends erfahren habe. Termine werden pünktlich eingehalten. Frau Schier hat immer grosses Interesse an mir gezeigt. Sie ist sehr sympathisch und auch als Mensch eine ganz besondere Person.

Standort: Praxis Susanne Schier Heilpraktikerin Andere

Ich habe vor einigen Jahren nach unzähligen Terminen bei verschiedenen Ärzten den Weg in die Naturheilpraxis von Frau Schier gefunden.

Frau Schier nimmt sich sehr viel Zeit, sie hat sich umfassend mit meinem Beschwerdebild beschäftigt und dabei nicht nur meine Beschwerden, sondern meine körperlichen Erkrankungen, Körper, Geist und Seele ganzheitlich betrachtet.

Frau Schier konnte meine neurologischen Beschwerden durch verschiedene naturheilkundliche Behandlungen, viele Gespräche und durch ein verschriebenes homöopathisches Medikament lindern. Mittlerweile konnte ich das Medikament absetzen, da ich wieder beschwerdefrei bin.

Ich kann die Praxis von Frau Susanne Schier uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Susanne Schier Heilpraktikerin Andere

Seit vielen Jahren bin ich nun schon in Behandlung bei Frau Schier. Bei allen Terminen herrschte eine durchweg positive Atmosphäre. Frau Schier führt eine ausführliche Anamnese durch ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und verstanden. Durch ihre große Erfahrung konnte sie mir helfen wo Ärzte nicht mehr weiter wussten. Besonders angenehm sind immer die Gespräche mit Frau Schier, in denen auch gerne mal gelacht werden darf.

Standort: Praxis Susanne Schier Heilpraktikerin

Seid vielen Jahren bin ich bereits Patientin bei Frau Susanne Schier.
In dieser Zeit habe ich Frau Schier als sehr empathische und kompetente Heilpraktikerin kennengelernt.
Sie übt ihren Beruf mit viel Leidenschaft, Hingabe und fachlicher Kompetenz aus !
Dadurch das sie sich nicht nur mit der Behandlung von Symptomen und deren Folgen zufrieden gibt ,sondern Ursachen Forschung betreibt konnte sie mir schon sehr gut bei den unterschiedlichsten Erkrankungen helfen. Absolut empfehlenswert!

Alternativ Medizin von seiner besten Seite ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Schier Heilpraktikerin

Ich bin seit 2006 Patient von Frau Schier.
Zu Beginn der Behandlungen führt sie sehr ausführliche Gespräche durch,
um dann ihr breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten und Testungen
gezielt einsetzen zu können.
Aufklärung, Methoden und Analysen überzeugen einfach!
Frau Schier bereitet sich für die Termine immer sehr gut vor.
Auch Schulmedizin findet bei ihr Raum.
Sie verfügt über einen großen Erfahrungsschatz sowie viele Fortbildungen.

Ich kann Frau Schier ganz klar empfehlen !

Eine sehr kompetente und herzliche Heilpraktikerin mit sehr schönen Praxisräumen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Schier Heilpraktikerin

Frau Schier hat bei mir einige male super Arbeit geleistet. Hatte einige "Erkrankungen", die schon lange angehalten haben oder vielleicht schon chronisch waren und die kein Arzt/Krankenhaus wegbekommen hat.

Frau Schier hat sich im Vorfeld schon super vorbereitet, war zumindest mein Eindruck, viele Fragen gestellt und hat vor der Behandlung auch ein sehr langes Gespräch dann vor Ort mit mir dann geführt.
Allgemein war auch das ganze Gespräch sehr ausführlich und "ausschweifend", es wurde also sehr viel anderes noch mit abgefragt, was ich super fand.

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden bei ihr.
Die Räumlichkeiten wie auch die Atmosphäre in der Praxis ist ganz klasse.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass ich Frau Schier oft einem Arzt vorziehen würde!

Super! Fast besser als jeder Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Schier Heilpraktikerin

Frau Schier hat sich schon für das erste Gespräch extrem viel Zeit genommen. Endlich hatte ich das Gefühl, mein Anliegen und meine Schilderungen los werden zu können und nicht -wie bei anderen Ärzten- nach 90 Sekunden \"abgewürgt\" zu werden.
Was mich sehr positiv beeindruckt hat: Frau Schier macht sich scheinbar auch ausserhalb der Termine Gedanken zu den möglichen Ursachen einer Erkrankung und fragt dann während des Termins mögliche Symptome ab.
So hatte ich mir Heilbehandlung immer vor gestellt, bisher aber nie erlebt...

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert