Praxis Dr. Suzanne Hindennach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schenkenbergstr. 76, Mettingen , Esslingen

Dr. Suzanne Hindennach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Suzanne Hindennach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist eine tolle ärztin gehe gerne zu ihr nimmt sich zeit hört zu gehe sehr gerne zu ihr empfehlenswert!!!
Die arzthelferinnen sind sehr lieb kümmern sich liebevoll eine tolle praxis

Super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hindennach nimmt genannnte Symptome immer ernst und ist äußerst interessiert daran, schwerwiegende Diagnosen auszuschließen.
Super Ärztin, super Arzthelferin, ich fühle mich in der Praxis einfach bestens aufgehoben.

Ich kann sie nur weiterempfehlen. Seit dem 14. Lebensjahr nun bei ihr (also nun seit über 11 Jahren) und kann es mir gar nicht vorstellen, bei einem anderen Arzt meine Vorsorgeuntersuchungen zu machen.
Stets freundlich und nimmt sich die Zeit, wenn es Fragen gibt. Ich kann nur bestätigen, dass sie eine überaus kompetente und erfahrene Frauenärztin ist, die einem ausführlich und verständlich über alles aufklärt
Zu Erwähnen ist außerdem, dass die Dame am Empfang auch super nett ist und man keine schlecht gelaunte Dame am Telefon erwischt, wie es bei manch anderen Ärzten oft der Fall ist.

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich sehr wohl in der Praxis, man fühlt sich ernst genommen und bekommt die nötige Aufmerksamkeit.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

nach längerem Suchen und vielen Telefonaten im Kreis Esslingen habe ich bei ihr einen Termin bekommen und bin sehr positiv überrascht. Sie nimmt sich Zeit, ist routiniert und versteht ihr Fachgebiet, erklärt gut und gibt einem das Gefühl verstanden zu werden. Ich werde auf jedem Fall bei Ihr bleiben und kann Sie nur bestens weiterempfehlen

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit fast 5 Jahren bei Dr.Hindennach und bin wirklich sehr zufrieden.Sei es bei den Kontrollen oder anderen Untersuchungen arbeitet sie immer sehr sauber und ist dabei immer freundlich :) ein daumenhoch meinerseits

Sehr freundliche Frauenârztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hindennach ist eine sehr kompetente Fachärztin. Sehr höflich und ruhig geht sie auf
Probleme ein. Ich habe großes Vertrauen zu ihr.

Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

War viele Jahre bei ihr und kann nur gutes sagen. Sie nimmt sich Zeit und geht auch auf schwierige/zimperliche Patienten gut ein, die die Behandlung nicht so mögen. Während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich auch rundum gut versorgt. Bin dann umgezogen und habe den Arzt wechseln müssen. Sonst wäre ich noch bei ihr.

Nimmt sich immer Zeit, berät freundlich und kompetent.

Sie macht ihre Arbeit sehr gut und man sieht, dass es ihr Spass macht. Sie kennt sich auch gut in ihrem Fach aus. Doch wenn es um Untersuchungen geht, die die Krankenkasse übernehmen könnte, wie z.B. Hormonspiegel (welches ein anderer Arzt mir nun gemacht hat und eine Hormonstörung dabei raus kam).
Ich bekam auch keine Milchpumpe nach der Geburt, obwohl ich eine brauchte (habe sie dann selbst bezahlt) auch füllte sie mit Mühe und Not eine Bescheinigung aus, welches ich für die Krankenkasse benötigte, um Haushaltshilfe zu bekommen (KS+Kind daheim, welches betreut werden musste). Sie schrieb lieber selbst ein Attest, welches mich dann Geld kostete, falsch formuliert wurde und nicht einmal unterschreiben war.
Als ich eine Behandlung durchziehen ließ, die ich privat zahlte, habe ich einen großen Unterschied bemerkt. Wie Tag und Nacht.

ist eher auf Privatleisungen fixiert und blockiert Krankenkassenleistungen ab... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert