privatpraxis
Susen Eulitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Feldstraße 6, Schneeberg

ausfitzn

Sie sind kraft- und saftlos, Ihnen ist alles egal und zuviel nach Ihrer Covidinfektion?
Ich biete Ihnen mit meiner persönlichen Erfahrung einen ...

Behandelte Erkrankungen

• Longcovid
  • Postcovid
  • Atemprobleme
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: ausfitzn Andere

Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken und weiterempfehlen!
Nachdem ich über 1 1/2 Jahre mehrere erfolglose Behandlungen hinter mir habe, konnte Susen in 2 Sitzungen die Ursache für meine Schulterschmerzen finden und beseitigen
Seit dem schlafe ich wieder durch und genieße meine neue Lebensqualität jeden Tag

Standort: ausfitzn Allgemeine Sprechstunde

Liebe Susen, wir danken dir von ganzem Herzen , dass Du Dir so viel Zeit für uns genommen hast. Wir sind beeindruckt mit wie viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Verständnis Du den Problemlagen entgegentrittst und waren überrascht von den Ergebnissen. Eine tolle Arbeit die Du da tagtäglich leistest. Man kann jeden Patienten, der den Weg zu Dir findet nur beglückwünschen, denn hier bekommt man tatsächlich Hilfe, Erklärungen und verlässt die Praxis nicht nur mit alltagsdienlichen Hinweisen, sondern vor allem mit Zuversicht.

Herzlichen Dank dafür

Standort: ausfitzn Allgemeine Sprechstunde

Großes Lob und Dankeschön an Susen Eulitz. Sie hat es aufgrund meiner Akutsituation möglich gemacht, einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Die Beratung und Behandlung waren ganz große Klasse. Ich konnte direkt danach schmerzfrei die Praxis verlassen und habe auch aktuell kaum noch Beschwerden. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!!

Standort: ausfitzn Andere

Ich kann Susen Eulitz und ihr Team ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Ein eingehendes und detailiert-individuelles Eingangsgespäch zur Vorgeschichte, den Erkrankungsverlauf und über die akuten Beschwerden bildete die Grundlage für den Behandlungserfolg. In der Praxis behandelt man nicht nur die akuten Beschwerden sondern sucht gemeinsam mit dem Patienten nach den Ursachen, um diese zukünftig auszuschließen. Hier findet keine ausschließlich "schulmedizinische" und physiotherapeutische Behandlung statt, sondern ein übergreifender Ansatz von verschiedenen Methoden u.a. aus der Heilpraktik, aus Kairos usw. nach dem Motto "Der Körper ist der Spiegel der Seele". Eben dieser Ansatz ist das Fundament einer erfolgreichen Behandlung. Eine ausdrückliche Empfehlung für Patientinnen und Patienten mit Long-Covid, dauerhafter Erschöpfung, Tinnitus etc.
Vielen lieben Dank für Hilfe!!!

Standort: ausfitzn Andere

Hier wird nicht nur das Symptom behandelt sondern auch nach der Quelle gesucht und diese ausgemerzt. Ein sehr freundliches Praxisteam. Egal ob Verletzung beim Fußball, Rückenschmerzen oder Long Covid, hier findet man für fast alles einen sehr guten Ansprechpartner und manchmal auch Seelsorger.

Sehr freundlich und endlich konnte uns jemand helfen. 1000 Dank

Standort: Ergo- und Physiotherapie Geuthner Andere

Ich bin einfach unglaublich dankbar und froh mit meinen Rückenproblemen (schon in jungen Jahren) hier in Behandlung zu sein. Susen hat ein hervorragendes Gespür für das, was man braucht, ohne es womöglich selbst zu wissen. Ich konnte bereits nach wenigen Behandlungstagen Erfolg verzeichnen. Sie nimmt sich die Sache und den Patienten vollumfänglich an und findet passende Lösungsvorschläge. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und gefühlt gehe ich nach jedem Tag wie ein neuer Mensch nach Hause. Völlig falsch aufgehoben sind allerdings diejenigen, die nicht mitarbeiten in diesem Sinne, dass man selbst nichts tut, sich aufgegeben hat oder sich nicht entwickeln möchte.
Susen ist stets selbst bemüht den individuell passenden Lösungsvorschläge und Behandlungsmöglichkeit zu finden, die der Patient braucht. Und hierfür spart sie keine Kosten und Mühen, was allein ihre Persönlichkeit, aber auch ihr Drang sich in ihrer Freizeit ständig weiterzubilden und sich neue Behandlungsmethoden anzueignen verdeutlichen.

Vielleicht ist meine Erfahrung für den ein oder anderen zu sehr lobpreisend, aber es ist meine Erfahrung. Und ich kann jedem nur empfehlen bei diversen Problemen sich eben genau zu dieser Physiotherapeutin (und auch ihren Partnern/Mitarbeitenden) in Behandlung zu begeben.

Vielen lieben Dank für ALLES und bis bald!

Glück auf! :)

Standort: Ergo- und Physiotherapie Geuthner Andere

Frau Eulitz wendet alternative Behandlungsmethoden an. Sie überzeugt durch Sicherheit bei der Behandlung und bringt neue Denkweisen ein, die den Patienten zur aktiven Mitarbeit anregen.Wer nicht nur schulmedizinisch behandelt werden möchte, findet bei ihr Gehör.