Dr. med. Susanne Veenker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Veenker?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Veenker Fachärztin für Anästhesiologie

Diese Ärztin ist echt weiter zu empfehlen. Fahre gerne die vielen Kilometer!!! Sie versucht immer zu helfen wenn ich so heftig Schmerzen habe!!! Bekomme auch Akupunktur bei Ihr ,super klasse!!! Die Betreuung von Ihren Helferinnen ist toll. Ganz lieben Dank an Euch Allen!!! Liebe Grüße

Kompetente und super nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Veenker Fachärztin für Anästhesiologie

Sehr zu empfehlen, eine glatte 1 .

Super Ärztin, sehr nett, nimmt sich Zeit für die Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Veenker Fachärztin für Anästhesiologie

Fr. Dr. ist sehr mitfühlend und denkt in viele Richtungen. Sie bietet sehr wohl Alternativen an und probiert vorsichtig aus um den richtigen Weg zu finden. Sie geht bewusst und vorsichtig mit dem Verschreiben von Opiaten um, vor allem wenn es darum geht sein tägliches Leben ausführen zu können, was ja nunmal mit Morphium erschwert wird (Auto fahren, usw.). Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr nett und mit viel Herz und Mitgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Veenker Fachärztin für Anästhesiologie

Ich kann nur das Beste berichten. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Es herrscht ein tolles Betriebsklima.
Frau Dr. Veenker ist eine hoch qualifizierte Ärztin, die nach gründlichem Erstgespräch/ Untersuchung die weitere Behandlung genaustens bespricht.
Bei Migräne werden neben herkömmlicher Medizin auch homöopathische Medikamente und Vitaminpräparate (Migravent) eingehend besprochen.
Auch die Möglichkeit das persönliche Verhalten und die Gewohnheiten zu ändern, werden besprochen und begleitet. Dies hat mir ganz besonders bei meiner Wochenendmigräne geholfen !
Die zusätzlichen Akupunkturbehandlungen haben mir sehr geholfen und die ersten paar Monate nach den Behandlungen ist die Anfallhäufigkeit wesentlich geringer.
Es werden so viele Möglichkeiten und Wege aufgezeigt und besprochen, wie mir zuvor nie aufgezeigt wurden, dabei litt ich bei meinem ersten Termin schon etliche Jahre darunter und hatte bereits etliche Ärzte aufgesucht.
Frau Dr. Veenker ist immer nett und freundlich. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Probleme des Alltags, die einem belasten. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und betreut, ja und auch verstanden.
Man ist ein Mensch und keine Nummer. Sie nimmt sich so viel Zeit, wie benötigt wird. Man hat nie ein Gefühl von Zeitdruck oder ähnlichem.
Mittlerweile bin ich seit über 20 Jahren in Behandlung und kann die Praxis und Frau Dr. Veenker nur empfehlen !
Eine tolle Ärztin, eine tolle Frau und ein tolles Team !

Sehr kompetente Ärztin mit Herz und Verstand - 100% zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Veenker Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin seit 2010 bei ihr in Behandlung,weil ich bei Orthopäden,Neurologen,Rheumatologen austherapiert bin. Sie ist für mich wie eine Freundin, nicht nur ihre fachliche Kompetenz an erster Stelle, immer ein offenes Ohr,trotz eines voll besetzten Wartezimmers.Geht gerne auf alternative Heilmethoden parralell zur medikamentösen Schmerztherapie ein. Dauerhafte Schmerzen sind immer verbunden mit der Psyche.Auch da ist sie in meinen Fall, wie eine Psychologin. Probleme in der Famile wirken sich schnell auf das Schmerzempfinden eines Patienten aus, selbst da gibt sie hilfreiche Unterstützung und Tipps.Das Personal ist sehr hilfreich, freundlich und kompetent. Die Praxis sehr sauber,aufgeräumt, und hell. Die Damen an der Anmeldung gehen gerne auf persönliche Terminwünsche ein.Ich habe noch nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer warten müssen. Auch als Notfall bekomme ich immer ein Terminangebot, was absolut akzeptabel ist. Ich habe in den 8 Jahren ihrer Behandlung, noch nicht einmal mit dem Gedanken gespielt,den Arzt,weswegen auch immer, zu wechseln. Für mich macht sie all das möglich was möglich ist, deshalb ist sie in meinen Augen hervorragend.

Nicht nur eine gute Ärztin, auch ein lieber Mensch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Veenker Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Veenker ist nach 5Jahren die Erste, die mir in der Schmerztherapie wirklich helfen konnte. Wir arbeiten auch mit Alternativen um die chem. Opiate gering zu halten. Ich kann selten das Haus verlassen, sie ruft regelmäßig an. Bin ich da, quasi keine Wartezeit. Hatte in der Praxis einen krankheitsbed. Zusammenbruch inkl RTW Einsatz: das Team war unbeschreiblich einfühlsam und Frau Dr. war die ganze Zeit da und half mir so sicher, dass ich keinerlei Angst hatte. Eine herausragende Ärztin!

Kompetente Ärztin ohne Scheuklappen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Veenker Fachärztin für Anästhesiologie

Diese Ärztin hört gut zu, nimmt sich Zeit. Nimmt den Patienten ernst. Und testet nicht mit Medikamenten an einem rum. Diese Ärztin schafft es immer einen Mut zu machen und trotz Dauer Schmerzen nicht aufzugeben.

Sehr kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Veenker Fachärztin für Anästhesiologie

Fr. Dr. ist an sich eine sehr nette Ärztin, zu der man schnell Vertrauen aufbaut. Jedoch bin ich immer unzufriedener gewesen, weshalb ich den Arzt wechselte. Denn bei Fr. Dr. habe ich irgendwann das Gefühl gehabt, sie würde einfach nur Morphin gegen Schmerzen aufschreiben - außer diese Medizin, die dem Körper enorm schädigt lässt man sich auf keine Alternativen ein.

Aufpassen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben