privatpraxis
Susanto Yin Schink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Susanto Yin Schink Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Ursprung der Chinesischen Medizin stammt aus dem I Ging, der Erfinder ist Fu Xi (er wurde von mehr als 9000 Ja...

1 Bewertung

Standort: Privatpraxis Dr.med. Susanto Yin Schink Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nach 50 Jahren! falscher Behandlung zu ihm gekommen und bin so zufrieden, wie noch niemals zuvor! Er hat erkannt um was es geht. Da die Ärzte, die ich vor ihm über Jahrzehne konsultiert hatte und die mir nicht helfen konnten und es als "psychisch bedingt" bezeichneten, fand er die wahre Ursache und hat sie mir auch attestiert. Endlich fühle ich mich verstanden. Er ist ein Engel, ihm wünsche ich noch viele zufriedene Patienten. Gott segne diesen Mann. Es sollte noch mehr solche Ärzte geben. Und wenn nicht, dann sollten sie von ihm lernen! Er versteht was von seinem Fach! Er ist freundlich und nett und fragt nach den wahren Ursachen. Es stellt die richtigen Fragen, er nimmt sich genügend Zeit. Er sagt die Wahrheit. Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, sollte woanders hingehen. Bei ihm bekam ich sehr gute Tipps, die ich auch umsetze und die mir auch bei konsequenter Einhaltung helfen. Der Patient muss auch mitarbeiten. Aber das macht er gern, da ihm hier geholfen wird. Ich kann diesen Arzt nur bestens empfehlen. Er gab mir auch Tipps zur Weiterbehandlung. Er erklärt sehr verständlich und mit der nötigen Geduld. Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben, würde mich wieder an ihn wenden. Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Schink. Er ist sehr einfühlsam und sehr menschlich.

Sehr, sehr kompetenter, freundlicher und netter Arzt. Ein Engel auf Erden!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert