Dr. med. Susanne Stuppi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Stuppi Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. Stuppi und Ihr Team haben mich absolut überzeugt ,dass ich hier die beste Wahl getroffen habe. Dr. Stuppi geht der Ursache auf den Grund und lässt nichts unversucht das Problem zu beseitigen. Hier wird geholfen und zwar mit Erfolg.
Ich wurde sehr intensiv untersucht und mir wurde alles ganz genau und verständlich erklärt.
Das ganze Team ist freundlich, zuvorkommend und bestens geschult in Ihren jeweiligen Aufgabengebieten.
Diese Praxis kann ich besten Gewissens weiter empfehlen

Sehr nette, kompetente Ärztin, moderne Praxis, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft von Frau Dr. Stuppi!
Ich bin seit 18 Jahren in dieser Praxis Patientin und habe schon einige Krisen durchlebt. Frau Dr. Stuppi und Ihr Team standen mir stets mit sehr guter Betreuung im psychiatrischen und neurologischen Bereich zur Seite. In dringenden Angelegenheiten haben mir auch andere Ärzte, die in der Praxis tätig sind, gut ausgeholfen.
Vielen Dank

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis seit Jahren sehr gut aufgehoben. Fr. Stuppi erörtert sehr transparent das geplante Vorgehen, nimmt sich extrem viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Das hilfsbereite Praxisteam ist immer bemüht, kurzfristige Termine anzubieten und Lösungen zu finden — das trotz massivem Engpass von Terminen bei Fachärzten. Hierfür bin ich sehr dankbar und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang Patientin in der Praxis von Frau Dr. Stuppi und habe in dieser Zeit sicherlich sämtliche Ihrer Angestellten Ärzte/ innen kennengelernt.
Diese waren meist sehr kompetent, sowohl fachlich als auch menschlich. Deswegen habe ich die häufig längere Wartezeit auch gerne in Kauf genommen , da man sich für mich und meine Beschwerden Zeit genommen hat.

Dies ließ Fr. Dr. Stuppi selbst leider sehr vermissen.
Da neurologische Praxen allerdings etwas spärlich gesät sind, habe ich dies auf die personelle Situation geschoben und auf Besserung gehofft.

Dies ist mir leider inzwischen nicht mehr möglich, denn als ich bei meinem letzten Besuch bei Ihr meine Kritik (wg. eines vermeidbaren Krankenhausaufenthalts) geäußert habe, hat Sie alles andere als professionell reagiert. Sie hat sämtliche Fehler von sich gewiesen, mich auf Fehler des Krankenhauses hingewiesen , mich beschimpft und auch meine Schmerzen angezweifelt.
Dies möchte ich anderen Patienten ersparen.

Leider menschlich sowie fachlich Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis Dr. Stuppi erfährt man eine fachlich hochprofessionelle Behandlung. Auch die menschlich sehr angenehme Art von Frau Dr. Stuppi muß hervorgehoben werden. Ich habe bislang noch nie einen Zeitdruck verspürt. Im Gegenteil, wenn erforderlich nimmt sich Frau Dr. Stuppi auch die Zeit. Daher besteht auch ein großer Verständnis wenn es mal zu kleineren Wartezeiten kommt.
Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet. Die Mitarbeiter verfallen nicht in Hektik, selbst bei hoher Patientendichte, immer freundlich und hilfsbereit. Dadurch fühlt man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Da die Praxis meines Neurologen nicht besetzt war für längere Zeit ich zur Vertretung in diesem Fall Fr. Stuppi. Ich war sehr überrascht wie schnell ich dort behandelt wurde bzw einen Termin bekam. Wartezeit im Wartezimmer Betrug nicht einmal eine viertel Stunde obwohl die Praxis um 8.00 schon gut besucht war. Einige negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Gerne wieder sehr zu empfehlen.

Sehr nettes Personal und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war optimal. Mein Spieß bei der Bundeswehr war ein Lamm gegenüber dem Personal im Geschäftszimmer. Hier wird gearbeitet nach dem Motto: Hilfe Kunde droht mit Arbeit - den müssen wir los werden. Beschwerden bei der behandelnden Ärztin waren nutzlos. Im Sprechzimmer super freundlich, an der Patientenaufnahme dann wieder unausstehlich. Dies wollte ich mir nicht mehr antun und ich habe die Praxis gewechselt. Trotz Termin lange Wartezeit über 2 Stunden.

Wechsel wegen Geschäftszimmerpersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich Anfang des Jahres das Haus quasi nicht mehr verlassen konnte, dachte ich wirklich, mein Leben wäre vorbei. Völlig verzweifelt wandte ich mich an Frau Dr. Stuppi und ihr Team. Ich habe mich vom ersten telefonischen Kontakt an sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Stuppi hörte mir geduldig zu, untersuchte und beriet mich ausführlich und kompetent. Sie half mir, mein Krankheitsbild zu verstehen, gab mir viele Tipps und vor allem Zuversicht.
Dank ihrer Behandlung besserte sich mein Zustand bereits nach kurzer Zeit. Mein Leben ist so viel schöner geworden. Ich bin unendlich dankbar, Frau Dr. Stuppi und ihr Team gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Stuppi sehr gut aufgehoben und auch sehr gut behandelt.
Die hier teilweise genannte Kritik z.B. am Praxisteam kann ich nicht nachvollziehen, ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht. Nach wenigen Terminen wird man bereits am Empfang mit Namen angesprochen...
Klar, man wartet sowohl auf Termine als auch im Wartezimmer.
Aber das ist ja heute sogar beim Friseur so....
Einerseits ein Zeichen dafür, dass Frau Dr. Stuppi sehr beliebt ist, andererseits ein Indiz dafür, dass viele Menschen eine Behandlung benötigen...

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Stuppi ist eine Ärztin, die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt und versucht, sich in jemanden hineinzuversetzen und daraus gemeinsam die bestmögliche Lösung zu finden. Ich bin seit mehr als zwei Jahren bei Ihr.

Auch das Service-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber (wegen Patienten mit psychischen Erkrankungen) auch mit der notwendigen Bestimmtheit.

Wartezeiten für einen Termin gibt es natürlich, zeigt aber auch, dass die Nachfrage bei Dr. Stuppi entsprechend hoch ist.

Auch im Wartezimmer muss man Zeit einkalkulieren (schon mal bis zu einer Stunde), aber wenn man sich vorab mental darauf einstellt und etwas zu lesen oder so mitnimmt, ist es ok. Es ist ja auch Zeit zum persönlichen "Herunterfahren".

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben