Schwetzinger Str. 17, Ketsch

Susanne von Oehsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bioresonanz
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis Susanne von Oehsen Heilpraktikerin

Hat mir sehr gut erklärt und geholfen. Ich hatte akute Knieschmerzen und die Behandlung half mir sofort. Vielen Dank dafür! Gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen

Kompetent und sehr freundlich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Oehsen Heilpraktikerin

Nach einer Bioresonanzbehandlung fühlte ich mich nicht wohl. Frau von Oehsen konnte mich leider nicht auffangen und mental unterstützen. Sie ließ mich in meinem Zustand nach Hause gehen.

Susanne von Oehsen

Es ist bedauerlich, dass eine Bewertung voreilig abgegeben wird, welche die Öffentlichkeit aufgrund der einseitigen Darstellung fehlinterpretieren könnte. Wäre es nicht sinnvoller erst einmal vorab den Dialog zu suchen, denn dafür sind wir Therapeuten da? Eine Therapie kann immer nur so weit erfolgreich sein inwieweit sich der Patient darauf einlassen möchte. Und noch eine Anmerkung, ich biete in meiner Praxis keine Bioresonanztherapie an.

Allgemeine Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Oehsen Heilpraktikerin

Dank Frau von Oehsen bin ich seit der Behandlung Beschwerde frei. Sie hat mir geholfen die Ursache zu finden und durch ihr umfangreiches Wissen zu behandeln. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen.

Standort: Praxis Susanne von Oehsen Heilpraktikerin

Durch die Unterstützung von Frau von Oehsen ist es mir gelungen, mein Gewicht erheblich zu reduzieren. Ihre freundliche und kompetente Art gab mir schon beim Informationsgespräch den Eindruck, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin. Bei auftretenden Problemen während der Abnehmphase hatte sie durch ihre Erfahrung immer eine Lösung parat. Dank der professionellen Hilfe von Frau von Oehsen fühle ich mich heute richtig wohl!

Super Unterstützung!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne von Oehsen Heilpraktikerin

Frau von Oehsen hat sich im Rahmen des Erstgesprächs sehr viel Zeit genommen und inhaltlich sehr fundiert Therapiemethoden dargelegt. Nach mittlerweile 5 Monaten regelmäßige Therapie kann ich ausschließlich positiv über die Arbeit von Frau von Oehsen sowie dem Erfolg berichten. Durch die konsequente Umsetzung der Therapie und der regelmäßigen Anpassung bzw. Erweiterung der Behandlung kann ich feststellen, dass sich mein Gesundheitszustand extrem verbessert hat und folglich auch meine Lebensqualität.
Besten Dank.

Umfassende und aufschlussreicher Ersttermin; in Folge ein top Therapieergebnis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne von Oehsen Heilpraktikerin

eine kompetente, freundliche Frau, hat sich viel Zeit für mich und meinen Mann genommen, besonders die Colon-Hydro Therapie hat mir bei meinen Darmproblemen sehr geholfen

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben