Hebammenpraxis Susanne Steeg
Walter-Flex-Str. 13, Krefeld

Susanne Steeg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Steeg?

Standort: Hebammenpraxis Susanne Steeg

Leider kann ich Frau Steeg nicht weiterempfehlen. Trotz einer freundlichen Art, habe ich mich gar nicht betreut gefühlt. Eigeninitiative war gar nicht vorhanden und es wurde nur das nötigste gemacht oder auf andere verwiesen. Man war auf sich alleine gestellt und die ausschließliche Kommunikation über WhatsApp war in dringenden Situationen sehr unbefriedigend. Hatte das Gefühl es würde nur um die Unterschrift gehen und ein schnelles abhandeln des Termins.

Keine Eigeninitiative, sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Susanne Steeg

Wir haben uns bei Susanne vom ersten Moment an super gut aufgehoben gefühlt. Bereits in der Schwangerschaft hat sie uns wertvolle Tipps gegeben. Als unser Sohn auf die Welt gekommen ist, war sie uns mit ihrer herzlichen und direkten Art eine absolut tolle Hilfe, die uns immer gut zugesprochen und ermutigt hat, auf unseren Instinkt zu hören. Unserer Erfahrung nach ist sie top informiert auch zu Trendthemen und somit für junge Eltern eine super Begleitung. Wir können sie nur weiterempfehlen.

Äußerst kompetente und herzliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Susanne Steeg

Ich habe mich rundum wohl gefühlt bei Frau Steeg.
Sie hat mich in der 2. Schwangerschaft betreut und war immer für mich da wenn ich Sie brauchte.

Wir als Familie können Sie nur weiterempfehlen. Wir schätzen die Betreuung und den persönlichen Austausch sehr mit ihr. Beim der nächsten Schwangerschaft unsere 1. Wahl :)

Sehr nette und sympathische Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Susanne Steeg

Für mich die beste Hebamme die ich bekommen konnte. Vor und nach der Geburt. Verstehe auch die negativ Kritiken nicht. Naja es gibt Leute die immer was zu meckern haben...
Susanne nahm sich immer Zeit für mein Baby und mich. Beantwortete alle Fragen gründlich. Persönlich aber auch telefonisch. Vielen Dank!!!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Susanne Steeg

Susanne betreute mich vor, während und nach der Geburt meiner beiden Kinder immer kompetent. Durch ihre ruhige Art nahm sie mir Sorgen und hatte für meine Fragen, körperlichen Beschwerden und die Entwicklungen meiner Kinder stets offene Ohren und gute Ratschläge. Ich fühlte mich durchweg zuverlässig betreut und beraten. Ihre humorvolle und vertrauensvolle Art zauberten mir zwischen Windeldermatitis, Schreiattacken und schlaflosen Nächten immer ein Lächeln ins Gesicht. Danke, Susanne. Kerstin *

Susanne ist meine erste Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Susanne Steeg

Ich wurde von Frau Steeg vor und nach der Geburt betreut. Das Engagement vor der Geburt war tadellos. Dies änderte sich nach der Geburt drastisch. Leider zeigte sich Frau Steeg nicht mehr engagiert und war sehr schwierig zu erreichen. Meine Nachrichten wurden erst Tage später beantwortet. Des Weiteren konnte Frau Steeg mich als betreuende Hebamme in keinster Weise über alternative Behandlungsmethoden informieren. Ich hatte eher den Eindruck, dass sie nur ihre kurzen Besuche abrechnen wollte.

Keine engagierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Susanne Steeg

Unser erstes Kind habe ich mit Susanne bekommen, sie ist eine stets sehr kompetente Hebamme mit viel Erfahrung und hat mich in meiner Schwangerschaft sehr um mich gekümmert. Ihre Persönlichkeit ist herausragend und sie ist sehr liebevoll. Der Umgang Miteinander war vom ersten Tag an vertrauenswürdig und sehr angenehm. Wir konnten uns jederzeit auf sie verlassen und sie war immer erreichbar. Wir können sie nur wärmstens empfehlen." Wie sagen einfach „Danke, Susanne!“ und freuen uns auf unser zweites Kind mit dir zusammen! LG... :-))

Die Beste die man bekommen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hebammenpraxis Susanne Steeg

Ich habe mich von Frau Steeg sehr gut betreut gefühlt, sie stets als Ansprechpartner Nr. 1 gesehen. Kleinere Wehwechen während meiner Zwillingsschwangerschaft, sowie in der anstrengenden Zeit nach der Geburt wurden ganz prima von ihr behandelt, alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet. Frau Steeg hat sich immer die Zeit für mich genommen, die ich brauchte. Kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Tolle Hebamme ! Jederzeit Wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Susanne Steeg

Ich kann mich der Dame mit ihrer schlechten Bewertung überhaupt nicht anschließen und vermute eher eine Verwechslung mit jemand anderen.
Frau Steeg ist hilfsbereit, klug, umsichtig, kompetent und hat mich und mein Mäuschen umfassend und sehr gut betreut. Da sie mir empfohlen wurde, weiß ich von mindestens 2 anderen äußerst zufriedenen Müttern.
Niemals hat sie "gelabert", sondern war stets fachbezogen und hat mir Fachliches sehr gut und verständlich erklärt.
Ich hatte stark mit Problemen der Rückbildung zu tun, Frau Steeg hat zu unser beider Sicherheit einen Arzt hinzugezogen, aber die Maßnahmen von Frau Steeg waren schon genau das Richtige und auch der Arzt war sehr angetan von ihrem Wissen und Handeln.
Schade, dass die Zeit mit ihr schon fast vorbei ist, ich darf Frau Steeg aber immer anrufen, wenn ich nicht mehr stille oder mein Mäuschen zufüttern möchte.

Eine umsichtige und kluge Frau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hebammenpraxis Susanne Steeg

Ich habe Frau Steeg als sehr liebe und erfahrene Hebamme kennengelernt.
Sie verfügt über ein breites Wissen an alternativen Behandlungsverfahren/Hausmitteln, die sie auch gerne anwendet.
Wer eine Hebamme sucht, die einen nicht sofort mit "harten" Mitteln behandelt, sondern erst einmal natürliche Methoden anwendet, der ist bei ihr richtig. Sie verfügt über viel Ruhe und Geduld, so daß wir beim Baby den Windelpilz ohne Apothekenpflichtige Substanzen behandeln konnten. Darüber war ich sehr froh! Andere Mütter die ich kenne, wurden mit sowas direkt vom Arzt verrückt gemacht!
Ihre fröhliche und offene Art ließ mich immer auf die Termine mit ihr freuen.
Ich würde ihre Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen wollen.

Liebe und lustige Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert