Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Systemaufstellung • 120 € +1 mehr

Ästhetische Beratung Kostenloser Service

120 €

Videosprechstunde

Mein Name ist Susanne Warstat und ich bin Heilpraktikerin mit einer tiefen Verbundenheit zu meiner Arbeit. Geboren im Jahr 1968 im malerischen Saarlan...

Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat seinen eigenen Platz in der Natur. Ich habe gelernt, auf die Kraft der Natur zu vertrauen und ihm die Zeit un...

In meiner Praxis für Naturheilkunde in St. Wendel stehen nicht bestimmte Therapien, sondern erstmal Sie als Mensch mit Ihren individuellen Bedürfnisse...

• Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Susanne Warstat Heilpraktikerin Allgemeine Sprechstunde

Ich war hatte bereits mehrere Termine bei Frau Warstat und bin sehr zufrieden, sie nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf meine Bedürfnisse und Probleme ein und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Fühle mich gut aufgehoben und bin gespannt auf die weiteren Erfolge. Empfehle sie sehr gerne weiter.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Susanne Warstat Heilpraktikerin Erstanamnese (Neupatient/in)

Die Anamnese war sehr detailliert und Frau Warstat hat alle Punkte genau erklärt. Die anschliessende Behandlung (Akupunktur) zeigte schon am nächsten Tag eine leichte Besserung der Beschwerden.
Ein Folgettermin konnte auch kurzfristig vereinbart werden.

Standort: Praxis Susanne Warstat Heilpraktikerin Akupunktur

Hier steht der Wunsch des Patienten im Vordergrund und ich fühle mich bei ihr einfach rundum gut aufgehoben. Susanne geht individuell auf die Patienten ein, findet gemeinsam mit den Patienten einen optimalen Behandlungsweg und kann mit den verschiedenen Therapiemöglichkeiten somit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen.
Susanne ist mit dem Herzen bei der Arbeit und man merkt das es für sie nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung ist.
Ich freue mich auf die nächsten Termine!

Standort: Praxis Susanne Warstat Heilpraktikerin

Kann ich jeden empfehlen, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und die Ergebnisse sind überwältigend, fühle mich bei ihr super aufgehoben :) freue mich schon auf die nächsten Termine

Super Erfahrung und tolle Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Warstat Heilpraktikerin

Mein Mann und ich waren im August zu einem 14 tätigen Urlaub im Saarland.
Da es meinem Mann na h der vierten und fünften Impfung gegen Covid sehr schlecht ging,haben wir uns an Frau Warstat gewandt.
Sie hat meinen Mann mit sehr viel Herz ,,Verstand und kompetenter Behandlung wieder aufgebaut.
Sie betreut uns auch weiterhin telefonisch,was ich als sehr hilfreich empfinde. Ich kann Frau Warstat nur wärmstens weiterempfehlen. Ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen .

Herzlich und Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Warstat Heilpraktikerin

Ein gute Gespräch, zielführend mit anschließend kompetenter Behandlung. Hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Ausreichend Parkplatz direkt gegenüber, mit Eingangstreppe zur Praxis, aber zur Not auch fast ebenerdig zu erreichen.

nimmt sich Zeit und ist kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag !
Als "Patient" von Frau Warstatt möchte ich heute meinen Persönlichen Erahrungsbericht zu "zwei Körperlichen Beschwerden" mitteilen.
1. Hüftprobleme
2. Rückenprobleme

Zu 1 )
Seit einigen Jahren leide ich unter Hüftproblemen. Starke Schmerzen beim Heben von Sachen, Steigen von Treppen sowie an Steigungen im Freien. Zudem musste ich alle ca. 100m stehen bleiben, die Muskeln entspannen um dann wieder ein paar Meter weiter gehen zu können.
Nach nur einer Behandlung haben sich diese Beschwerden sehr zum Positiven verändert. Krönung war unser Belgien Urlaub, als mir meine Tochter erklärte, dass wire in dieser Urlaubswoche fast 60 km gelaufen sind. (Sie besitzt ein Fitnessband mit Messung) Für mich war das mehr als erstaunlich. Ich bin in dieser Woche kaum stehengeblieben und konnte immer gut mithalten. Fazit: Eine sehr Hohe Verbesserung meiner Hüftbeschwerden.

Zu2(
Rückenprobleme: Ob beim Sitzen, Laufen, Heben, Bücken, Treppensteigen usw. ob Belasstung oder nicht, immer wieder kamen im unteren Rpckenbereich Schmerzen. Selbst eine einfache Tätigkeit, wie Kehren, war immer mit starken Rückenschmerzen verbunden.
Nach nur einer Sitzung ist mein Rücken fast Schmerzfrei,, will heissen, dass es Subjektiv gesehen 95 % besser geworden ist.
Ich bin Froh, Dankbar und Glücklich Frau Warstat kennengelernt zu haben und kann Sie wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben