Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Ich freue mich darauf, Sie in einem kurzen Video-Call kennenzulernen und zu schauen, wie ich Sie am Besten unterstützen kann.

Mehr erfahren

Ich biete Traumatherapie (Hypnotherapie & EMDR), schamanische Energiemedizin, Atemarbeit und systematisches Coaching an, die alle auf Achtsamkeit,...

Traumatherapie,

Akademische Ausbildung

• Arche Medica, Berlin (HP Psychotherapie, enaktive Traumatherapie, Hypnose & EMDR)
  • Kunsthochschule Weißensee, Berlin (Diplom Designer)

Berufserfahrung

• Selbständig in privater Heilpraxis seit 2012
  • Supervision bei Frau Dr. med. Sabine Stauch seit 2022

Fotos

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: AGAPE - ganzheitliche Traumatherapie, Susanne Stauch, Heilpraktikerin für Psychotherapie Psychotherapie

Nach einer langjährigen und fruchtlosen Psychoanalyse, dessen Wirkprinzip durch meine Coping-Strategien nicht funktionierte, suchte ich nach etwas, das mich wirklich berührt. Bei Susanne habe ich nicht nur Mitgefühl und Akzeptanz, sondern auch einen Raum bekommen, in dem all meine Aspekte gesehen wurden und sein durften. Susanne hat mich in ihrer empathischen aber direkten Art in wenigen Sitzungen dahin geführt, mich selbst als Geschenk zu begreifen, gesunde Grenzen zu setzen, mir meiner Glaubenssätze bewusst zu werden diese neu zu verhandeln. Die Kombination aus Hypnotherapie, Körperarbeit und energetischer Medizin macht aber wirklich großen Sinn. Heilung findet statt im Körper, in den Gefühlen, im Unterbewusstsein, Im Gesehen werden - in der Präsenz mit dem was ist. Mir ist das erst in der Arbeit mit Susanne klar geworden. Für alle, die schon viel probiert haben und nicht weiter kommen: Susanne ist eine Heilkünstlerin. Unbedingt empfehlenswert.

Susanne Stauch

Herzlichen Dank für diese berührende Anerkennung. Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit, diese Transformation begleitet haben zu dürfen. Ahoi und gute Reise!

Standort: AGAPE - ganzheitliche Traumatherapie, Susanne Stauch, Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnosystemische Therapie

Susanne hat ist liebevoll, klar und sehr einfühlsam in Ihrer Arbeit.
Ich habe mich sicher und geborgen gefühlt, wodurch ich mich tief in meinen Prozess fallen lassen konnte. Absolut vertrauenswürdig und authentisch. Danke vielmals!

Susanne Stauch

Vielen Dank für dieses schöne Feedback!

Die Traumatherapie mit Susanne war eine Offenbarung. Obwohl ich mich bereits in der Vergangenheit wiederholte Male der Verarbeitung eines intensiven Kindheitstraumas gewidmet hatte, hatte ich mir noch nicht eingestehen können, wie weitreichend es mein „Sein in der Welt“ nach wie vor beeinflusste. Den Ursprung meiner Wutausbrüche, meiner limitierenden und schädlichen Selbstwahrnehmungen und einen allgemeinen Mangel an Verständnis dafür, wie dissoziiert ich immer noch war, konnte ich mit Hilfe von Susannes wohlwollender Begleitung erkennen und nachhaltig bearbeiten. Susanne hat mir beim Realisieren dieser Tatsachen und bei der unangenehmen Arbeit der Integration und Selbstannahme mit ihrer Freundlichkeit, ihrem Mitgefühl, ihrer Geduld und ihrem tiefen Verständnis unglaublich geholfen. Eine Anmerkung zu der schamanischen Energiearbeit: Ich war zwar aufgeschlossen, erwartete allerdings nicht viel von diesen aussergewöhnlichen Ritualen und Techniken. Von allen Therapien oder Heiltechniken, die ich im Laufe der Jahre erlebt habe, war die spirituelle und energetische Körperarbeit, die Susanne anbietet, die transformativste von allen. Ich bin noch immer verblüfft, wie tief wirksam diese uralten Werkzeuge sind!

Susanne Stauch

Danke sehr für diese ausführliche Rückmeldung, ich freue mich sehr, dass die Arbeit mit mir eine so tiefgreifende Transformation ermöglicht hat und wünsche Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute.