Praxis Susanne Willnow Heilpraktikerin für Psycho- und Hypnosetherapie
Leipziger Str. 7, Bad Dürrenberg

Susanne Willnow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leipziger Str. 7, Bad Dürrenberg

Praxis Susanne Willnow Heilpraktikerin für Psycho- und Hypnosetherapie

Sind Sie Susanne Willnow?

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Susanne Willnow Heilpraktikerin für Psycho- und Hypnosetherapie

Auch wenn es wegen einer Kontraindikation zu keiner Behandlung kommen konnte, fühlte ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Bei Bedarf würde ich die Praxis gern wieder aufsuchen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetente, vertrauensvolle Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung habe ich mich, anfangs noch etwas skeptisch an Frau Willnow gewandt. Ich hatte in den vergangenen Jahren bereits einige gescheiterte Versuche unternommen irgendwie mit dem Rauchen aufzuhören. Dank Frau Willnow bin ich nun seit etwas über 3 Monaten rauchfrei. Seit dem ersten Termin empfinde ich kein Interesse mehr an Zigaretten. Das Rauchen ist mir egal geworden. Das hätte ich vorher nie für möglich gehalten. Ich bin noch heute fasziniert und dankbar! Ich kann es nur empfehlen!!!!

Durch Hypnose Rauchfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war von der ersten bis zur letzten Behandlung zu 100 Prozent zufrieden und kann Frau Willnow nur weiter empfehlen.

Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut überzeugendes Ergebnis. Frau Willnow hat geschafft, was ich selbst nicht für möglich hielt. Nach einigen gescheiterten Versuchen das Rauchen aufzuhören, habe ich mich durch Empfehlung an Frau Willnow gewandt. Nach nur einer Behandlung war ich rauchfrei und eine zweite Behandlung zur Stabilisierung führten dazu, dass ich jetzt seit knapp 11 Monaten rauchfrei bin. Ich hatte vom ersten Moment an kein Verlangen mehr. Es ist faszinierend. Vielen Dank Frau Willnow

Rauchentwöhnung mit Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben