Praxis

Praxis Suzana Kobes Heilpraktikerin
Ratiborstr. 25, Südöstliche Außenstadt , Nürnberg

Suzana Kobes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 960..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ratiborstr. 25, Nürnberg

Praxis Suzana Kobes Heilpraktikerin



Ratiborstr. 25, Nürnberg

Praxis Suzana Kobes Heilpraktikerin



Ratiborstr. 25, Nürnberg

Praxis Suzana Kobes Heilpraktikerin



Ratiborstr. 25, Nürnberg

Praxis Suzana Kobes Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Willkommen
in der Naturheilpraxis KOBES
in Nürnberg Langwasser
Ziel ist es, der Ursache Ihrer Beschwerden auf den Grund zu gehen und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Ernährungsberatung

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

jameda Siegel

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Suzana Kobes Heilpraktikerin Darm-Sprechstunde

Ich kann Frau Kobes jedem nur weiterempfehlen!!!!!

Standort: Praxis Suzana Kobes Heilpraktikerin Hypnose

Dank Frau Kobes ihrer tollen und einfühlsamen Behandlung kann ich mich nach 25 Jahren als Nichtraucher bezeichnen.
Nach der ersten Sitzung war ich schon rauchfrei .
Durch Hypnose und Akupunktur habe ich es geschafft . Tausend Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Standort: Praxis Suzana Kobes Heilpraktikerin Akupunktur

Durch die Akupunktur bei Frau Kobes hat sich meine AMD-Erkrankung stabilisiert. Ich hatte seit ca. 2 Jahren keine Einspritzung mehr ins Auge. Die Behandlung erfolgt in angenehmer Atmosphäre und auch die terminvergabe wird sehr flexibel gehandhabt. Ich fühle mich bei Frau Kobes sehr gut aufgehoben und kann sie weiterempfehlen.


Standort: Praxis Suzana Kobes Heilpraktikerin Akupunktur

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Kobes. Sie begleitet mich schon einige Jahre und unterstützte meine Lebens- und Ernährungsumstellung mit Akupunktur und Hypnose. Ich kann Frau Kobes sehr empfehlen.


Standort: Praxis Suzana Kobes Heilpraktikerin Akupunktur

Sehr kompetent, sehr gute Expertin in Sachen Akupunktur, Beratung und Wissen bezüglich Homöopathie - alle empfohlenen homöopathischen Mittel wurden von mir mit Erfolg angewendet. Das war schon die 2. Behandlung, die ich mit Erfolg absolviert habe. Ich werde auf jeden Fall Frau Kobes in 2023 wieder aufsuchen.


Standort: Praxis Suzana Kobes Heilpraktikerin

Ich habe Frau Kobes über eine Empfehlung kontaktiert und konnte kurze Zeit später die persönliche Erfahrung der Akupunkturmethode und der Diagnostikberatung erfahren. Ich war 2021 und 1 Jahr davor in Akupunkturtherapie, jedoch war ich mit der Umsetzung und der Behandlung nicht zufrieden.
Aus meiner Erfahrung über 10 Sitzungen, stufe ich Frau Kobes als sehr erfahrene Akupunkteurin ein. Frau Kobes geht exact auf die Punkte der entsprechenden und notwendigen Einstichorte ein und erklärt diese entsprechend der Akupunkturlehre. Weiterhin hat mir Frau Kobes sinnvolle homöopathische Medikamente empfohlen. Ich werde in nächster Zeit eine weitere 5er oder 10er Sitzung zur Nachhaltigkeit durchführen.

Fachgerechte Akupuntur "wie Ich sie mir vorstelle" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Suzana Kobes Heilpraktikerin

Ich hatte seit Juni mit Hitzewallungen zu kämpfen (Befinde mich mit 51 Jahren genau im richtigen Alter dafür). Nachdem meine eigene, selbst verordnete homöopathische Therapie keine Wirkung zeigte, ich aber auch nicht gleich mit "Hormonbomben" reagieren wollte (waren doch bislang die Hitzewallungen meine einzigen Wechseljahresprobleme), fiel mir ein, dass bei meiner Schwangerschaft und Geburt die Akupunktur tolle Wirkung gezeigt hatte.
Ich suchte eine Behandlungsmöglichkeit in meiner Nähe und fand Frau Kobes. Die Terminvergabe klappte sehr zu meiner Freude innerhalb einer Woche. Das Erstgespräch zur Anamnese und den Beschwerden war wirklich ausführlich, Ziele wurden "realistisch" besprochen. Ich fühlte und fühle mich bei Frau Kobes immer sehr willkommen und gut aufgehoben.
Sehr "unrealistisch" ( ;-) ) merkte ich bereits nach meiner dritten Behandlung erste Erfolge (Tagsüber kein "Tupfen" mehr, wenn unkontrolliert der Schweiß plötzlich auf Stirn und Nacken steht, kein Umziehen mehr in der Nacht) und seitdem bin ich sozusagen "beschwerdefrei". Ich werden nichtsdestotrotz die 10 (üblichen) Behandlungen absolvieren, weil ich mir davon einen nachhaltigen Erfolg verspreche.
Die Behandlung und die damit verbundenen "Schmerzen" durch die Nadeln sind gut auszuhalten, denn in der Regel weiß man ja, worauf man sich einlässt.
Ich werden die Akupunktur künftig auf jeden Fall in mein "Therapie-Repertoire" mit aufnehmen, da sie eine gute Ergänzung (oder manchmal vielleicht auch Ersatz - wie aktuell in meinem Fall) zur Schulmedizin ist..

Akupunktur bei Wechseljahresbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Suzana Kobes Heilpraktikerin

Nach der Diagnose Makuladegeneration wurde mir vom Augenarzt eröffnet, dass diese Krankheit altersbedingt ist und es keine Heilung gibt. Nach langen Recherchen bin ich auf die Akupunktur nach Prof. Boel aufmerksam gworden. Die mir empfohlene Heilpraktikerin, Frau S. Kobes hat mich voll überzeugt. Ausfürliche Gespräche gingen der Behandlung voraus.
Dann begann die - nicht ganz schmerzlose - Behandlung. Jeden Tag über zwei . Wochen. Bereits nach einer Woche stellten sich kleine Erfolge ein, nach der zweiten Woche wieder eine Verbesserung. Ab jetzt nur noch einmal pro Woche. Frau Kobes nimmt sich viel Zeit und wir hoffen beide, dass weitere Verbesserungen eintreten. Ich bin sowas von zufrieden und kann diese Naturheilpraxis nur wärmstens empfehlen.

Erfolgreiche Behandlung meiner Makuladegeneration • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Suzana Kobes Heilpraktikerin

Ich habe deutlich mehr als 2 Schachteln am Tag geraucht. Ich dachte erst es ist alles Hokuspokus und klappt bei mir nacht. Aber dank Suzana bin ich nun seit über einem Jahr Nichtraucher. Einfach spitze!
Ich kann Sie bedingungslos weiterempfehlen.

Einfach Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Suzana Kobes Heilpraktikerin

Suzana Kobes hat mich mit einer Akupunktur behandelt, wobei sie sich viel Zeit genommen hat. Dank ihrer Zeit, ihrer tollen Behandlung und effektiven Akupunktur habe ich meine Schlafstörungen, das Zähneknirschen und die Migräne überwunden. Der Schritt zum Heilpraktiker ist wirklich sehr empfehlenswert und eine Behandlung hier kann ich jedem wärmstens an Herz legen. Hier ist man in guten Händen, man wird ausgezeichnet beraten und kann ihr Vertrauen entgegen bringen.

Tolle Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen