Chiropraxis Sven Bokelmann Heilpraktiker
Zum Göhlenteich 14, Edewecht

Sven Bokelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zum Göhlenteich 14, Edewecht

Chiropraxis Sven Bokelmann Heilpraktiker

Sind Sie Sven Bokelmann?

• Chiropraktik

Standort: Chiropraxis Sven Bokelmann Heilpraktiker

Nach einem ausführlichen Gespräch und einer Untersuchung der Problemstellen fand eine punktbezogene Behandlung statt. Hat mir jedes mal geholfen.

Standort: Chiropraxis Sven Bokelmann Heilpraktiker

Was vielleicht nicht viele wissen, Hr. Bokelmann hat sich auch auf die Behandlung von Kindern weitergebildet. Ich war mit meiner Tochter 12 Jahre dort die ständig schmerzen im Fuß bzw. am Knöchel hatte. Nachdem wir schon bei mehreren Ärzten waren und die nicht geholfen haben konnte Hr. Bokelmann mit 3 Sitzungen die schmerzen beseitigen. Wir waren sehr zufrieden und auch meine Tochter hatte keine Angst oder so da Hr. Bokelmann sehr gut mit Kindern umgehen kann und alles gut erklärt hat.

Fußschmerzen bei meiner Tochter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraxis Sven Bokelmann Heilpraktiker

Ob Nackenprobleme, Rückenschmerzen, Hüftschmerzen, Knie- oder Fussprobleme, mit allem war ich schon bei Herrn Bokelmann. Was mir besonders gut gefällt, er behandelt nicht nur das eine Problem, sondern macht sich ein Gesamtbild! Oft genug strahlen Schmerzen aus und das eigentliche Problem liegt ganz woanders.
Durch seine freundliche, symatische Art fühle ich mich während der Behandlung immer gut aufgehoben.
Auch mit meinen Kindern war ich schon mehrfach bei ihm. Gerade in der Wachstumsphase sollte man Fehlstellungen der Wirbel und die damit verbundenen Schmerzen nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Bokelmann und kann nur Gutes berichten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiropraxis Sven Bokelmann Heilpraktiker

Anders kann man die Behandlung von Herrn Bokelmann nicht beschreiben.
Jahrelang habe ich ein Hosenbein gekürzt, da mich kein Arzt vorher aufgeklärt hat, dass nicht ein Bein zu kurz ist, sondern die Hüfte einen Schiefstand hatte. Und nicht nur das wurde behoben.
Mein Lebensgefährte und viele Freunde sind bei ihm in Behandlung, ich höre nur GUTES.
Ich kann die eine schlechte Bewertung hier nicht nachvollziehen, vielleicht einmal das eigene Verhalten reflektieren??? Viele Hintergrundinformationen sind auch für einen Chiropraktiker wichtig!

In guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraxis Sven Bokelmann Heilpraktiker

Endlich mal ein Mensch der mit den Händen arbeitet. Herr Bokelmann hat mir mehr geholfen als alle Orthopäden. Meine Schmerzen sind nach zwei Behandlungen fast weg, ich werde mich regelmäßig von Ihm behandeln lassen damit es so bleibt. Meine Freundin hat zwei neue Hüften, sie kommt das nächste Mal mit um schmerzfrei zu werden. Ich empfehle Herrn Bokelmann mit gutem Gewissen weiter.

Handarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiropraxis Sven Bokelmann Heilpraktiker

Leider mußte ich soeben feststellen,das für Hr. Bokelmann noch keine Bewertung abgegeben wurde,was ich sehr schade finde........ich war 2x als sogenannter (Schmerzfall) bei ihm und er hat mir echt geholfen.
Obwohl er keine Termine mehr frei hatte,mußte ich mit meinen Beschwerden nicht lange warten,und fühlte mich nach der Behandlung ( schon nach ein paar Stunden) wie neu geboren......mein Beschwerden wurden immer besser und verschwanden dann ganz.Ich werde jetzt in regelmäßigen Abständen Termine bei ihm wahrnehmen um neue Blockaden behandeln zu lassen,damit es erst gar nicht mehr zu diesen heftigen Schmerzen kommen kann........

Sehr zu empfehlen.......-----toller Chiropraktiker---- • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert