Dr. med. Sven Balster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestraße 22, Innenstadt I, Frankfurt

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: HNO-Goethestraße Kindersprechstunde

Ein toller Arzt, hochprofessionell und sehr geduldig. Als ehemaliger Universitätsklinikum Oberarzt scheint er besonders versiert auf allen Gebieten und stark in der Diagnostik und auf dem neusten Stand im Vergleich zu anderen Ärzten. Er nimmt sich Zeit, auch für meine Kinder, die alle gerne zu ihm gehen. Die Praxis ist gepflegt mit freundlichem und organisiertem Personal. Wartezeit war vergleichsweise kurz. Am besten gefiel mir, dass ich auch sehr kurzfristig einen Akuttermin bekommen habe. Ich kann Herrn Dr. Balster uneingeschränkt empfehlen.

Standort: HNO-Goethestraße Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt bei dem man sich sehr gut aufgeholen fühlt. Sehr geduldig, freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Praxis ist sehr angenehm.

Ich kam am 1. Feb 24 mit 3 Problemen in seine Sprechstunde, mit der ich lange gehadert hatte. Alle 3 Probleme hat er in Null-Komma-Nichts gelöst. Er hat sich viel Zeit genommen und war nicht einer dieser Ärzte, bei der man das Gefühl hat, schnell sprechen zu müssen um nicht abgewimmelt zu werden wie eine lästige Fliege.

Diesen HNO Arzt kann ich sehr empfehlen. Dr. Balster kommt von der Uniklinik und hat diese Praxis in der Goethestr gerade eröffnet. Er ist engagiert und geht wirklich auf die Probleme der Patienten ein. Ich kann von Glück sprechen, dass ich diesen Arzt gefunden habe und verdient es weiterempfohlen zu werden.

Ich kann mir vorstellen, dass die Praxis zufünftig eine hohe Nachfrage an Patienten haben wird mit einer Warteliste, da es wirklich selten gute Ärzte gibt. Unbedingt emfehlenswert.