Praxis Suzana Breite-Muzar Psycholog.Psychotherapeutin
Aachener Str. 8, Erkelenz

Dipl.-Psych. Suzana Breite-Muzar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Suzana Breite-Muzar?

Standort: Praxis Suzana Breite-Muzar Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Breite -Muzar nach dem Tod meiner Frau ein 3/4 Jahr in Therapie. Hatte Depressionen und keinen Lebensmut mehr.
Frau Breite- Muzar hat mich wieder stabilisiert, so dass ich wieder alleine den Alltag bewältigen kann. Sie ist sehr einfühlsam, ehrlich, aber auch geradeaus. Ich kann Frau Breite -Muzar bestens empfehlen.

Xxxxx

sehr empfehlenswerte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Suzana Breite-Muzar Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin unendlich dankbar, dass ich bei der schwierigen Suche nach Hilfe zu Frau Breite-Muzar gekommen bin.
Die Chemie stimmte von Anfang an. Frau Breite-Muzar hat es mir mit ihrer sympathischen und freundlichen Art leicht gemacht, mich zu öffnen. Natürlich wurde ich auch mit unangenehmen Dingen konfrontiert. Auch bei mir sind Tränen geflossen. Aber letztendlich war es der richtige Weg.
Meine Therapie ist leider bald zu Ende. Jedes Gespräch hat mich weiter gebracht. Danke dafür.

Hervorragende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Suzana Breite-Muzar Psycholog.Psychotherapeutin

Als ich dort ankam, fühlte ich mich in alle Winde zerstreut. Frau Breite-Muzar hat es durch ihre kompetente, empathische und auch sehr strukturierte Art und Weise geschafft, mich ins Leben zurückzuholen. Ich habe gelernt, mich auf Wesentliche Dinge zu konzentrieren, überhaupt mal wieder zu konzentrieren. Sie gab mir Raum für meine Entwicklung und hat dennoch darauf geachtet, das ich mich nicht wieder verliere. Ich habe mich angenommen und aufgehoben gefühlt. Es liegt noch ein Stück Weg vor mir, aber ich habe Werkzeuge mit auf den Weg bekommen, die ich täglich nutzen kann. Ich möchte mich hier auch bei ihr nochmals bedanken. Es kehrt gerade Freude in mein Leben zurück und Mut, die Dinge anzugehen, die mich krank gemacht haben. Wenn sie einen Therapeuten suchen, der sie dabei unterstützt nicht heilsame Muster zu erkennen und zu verändern, dann sind sie hier genau richtig.

Ein Leuchtstern in der Dunkelheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Suzana Breite-Muzar Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr gutes Einfühlungsvermögen, in Ihrem Fach absolut kompetente Frau! Ich kann nicht aus Erfahrung mit anderen Therapeuten berichten, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben. Ratschläge konnte ich bereits gut umsätzen, such wenn vieles erstmal wie ein Berg vor mir steht.
Erreichbarkeit beim Erstkontakt war etwas schwierig, aber ich wurde zurück gerufen und habe zügig einen ersten Termin bekommen.

Therapieerfolge - danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Suzana Breite-Muzar Psycholog.Psychotherapeutin

Ich besuche diese Therapeutin bereits seit gut eineinhalb Jahren und kann inzwischen von mir behaupten, dass ich sie "eigentlich" nicht mehr zwingend bräuchte. Dennoch freue ich mich weiterhin auf jeden Termin. Frau Breite Muzar zeigt mir immer wieder neue Sichtweisen auf mein alltägliches Gedankenkarussel.
Ich bin froh, dass mir diese Therapeutin damals empfohlen wurde, ich habe sie bereits weiter empfohlen und würde sie auch jederzeit wieder empfehlen!!

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Suzana Breite-Muzar Psycholog.Psychotherapeutin

Hatte vorher nur in der Reha Erfahrung mit einem Psychotherapeuten leider keine Guten. Dadurch hatte ich ein mulmiges Gefühl für die ambulante Therapie. Heute kann ich sagen das ich mich auf jeden Termin mit Fr. Breite Muzar freue, Ihre herzliche, humorvolle Art aber auch ihr großer Sachverstand haben mir sehr geholfen und mir wichtige Erkenntnisse geliefert. Sie weiß einen zu fördern und zu forden. Bei ihr steht der Mensch im Mittelpunkt ihrer Arbeit.Ich nehme bei jedem Termin wichtige Dinge für mich mit und bin hochmotiviert an und mit mir zu arbeiten. Ich kann mich nur bedanken und hoffe das alle soviel Glück haben mit ihrer Thrapeutenwahl wie ich. 100 Prozent Weiterempfehlung.

Sehr kompetent, bodenständig und eine große Hilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Suzana Breite-Muzar Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Breite-Muzar geht nicht professionell an die Therapie heran und hat oft kein Einfühlungsvermögen für den Patienten. Sie belastet den Patienten zusätzlich mit persönlichen Angelegenheiten.

Unprofessionell und nicht distanziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Suzana Breite-Muzar Psycholog.Psychotherapeutin

Die Zeit der Therapie war eine sehr wichtige Erfahrung für mich selbst, ich habe sehr viel mitgenommen für mein weiteres Leben und bin meiner Therapeutin sehr Dankbar das sie mich mit so viel Gefühl und auch Geduld in dieser für mich schlimmen Zeit begleitet hat. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

supernette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Suzana Breite-Muzar Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe eine Praxis gesucht, die \"Kognitive Verhaltenstherapie\" anbietet und hier gefunden. Frau Breite-Muzar ist in allen Belangen kompetent und für mich eine sehr hilfreiche Therapeutin. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl.

Freundliche und superkompetente Psychologin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert