Dr. med. Susanne Tanner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Susanne Tanner und Diana Ersova Andere

Leider muss mindestens ein Stern vergeben werden, der hier definitiv nicht verdient ist. Die Praxis ist nicht zu empfehlen, das Personal ist sehr unfreundlich, behandelt einen von oben herab, Diskretion und Datenschutz sind Fremdwörter. Auffällige Befunde werden nicht an den Patienten weitergeleitet. Durchstellung zur Ärztin erfolgt nicht.

Standort: Dr.med. Susanne Tanner und Diana Ersova Andere

Praxis absolut nicht empfehenswert. Mega unfreundliche Arzthelferin, lange Wartezeiten, telefonisch quasi nicht erreichbar, chaotische Terminvergabe und noch dazu eine Ärztin, die die Patientin deutlich spüren lässt, dass sie keinerlei Interesse an ihren Wohlergehen hat und sie nur möglichst schnell wieder loswerden will. In dieser Praxis funktioniert wirklich gar nichts.

Standort: Dr.med. Susanne Tanner und Diana Ersova

Es ist unsere zweite Schwangerschaft die von Frau Tanner begleitet wird und wir sind rundum zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit für alle Fragen, schallt für unser Verständnis sehr gründlich alles ab und erklärt alles sehr verständlich. Sie ist herzlich und liebevoll,auch unsere Erstgeborenen Zwillinge sind jederzeit willkommen den Nachwuchs mit anzuschauen.
Ich empfehle es jedem weiter.

Wir sind super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Tanner und Diana Ersova

Ich habe mich bei Frau Dr. Tanner immer sehr gut betreut gefühlt und kompetent behandelt. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit.
Vielen Dank dafür.

Hallo!
Bei den Untersuchungen ist es so, dass sich weder Zeit genommen wird noch darüber gesprochen wird was los ist. Beide schallen sehr schlecht. Es wird sehr ungenau untersucht, bis gar nicht. Keine Herztöne zuhören.
Es werden Termine vereinbart, die man wahrnimmt und wenn man dann ankommt, wird gesagt, nein der Termin findest nicht statt, die Ärztin hat es im Kalender anders eingetragen.
Unglaublich!

Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Tanner und Diana Ersova

Meine Freundin und ich haben uns im Februar 17 dazu entschieden,in diese Praxis zu wechseln,was bis jetzt eine der besten Entscheidungen war.
Wir beide waren gerade frisch schwanger und mit vielen Ängsten behaftet,da wir beide einiges durchgeben.
Hier bekamen wir endlich die richtige Aufmerksamkeit und eine super tolle Betreuung.Fr Dr Tanner nimmt sich Zeit und ist sehr beruhigend.Auch Fr Dr Ersova ist eine sehr nette und gewissenhafte Ärztin.
Das Praxisteam ist IMMER freundlich
DANKE :-)

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Tanner und Diana Ersova

Frau Dr.med. Tanner ist immer sehr freundlich, sie hat eine sehr beruhigende Art. Sie nimmt sich immer genügend Zeit und freut sich gerade bei Schwangerschaftsuntersuchungen richtig mit wenn alles prima ist. Man wartet oft etwas länger mit Termin, jedoch ist dies so weil sich für jeden Zeit genommen wird. Die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit. Die Akutsprechstunde finde ich ziemlich gut.

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Tanner und Diana Ersova

Ich bin schon lange bei Frau Dr.Tanner .Sie ist eine sehr kompetente ,verständnisvolle und liebe Ärztin.Sie nimmt sich für alle fragen Zeit und man kommt sich nicht wie eine Fließband Patientin vor.Ich finde sie wirklich toll und fühle mich bei Ihr sehr wohl.Keine lange Wartezeit .Ich würde sie jeder Freundin empfehlen .Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent .

Sehr kompetente und liebe Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Tanner und Diana Ersova

Frau Dr. Tanner bietet jeden Tag von 8:00-9:00Uhr eine Akutsprechstunde an, was ich super finde.Man wartet zwar etwas aber das nimmt man doch gerne in Kauf.
Die Schwestern sind Super nett und hilfsbereit.
Wenn ich hier so lese was manche an bewertungen da lassen, finde ich wirklich total daneben und völlig ungerechtfertigt.

Mit Unterbauchschmerzen ohne Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Tanner und Diana Ersova

Frau Dr. Tanner ist eine netter Ärtzin aber geht nicht so auf den Patient ein .Verschreibt irgendwas obwohl man das garnicht möchte aber die Schwestern sind echt der knaller ich habe 4x innerhalb paar Tage angerufen weil ich immer wieder beschwerden oder fragen hatte eigl. wollte ich auch mit der Ärtzin kurz reden aber das ging garnicht mir wurde denn immer nur kurz was ausgerichtet aber der knaller war wo ich anrief und wirklich beschwerden hatte und einen schnellen Termin wollte und ich bekam einen Termin in 3Wochen , paar Tage später rief ich nochmal an nix zu machen...UNFASSBAR

Ärtzin ok aber Schwestern voll daneben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert