Suzan Ümit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Suzan Ümit?

Standort: Praxis Suzan Ümit Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mittlerweile habe ich schon mehrere HNO erlebt, weil ich im Ohr operiert bin. Frau Ümit untersucht mit vorgewärmten Gerät; ist dabei nie grob oder zu schnell, erklärt sofort, was als nächstes passiert... Sie strahlt viel positive Ruhe aus und vor allem prägt sie die räumliche Nähe, welche zwangsläufig bei der Untersuchungszeit entsteht für mich angenehm...so nahe jemanden Fremden an mich heran zu lassen, fällt mir nicht leicht. Nach der Untersuchung wird auch kein Druck aufgebaut; sie sagt, was los ist und fragt, wann ich zur nächsten Kontrolle kommen will. Das Thema Hörgerät drängt sie mir interessanterweise nicht auf! Obwohl im EG ein Hörzentrum ist...wie gesagt, da habe ich auch schon völlig anderes erlebt.
Auf mich wirkt die Praxis gut organisiert; ich bekomme Termine in angemessener Zeitspanne. Niemand wirkt hektisch; die Teamarbeit läuft angenehm unauffällig ab.
Das PatientenTV habe ich noch nie länger als 30 Min. geschaut; dann wurde ich in die Sprechstd. gebeten. Eine Lektüre müsste ich wg. Corona von zu Hause mitbringen.
In den umliegenden Straßen sind öffentliche Parkplätze ausgeschildert und 200 m Fußweg finde ich jetzt persönlich auch nicht schlimm.
Die alternativen Heilmethoden habe ich nicht in Anspruch genommen.

vorsichtige, sanfte Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Suzan Ümit Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kurze Wartezeit in der Praxis. Schnell Termin bekommen. Höfliche Sprechstundenhilfe.
Eine ruhige, rücksichtsvolle und sehr kompetente Ärztin. Rückfragen wurden beantwortet und es wurde sich viel Zeit genommen für ausführliche Untersuchung und Besprechung. Äußerst empathisch.
War alles super. Sehr empfehlenswert.

Endlich eine kompetente und sehr rücksichtsvoll Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Suzan Ümit Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die negativen Bewertungen hier hatten mich verunsichert, aber in Schwabmünchen gibt es nur einen HNO, also habe ich mir selbst eine Meinung bilden wollen.
Da ich die sehr negativen Kritiken nicht nachvollziehen kann, möchte ich meine Erfahrungen teilen:
Sprechstundenhilfen:
Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Als ich gestern eine halbe Stunde vor Sprechstundenende kam und meine Schluckbeschwerden schilderte, bot man mir an, gleich am nächsten Morgen um 8:30 Uhr zu kommen. Der Rat war, lieber etwas zeitiger da zu sein. Ich war dann heute um 8:20 Uhr dort. Obwohl es mein erster Artzbesuch dort war, hat mich die Sprechstundenhilfe gleich wieder erkannt und die Anmeldung zügig erledigt. Ich weiß wirklich nicht, was man hier noch hätte besser machen können. Es war dann eine Patientin vor mir da. Die Wartezeit betrug ca 20min. Diese Zeit hat sich Dr. Ümit aber dann auch bei mir genommen.
Ärztin:
Sehr freundlich. Sie hat ausführlich nach meinen Schluckbeschwerden gefragt. Da vermutlich etwas in der Speiseröhre stecken geblieben ist (ich hatte die Vermutung, ein Leinsamenkorn oder Chiasamen), hat sie Rachen und Speiseröhre bis hin zur Luftröhre genauestens untersucht. Auch hinsichtlich Entzündungen oder Geschwür. Da nichts festzustellen war, habe Lutschtabletten verschrieben bekommen, die die Reizung lindern sollen. Alles wurde genau erklärt. Wenn die Beschwerden bleiben, soll ich in 2-3 Wochen noch einmal kommen.
Ich bin mit der Untersuchung und der Behandlung sehr zufrieden, auch wenn die Beschwerden nach wie vor da sind. (nebenbei: ich bin nur gesetzlich versichert) und kann Dr. Ümit sehr empfehlen.

Kompetent, freundlich, eine super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Suzan Ümit Fachärztin für HNO-Heilkunde

Freundliche, kompetente, tolle Ärztin. Sie hat alles genau erklärt, was sie während der Untersuchung gemacht hat. Keine hektisch, nimmt sich Zeit. Meine Tochter ist genau untersucht worden und sehr freundlich behandelt. Vielen Dank!

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt genau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Suzan Ümit Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war angetan, wie kompetent und freundlich Sie war. Sehr viel Zeit für mich genommen und die Behandlung war nicht nur auf mein Wehwehen bezogen, ging sogar drüber hinaus.

Unterm Strich muss ich sagen: Top Behandlung und Beratung + die Kompetenz und Freundlichkeit.

Danke dafür

Standort: Praxis Suzan Ümit Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bei einem akuten Problem hieß es "wir sind nur noch bis 12 Uhr da"...
So viel zum Hippokratischern Eid!

Geht gar nicht.... !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Suzan Ümit Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin mit meinen Sohn schon sehr lange bei ihr.
Und so eine tolle Ärztin hab ich noch nie gehabt.
Die Helferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Wartezeiten, ja die gibt es fast garnet bei ihr.
Sollte sich so manch anderer arzt eine Scheibe abschneiden.
Und die Frau Doktor selber is echt super. Sie nimmt sich sehr viel zeit, erklärt genau und spricht und erklärt au immer meinem Sohn was sie gerade macht.
Sie geht auf alle Fragen ein und würgt einem net ab.
Einfach nur super

Standort: Praxis Suzan Ümit Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Ümit ist eine super Ärztin. Ich gehe auch mit meinem kleinen Sohn zu ihr. Sie ist immer freundlich, hört sich alles genau an und erklärt auch sehr verständlich. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden und nicht nur eine Nummer zu sein.
Die Arzthelferinnen sind immer höflich, kompetent und kinderfreundlich.
Mit den Wartezeiten für einen Termin, als auch in der Praxis gibt es nie etwas zu beanstanden.

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Suzan Ümit Fachärztin für HNO-Heilkunde

Vorweg möchte ich nur mal bemerken, dass ich es nicht gut finde, hier eine 6 zu geben, weil man sich über die Sprechstundenhilfe geärgert hat.
Bei meinem ersten Anruf war die Sprechstundenhilfe auch nicht gerade offen für mich und mein Problem. Das hatte mich gekränkt, aber ist es nicht so, dass ein Jeder besonderst empfindlich ist, wenn Krank?
Wer weiß schon, warum die Dame ev. etwas ruppig reagiert hat - sicher ist ihr Job nicht immer einfach.
Ich zumindest habe einige Tage später nochmals angerufen und eine sehr nette Dame am Hörer gehabt.
Wir machten einen Termin in wenigen Tagen aus und ich bin sehr froh, nicht gleich einen anderen Arzt aufgesucht zu haben.
Frau Ümit war sehr ruhig, hat sich ausreichend Zeit genommen mir bei meinem ersten Besuch bei ihr zuzuhören. Ich fühle mich gut aufgehoben und freue mich, eine solche Ärztin direkt am Ort zu haben.
Der Kontakt in der Praxis mit den Helferinnen war sehr nett, die Wartezeit in der Praxis ist völlig O.K., die Ärzitn hat sich Zeit genommen und mich gut beraten.
Von meiner Seite her kann ich diese Praxis wirklich empfehlen.

Bewertung sollte vorwiegend der Ärztingelten - Frau Ümit finde ich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Suzan Ümit Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ärztin super, Wartezeit auf einen Termin super und die Arzthelferinnen sind super nett. Würde die praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!!

nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben