Dr. med. Susanne Urban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Urban?

Standort: Schmerzzentrum Frankfurt Dres. Susanne Urban Hubert Miles und Kerstin Fräßdorf

Ich kann Frau Dr. Urban wirklich ausnahmslos und in jeder Hinsicht empfehlen. Sowohl fachlich ist sie absolut kompetent, aber auch auf persönlicher Ebene ist sie wirklich eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und ist jederzeit freundlich und aufrichtig daran interessiert, ihren Patienten zu helfen. Ich bin nun seit knapp 3 Jahren bei ihr wegen Migräne in Behandlung und kann sie auch für jüngere Patienten sehr empfehlen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend und in dringenden Fällen bekommt man problemlos kurzfristig einen Termin. Ich bin sehr froh, hier Patientin zu sein und wünschte, es gäbe mehr solcher Praxen und Ärzte :)

Kompetente und absolut empathische Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich gefreut sie kennen zu lernen da sie mir immer kompetent bei Seite steht und sehr geholfen hat was meine Schmerzen angehen tut. Immer nett und immer wieder gerne dort um mich behandeln zu lassen.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Urban. Sie ist sehr kompetent als Schmerzärztin und hat mich in meinen Entscheidungen sehr unterstützt.

eine sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Urban ist eine authentisch freundliche Ärztin, die konzentriert zuhört und spürbar versucht, sich in die individuelle Situation einzudenken und zu -fühlen. Ihre diagnostische Gründlichkeit verleiht das Gefühl, hier richtig zu sein. Von sehr viel Respekt und Augenhöhe Ihren Patienten gegenüber zeugt auch, wie sie ihre Überlegungen transparent macht und Patienten-Ideen einbezieht. Unkonventionelle Angebote bzgl. ihrer Erreichbarkeit schaffen einen kurzen Weg zu ihr. Eine Ärztin, die gut tut und es leicht macht, sich einzulassen und zu vertrauen. In einem Netzwerk mit weiteren Schmerztherapeuten nutzt Frau Dr. Urban die Möglichkeit, sich bei herausfordernderen Fällen kollegial auszutauschen und weiterführende Ideen einzuholen.
Auch die Anmeldesituation ist persönlich und selbst bei voller Praxis zugewandt und wertschätzend. Lachen und Plaudern zwischen Helferinnen und ihren Chefs sind im Flurbereich nicht selten zu hören. Das Wartezimmer zeigt durch kleine Sitzgruppen (statt der üblichen Wand-entlang-Bestuhlung), dass hier zwischenmenschlicher Kontakt als kostbares Gut gesehen wird.
Bei allem Anspruch, differenziertes Feedback zu geben, fällt mir nach etlichen Besuchen nichts ein, was hier für Patienten noch verbessert werden könnte. Die Praxis ist ein schönes Beispiel dafür, wie viel bedeutsamer für die Praxis-Atmosphäre die Gestaltung der Kontakte zwischen den Menschen ist als die Räumlichkeiten (die hier schon etwas in die Jahre gekommen sind). In vielen Praxen, die ich kenne, ist das umgekehrt erlebbar.
Weiter so!

Wohltuende Ärztin, wohltuende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Urban ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Nach 11 zum Teil sehr schmerzhaften Jahren kam ich zu Frau Dr. Urban in Behandlung und sie hat geschafft, daß ich heute schmerzfrei leben kann. Ich bin jetzt seit 7 Jahren bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Letztes Jahr hatte ich zwischendurch mal schlimme Schmerzen, weil mir bei einem stationären Krankenhausaufenthalt die Tabletten umgestellt wurden. Man muß nur in der Praxis anrufen und bescheid geben, Fr. Dr. Urban ruft schnelltens zurück. Als sie mal im Urlaub war, half mir Ihr Kollege Dr. Miles telefonisch. Auch er ist sehr nett und kompetent.
In dieser Schmerzpraxis ist man sehr gut aufgehoben!
Die "Damen" sind alle super nett! Termine bekommt man relativ schnell, im Notfall ruft man an und kann dann auch sofort vorbei kommen. Das Wartezimmer ist etwas eng, wegen der vielen Stühle und Tische, ein Fernsehgerät verkürzt die Zeit. Wartezeit im Wartezimmer ist unterschiedlich, mal dauerts länger, mal geht es ganz fix. Parkmöglichkeiten gibt es so gut wie keine, ist halt Frankfurt Innenstadt. Aber die U-Bahn ist nur 3 Gehminuten entfernt. Mit Rollstuhl und Rollator kommt man bequem mir dem Aufzug in die Praxis.

....seit 7 Jahren absolut zufrieden.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Tolle Ärztin,die sehr menschlichen geblieben ist und dadurch schnell mein Vertrauen erlangt hat.Sie scheint immer zu wissen,was sie tut.

nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei ihr in Schmerztherapie und zufrieden. Die Leute in der Praxis auch super lieb und vor allem sie arbeiten alle Hand in Hand und beraten sich auch gegenseitig. Frau Urban hat mir immer versucht zu helfen auch wenn es manchmal sehr Hoffnungslos aussah. Durch Ihre Kontakte in Gießen Uni Klinik konnte ich rasch mit meiner Therapie anfangen. Danke

eine junge, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert