Dr. med. Susanne Schlüter-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Schlüter-Müller?

• Psychotherapie

Standort: Prof.Dr.med. Klaus Schmeck und Dr.med. S. Schlüter-Müller

Ich war mit meinem 5 jährigen Sohn wegen Tics dort. Sie war unfreundlich und verschrieb nach wenigen Minuten ein Medikament gegen tics, das starke Nebenwirkungen hat!!!ich habe es meinem Sohn nie gegeben und war sehr enttäuscht, zumal mir die Ärztin von meiner Kinderärztin empfohlen wurde.
Sie war mit der Thematik nicht vertraut.

Ich kann leider keine Empfehlung geben

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Klaus Schmeck und Dr.med. S. Schlüter-Müller

Wir waren seit langem in Behandlung und zunächst auch zufrieden.
Diagnose wurde gestellt und mein Sohn bekam seine Medikamente, die ihm im Alltag gut helfen.

Man bat mir tel. Hilfe an, im Notfall, da wir weiter weg wohnen.
Dann sagte mir die Ärztin, sie steht mit den Pat. gerne im Email Kontakt.
Auch dies nutzte ich, aber dann wurde der Kontakt immer weniger, oder die Rückrufe dauerten ewig.
Zum Schluss bekam ich nicht einmal mehr ein Rp., da ich einen Praxis- Wechsel angekündigt hatte.

Im Stich gelassene ADHS Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Klaus Schmeck und Dr.med. S. Schlüter-Müller

Die Leute dort sind sehr nett Personen und helfen einem wirklich gut. Ich habe mich nach dem ersten Gespräch schon besser gefühlt. Frau Schlüter-Müller hat mir das gegeben was ich gebraucht habe. Sie hat mir zugehört und sehr schnell begriffen.
Ein paar Monate später war ich wieder da und befinde mich seid dem in Therapie. Man kann nicht erwarten das es einem sofort danach besser geht und man "geheilt" ist. Nein, aber es ist ein tolles Gefühl fortschritte zu machen und jemanden zu haben der einem hilft. Also ich kann diese Praxis nur wärmstens Empfehlen.

Meine Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Klaus Schmeck und Dr.med. S. Schlüter-Müller

Frau Schlüter-Müller hat zuerst einen kompetenten Eindruck gemacht. Wir haben jedoch schnell festgestellt, dass in Ihrer Praxis außer der Medikation kaum Therapiemöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Enttäuschend für AD(H)S-Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Klaus Schmeck und Dr.med. S. Schlüter-Müller

Wir waren mit unserem Sohn bei Frau Schlüter-Müller. Nachdem bei unserem Sohn ein ADS diagnostiziert worden war, fand ein kurzes Aufklärungsgespräch statt und es wurden ihm Medikamente verschrieben. Regelmäßige Kontrollen des Blutbildes und ein EKG wurden weder empfohlen noch eingefordert. Die Situation verbesserte sich zwar, aber es gab weiterhin Probleme, so dass wir eine Therapie parallel zur Medikation anregten. Dies wurde mit dem Argument zurückgewiesen, man würde nur Elterncoachings anbieten. Nachdem sich die Situation nicht besserte, wechselten wir zu einer anderen Praxis und fühlen uns dort wesentlich besser aufgehoben.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Klaus Schmeck und Dr.med. S. Schlüter-Müller

Seid sehr vielen Jahren mit meinen beiden Jungs bei ihr in Behandlung.
Verständissvoll und stehts bemüht.
Konnte immer fachlich und therapeutisch Hilfe leisten...Kids mögen sie sehr...
Auch die Sprechstunden Gehilfen einfach nur top...Danke für alles...

Absulut kompetente fach Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Klaus Schmeck und Dr.med. S. Schlüter-Müller

Verschrieb meinem Sohn schon nach zwei minütigen Gespräch Fluoxetine. Ging kein bisschen auf ihn ein.

Medikamente sind die Lösung für alles... Zumindest wenn es nach dieser Ärztin geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Klaus Schmeck und Dr.med. S. Schlüter-Müller

Wir waren positiv überrascht von der Therapie, da ich Therapeuten gegenüber eher skeptisch gegenüberstand. Meine Tochter hat schnell Vertrauen zu Frau Schlüter-Müller gefunden und über ihre Gefühle und Schwierigkeiten gesprochen. So konnten wir einen Klinikaufenthalt verhindern.

Überraschend verständnisvolle und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Klaus Schmeck und Dr.med. S. Schlüter-Müller

sehr sympathisch, hilfsbereit, sehr gute Tipps und super Therapie für unsere Tochter! Sind der Empfehlung von Freunden gefolgt und haben die Praxis bereits an weitere Freunde weiterempfohlen, die auch alle begeistert waren. Dr Schlüter-Müller hat ein riesiges Herz und engagiert sich sehr für die, die Hilfe brauchen. Sehr erfahren!

endlich eine Ärztin, die helfen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.med. Klaus Schmeck und Dr.med. S. Schlüter-Müller

Einfach super , das ganze Praxis Team ist herzlich, meine Tochter fühlt sich sehr wohl und verstanden. Wir als Eltern fühlen uns auch gut in die Gespräche eingebunden . Kann ich nur weiter empfehlen !

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben