Praxis

Praxis Susanne Stenzel Heilpraktikerin
Machnower Str. 19 a, Berlin

Susanne Stenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 749..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Machnower Str. 19 a, Berlin

Praxis Susanne Stenzel Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bioresonanz

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Susanne Stenzel Heilpraktikerin Andere

Bin seit vier Jahren in Behandlung, anfangs oft und regelmäßig, jetzt nur noch bei akuten Sachen. Bin sehr begeistert von der Bioresonanztherapie! Hatte ich vorher nicht gekannt und jetzt empfehle ich die Therapie im privaten Umfeld all jenen, die entweder keine Besserung ihrer Beschwerden erreichen und/oder neben der Schulmedizin andere Wege und Behandlungsformen gehen möchten. Zudem ist Frau Stenzel eine sehr erfahrene und engagierte, freundliche Heilpraktikerin, die immer einen guten Tipp auf Lager hat.

Standort: Praxis Susanne Stenzel Heilpraktikerin

Auf Grund meiner Grunderkrankung Multiplen Sklerose,habe ich nach intensiver Suche,die Praxis von Frau Susanne Stenzel aufgesucht.Es war die beste Entscheidung! Trotz langer Anfahrwege.

Schon beim ersten Kennenlerngespräch und ausgiebigen Vortragung meiner Krankengeschichte, empfand ich Frau Stenzel als sehr freundlich und erfahren.
Nach einem gutem Aufklärungsgespräch kam für mich die Bioresonanztherapie in Frage.
Im Laufe der Zeit und Behandlungsdauer, bekam ich von Frau Stenzel einige für mich wichtige Therapieempfehlungen.Schon bald besserte sich mein Allgemeinzustand, ich gewann wieder Lebensqualität.Ich bin Frau Stenzel sehr dankbar und werde sie immer wieder bei Bedarf aufsuchen.

Sehr kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Stenzel Heilpraktikerin

Ich bin begeistert! Endlich kann ich wieder Gluten und Milch beschwerdefrei genießen. Deshalb meine klare Empfehlung. Vielen Dank!

Sehr effektive Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen